soobsoo.de- Logo - Bewertungen

soobsoo.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
soobsoo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei soobsoo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für soobsoo.de

15.02.2022
Die Produkte sind gut und schnell geliefert. Das ist super, auch preislich vollkommen in Ordnung. Problematisch bei der Bestellung ist die nicht eindeutige Beschreibung von Passpartoutgröße und Bilderrahmen. Ich habe einen Bilderrahmen A3 und ein Passpartout A3 bestellt in der Hoffnung, dass dies zusammenpasst, aber leider ist das Passpartout nun zu groß. Ich habe lange überlegt wie ich es bestelle und nun war es doch verkehrt. Hier müssen irgendwie die Innengrößen des Bilderrahmens/Passpartout mit angegeben werden. Dann ist es einfacher.

02.08.2022
von E S.
Die Oberfläche wirkt auf mich unregelmäßig, sie gefällt mir nicht. Auch deshalb werde ich solch einen Druck nicht mehr bestellen. Das ist aber Geschmacksache. Die Kanten des Bildes sind rau beschnitten, so dass eine Rahmung fast zur Pflicht wird. Die geklammerte Rechnung wurde auf das Bild gelegt, welches dann fest eingepackt wurde. Die Klammer drückte sich ab. Das sollte nicht vorkommen. Die Rechnung sollte zur Sicherheit nicht geklammert werde oder zumindest nur auf die Rückseite des Bildes gelegt werden. Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass ich ansonsten ein sehr zufriedener Kunde von SOOBSOO bin. Auswahl und Qualität der Passepartouts waren sehr gut.

Bewertungen für soobsoo.de

Habe ewig nach einem (vernünftig bepreisten) Passepartout mit farbiger Schnittkante gesucht und hier endlich gefunden. Habe nicht selbst die Maße eingegeben sondern ein Standardformat bestellt und der Bildausschnitt war total knapp geschnitten, sodass das Anbringen etwas mühsam war, sonst alles schnell und gut.
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (6 Leichtschaumplatten). Ich hätte erwartet, dass bei den 6 bestellten Aufhängern auch 12 Distanzhalter (je 1 für die untere linke und rechte Ecke) anstatt nur 10 enthalten sind.
22.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Der Farbton altweiß ist allerdings sehr gelblich. Das würde ich so nicht wieder bestellen.
31.07.2022
14.06.2022
Es war alles OK nur der Preis, der sich seit August 2021 für ein Karton ungefähr gleicher Größe insgesammt fast verdoppelt hatte, wundert mich.
30.05.2022
15.02.2022
11.12.2021
Die Qualität der Rahmen und Passepartouts ist immer wieder zu loben. Auch die Lieferung kam prompt. Das einzige, was ich schade finde, dass die Rückwände der Rahmen mit den kleinen Metallankern fixiert werden, die sind so umständlich händelbar. Aber sonst sehr gute Qualität, danke
20.02.2022
Ich hab schon öfter hier bestellt, meistens Passpartous. Die Bestellung wird prompt bearbeitet und die Qualität ist wirklich gut, danke.
07.02.2022
Schnelle Lieferung - gute Verpackung. Leider entspricht das Reinweiß nicht dem RAL Farbton Reinweiß 9010.
09.02.2022
Schnelle Lieferung. Aber die Passepartouts sollten einzeln eingepackt sein.
23.02.2022
könnte manchmal etwas genauer in den Abmessungen sein
27.03.2022
Super schnelle Lieferung, unkoplizierte Bestellung
03.12.2021
1a Qualität, sehr schneller Versand !
19.10.2021
Alles ging schnell und reibungslos.
20.10.2021
Verpackung muß besser werden.
13.03.2022
Alles hat gut gepasst