soobsoo.de- Logo - Bewertungen

soobsoo.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
soobsoo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei soobsoo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für soobsoo.de

15.02.2022
Die Produkte sind gut und schnell geliefert. Das ist super, auch preislich vollkommen in Ordnung. Problematisch bei der Bestellung ist die nicht eindeutige Beschreibung von Passpartoutgröße und Bilderrahmen. Ich habe einen Bilderrahmen A3 und ein Passpartout A3 bestellt in der Hoffnung, dass dies zusammenpasst, aber leider ist das Passpartout nun zu groß. Ich habe lange überlegt wie ich es bestelle und nun war es doch verkehrt. Hier müssen irgendwie die Innengrößen des Bilderrahmens/Passpartout mit angegeben werden. Dann ist es einfacher.

02.08.2022
von E S.
Die Oberfläche wirkt auf mich unregelmäßig, sie gefällt mir nicht. Auch deshalb werde ich solch einen Druck nicht mehr bestellen. Das ist aber Geschmacksache. Die Kanten des Bildes sind rau beschnitten, so dass eine Rahmung fast zur Pflicht wird. Die geklammerte Rechnung wurde auf das Bild gelegt, welches dann fest eingepackt wurde. Die Klammer drückte sich ab. Das sollte nicht vorkommen. Die Rechnung sollte zur Sicherheit nicht geklammert werde oder zumindest nur auf die Rückseite des Bildes gelegt werden. Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass ich ansonsten ein sehr zufriedener Kunde von SOOBSOO bin. Auswahl und Qualität der Passepartouts waren sehr gut.

Bewertungen für soobsoo.de

02.08.2022
von E S.
Antwort von soobsoo.de
04.08.2022
Hallo Herr Sonnemeyer, vielen Dank für Ihre Rezension und die konstruktive Kritik. Wie es scheint, ist bei Ihrem Auftrag so einiges schief gegangen. 1. Die Kanten sollten natürlich alles andere als rau sein - könnten Sie uns davon bitte einmal ein Foto zukommen lassen? Entsprechend können wir dies intern an unsere Qualitätssicherung weiterleiten. 2. Die geklammerte Rechnung hat selbstverständlich rein gar nichts in der Nähe Ihres Prints verloren. Diese sollte außen am Paket kleben oder in Form eines einseitigen Lieferscheins innen im Paket beiliegen. 3. Die Oberfläche von unserem EYEfine baryt IST unregelmäßig, was auch der von baryt Papier nachempfunden wurde. Wie Sie schon sagten ist das natürlich Geschmacksache. Aktuell sind zwei weitere Oberflächen schon in der finalen Testphase - evtl sagt Ihnen davon ja eher eine zu. Gerne würden wir Ihnen diese "Montags-Produktion" wieder als Gutschein gutschreiben. Könnten Sie sich hierfür bitte kurz bei uns melden? Sonnige Grüße vom Soobsoo-Team.
15.07.2022
Ich habe eine Leichtschaumplatte gekauft, diese war sehr gut verpackt und wurde relativ schnell geliefert. Lässt sich super mit einem Skalpell zuschneiden.
20.07.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und das Passepartout hat meinem Bild genau gepasst. Vielen Dank!
16.07.2022
Artikel wie beschrieben, sicher verpackt und schnell geliefert! Top!
08.07.2022
von L. K.
Prompte Lieferung. Rahmen wie beschrieben. Gut verarbeitet.
12.07.2022
Preiswert, gute Qualität, schnelle Lieferung
20.07.2022
Kompetent, schnell und zuverlässig.
18.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
13.07.2022
Schnelle Lieferung -super Qualität
25.07.2022
Schnelle und gute Lieferung.
22.07.2022
Immer wieder!!!!