soobsoo.de- Logo - Bewertungen

soobsoo.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
soobsoo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei soobsoo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für soobsoo.de

15.02.2022
Die Produkte sind gut und schnell geliefert. Das ist super, auch preislich vollkommen in Ordnung. Problematisch bei der Bestellung ist die nicht eindeutige Beschreibung von Passpartoutgröße und Bilderrahmen. Ich habe einen Bilderrahmen A3 und ein Passpartout A3 bestellt in der Hoffnung, dass dies zusammenpasst, aber leider ist das Passpartout nun zu groß. Ich habe lange überlegt wie ich es bestelle und nun war es doch verkehrt. Hier müssen irgendwie die Innengrößen des Bilderrahmens/Passpartout mit angegeben werden. Dann ist es einfacher.

02.08.2022
von E S.
Die Oberfläche wirkt auf mich unregelmäßig, sie gefällt mir nicht. Auch deshalb werde ich solch einen Druck nicht mehr bestellen. Das ist aber Geschmacksache. Die Kanten des Bildes sind rau beschnitten, so dass eine Rahmung fast zur Pflicht wird. Die geklammerte Rechnung wurde auf das Bild gelegt, welches dann fest eingepackt wurde. Die Klammer drückte sich ab. Das sollte nicht vorkommen. Die Rechnung sollte zur Sicherheit nicht geklammert werde oder zumindest nur auf die Rückseite des Bildes gelegt werden. Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass ich ansonsten ein sehr zufriedener Kunde von SOOBSOO bin. Auswahl und Qualität der Passepartouts waren sehr gut.

Bewertungen für soobsoo.de

27.04.2022
Ich habe schon oft bei euch bestellt doch dieses mal bin ich ein wenig enteucht. Trotz hinterlegter Adresse (habe eine Kundennummer) würde ich nach der Hausnummer gefragt und die Ware ist noch immer nicht da... Über eine Woche. Mein Kunde wartet dringend auf sein Foto, es sollte ein Geschenk sein, nun leider zu spät...
Antwort von soobsoo.de
28.04.2022
Hallo Herr Heuser, vielen Dank für Ihre Rezension. Laut System haben Sie bei Ihrer Bestellung keine Hausnummer angegeben. Entsprechend mussten wir diese natürlich erst in Erfahrung bringen. Könnten Sie bitte einmal in Ihr Kundenkonto schauen und prüfen, ob die Hausnummer dort eingetragen ist? Viele Grüße vom Soobsoo team.
21.12.2021
Dauert lange bis die Artikel versendet werden.
05.12.2021
16.11.2021