fuerstenberg-porzellan.com/Shop/- Logo - Bewertungen

fuerstenberg-porzellan.com/Shop/

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2015
fuerstenberg-porzellan.com/Shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Das Porzellan Fürstenberg liebe ich sehr! Edle Formen und Bemalungen. Manche dieser Formen besonders bei den Vasen gleichen sich mit dem KPM Porzellan ohne Unterschied nur der Preis ist hier angenehmer, was mich sehr erfreut.

06.05.2023
2 von 8 Produkten falsch geliefert…jetzt bin ich mal gespannt auf die Abwicklung bzw. den Umgang damit…

Bewertungen für fuerstenberg-porzellan.com/Shop/

JB
Jens B.
Velten
01.04.2023

Sehr zufrieden 😀!

Da es meinen Einzelhändler vor leider nicht mehr gibt, ich aber weiterhin „meine“ Hasen jedes Jahr kaufen möchte bin ich im online-Shop gelandet. Super Service!!! Auch bei Nachfragen ist unkompliziert jemand per Telefon zu erreichen. Post kommt nach Verfügbarkeit schnell und sicher an.
IZ
Inge Z.
Dolgesheim
15.11.2023
Die Vase ist sehr schön gearbeitet und sieht elegant aus. Sie ist jedoch kleiner als ich sie mir vorstellte, allerdings optimal für einen kleinen Strauß auf dem Kaffeetisch.
22.05.2023
Schnelle Lieferung. Ich hatte versehentlich eine falsche Adresse angegeben, sodass das Paket zurückging. 2 Tage später war es dann an der richtigen Adresse angekommen.
19.11.2023

Unkompliziert!

Bestellung war einfach. Prompte Lieferung, ausgezeichnete Qualität, wunderschönes Design! Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit diesem wunderschönen Produkt!
02.09.2023

sportliche Preise, prompte Lieferung

wir haben zwei Porzellan-Becher mit Innenvergoldung erworben. Die Preise waren sportlich hoch, die Bestellung lief sehr einfach, die Lieferung erfolgte prompt.
EW
30.03.2023
Ungemein freundlicher Kontakt! Prompte Lieferung, die liebevoll verpackt war. Kann jedem, der Topporzellan haben will, nur "F" empfehlen!
10.11.2023

Schöne Produkte

Die Wagenfeld-Kollektion gefällt mir sehr gut. Die Qualität ist ausgezeichnet und es ist eine Freude, sie zu benutzen.
AR
Alexander R.
Bad Dürrheim
schnelle Auftragsbearbeitung, Verpackung sehr aufwendig, gute Info zwischen den Abteilungen (Vorauskasse - Versande)!
MH

Lieferung schnell, Warte top

Lieferung kam nach Vorkasse super schnell (in 3 Tagen). Ware war toll bruchsicher verpackt. Porzellan wunderschön.
20.07.2023

Besser geht es nicht

Gute Präsentation im Online-Shop, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gute Produkte! Danke ☺️
10.04.2023
Die freundliche telefonische Beratung und sehr schnelle Versendung. Es war alles rechtzeitig zum Osterfest da!!
03.05.2023

Teller finden

Ich finde die Teller-Fotos von oben sind recht schwer zu unterscheiden. evtl mit Seitenasicht als zweites Bild
05.05.2023
Super konnte ich die Kaffeetasse ohne Unterteller bestellen . Danke . Versand hat gut schnell funktioniert.
19.06.2023

Alles top

Wunderschöne Ware, sehr netter Kundenservice, schneller Versand, alles top, kaufe hier immer wieder gern.
05.10.2023
Übersichtlicher Shop, einfach zu bedienen. Schnell und kostenfrei geliefert . Alles sehr gut verpackt.
CH
07.04.2023

Gute Kommunikation

Gutes Feedback zu den zu erwartenden Lieferzeiten. Und dann hat die Lieferung doch früher geklappt.
11.06.2023

Onlineservice

Schnelle und sehr gute Bearbeitung der Bestellung. Allerdings Geschenkverpackung übertrieben teuer.
17.10.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, angekündigter Zustellzeitpunkt wurde eingehalten.
MG
Micha G.
Nürnberg
23.06.2023
Schnelle Lieferung, zuverlässige Abwicklung. Absolut transportsicher verpackt.
29.04.2023
Toller Service, unkompliziert, perfekt eingepackt, schnell und zuverlässig