fuerstenberg-porzellan.com/Shop/- Logo - Bewertungen

fuerstenberg-porzellan.com/Shop/

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2015
fuerstenberg-porzellan.com/Shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Das Porzellan Fürstenberg liebe ich sehr! Edle Formen und Bemalungen. Manche dieser Formen besonders bei den Vasen gleichen sich mit dem KPM Porzellan ohne Unterschied nur der Preis ist hier angenehmer, was mich sehr erfreut.

06.05.2023
2 von 8 Produkten falsch geliefert…jetzt bin ich mal gespannt auf die Abwicklung bzw. den Umgang damit…

Bewertungen für fuerstenberg-porzellan.com/Shop/

Nur ein Kritikpunkt

Schnelle Lieferung. Einziger Kritikpunkt ist die viel zu große Verpackung. Hier könnte durchaus mehr auf Ressourcenschonung geachtet werden.
29.06.2023

Kaufabwicklung gut, Versand DHL aufreibend!

Kaufabwicklung bis zum Versand: sehr gut, reibungslos und schnell. Das Problem ist wie häufig, der Versand mit DHL! Bestellt am Do 1. Ankündigung für Montag 2. Ankündigung Sa Sa nicht ausgeliefert, verschoben auf Mo 3. Mo nicht ausgeliefert, um 1700: Nachricht: kommt erst Morgen (DI) 4. Di ausgeliefert Also: Sa ganzen Tag gewartet, Mo gewartet, Di gewartet
02.09.2023

sportliche Preise, prompte Lieferung

wir haben zwei Porzellan-Becher mit Innenvergoldung erworben. Die Preise waren sportlich hoch, die Bestellung lief sehr einfach, die Lieferung erfolgte prompt.
10.04.2023
Die freundliche telefonische Beratung und sehr schnelle Versendung. Es war alles rechtzeitig zum Osterfest da!!
03.05.2023

Teller finden

Ich finde die Teller-Fotos von oben sind recht schwer zu unterscheiden. evtl mit Seitenasicht als zweites Bild
19.11.2023
Einfach und ohne Probleme.... Viel besser geht es wohl kaum
21.04.2023
06.05.2023
08.05.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und überprüfen, wo genau der Fehler liegt. Ihr FÜRSTENBERG Team
10.05.2023
Sie haben durch die eilige Versendung Ihrer Info-Post mein Überraschungsgeschenk vernichtet!
08.09.2023
bisher keine ware da, habe aber bezahlt !!!
12.09.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Leider hat sich die Lieferzeit leicht geändert. Die fehlende Ware sollte morgen unser Lager verlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Porzellan. Mit besten Grüßen aus FÜRSTENBERG
05.08.2023
23.07.2023
25.07.2023
Guten Tag, wie wir Ihnen via Mail am 17.07.2023 mitteilten handelt es sich bei den bestellten Porzellanartikeln um Produkte die zunächst in unserer niedersächsischen Manufaktur gefertigt werden müssen. Durch den recht aufwändigen Prozess ist daher erst eine Lieferung im September möglich. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr FÜRSTENBERG Team