experimentis® – Physik für Alle.- Logo - Bewertungen

experimentis® – Physik für Alle.

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2010
experimentis® – Physik für Alle. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erstmal war alles vollständig und unbeschädigt da. Zusammengebaut habe ich noch fast nichts, das überlasse ich meinen Enkeltöchtern ab Ostern. Sollte aber kein Problem werden, da es dem entspricht, was ich und meine Kinder von AstroMedia kennen. Verbessern: wer dreimal das gleiche Produkt kauft, braucht nicht immer dreimal die gleiche Anleitung. Im Falle Polarisationfilter war das Verhältnis "Nutzmasse zu Transportmasse" damit sehr schlecht. Die dafür entstandenen Kosten hätte ich lieber im Produkt wiedergesehen, z.B. in Foliengröße wie vor 10 Jahren zum selben Preis. Andere sind mit 12-sprachigen und nichtssagenden Bedienungsanleitungen schlimmer, danke dass es Astromedia- Produkte noch gibt. Reinhard

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Die Qualität entsprach nicht immer meiner Vorstellung bei dem gezahlten Preis. Oft sehen die Fotos der gekauften Produkte größer und stabiler aus als sie tatsächlich sind.

Bewertungen für experimentis® – Physik für Alle.

22.03.2024
Tolle Beratung und super Idee- Schnell Rückmeldung und Bearbeitung! mehr Gewicht noch auf Nachhaltig und fair trade wäre super!
KB
Nauheim
21.03.2024
21.03.2024

Liquid Timer mit verschiedenen Tierchen Einhorn, lila 2x

Der Timer ist super, meine Tochter hat eine riesige Freude daran. Das Einzige was nicht ganz funktioniert hat: anstatt 2x lila haben wir 1x lila und 1x pink bekommen, darum kann ich leider nicht 5 Sterne geben.
29.12.2023

Alles gut verpackt, Versandverlauf könnte besser dokumentiert sein. DANKE

Alles gut verpackt, die Lieferung brauchte ein kleines Weilchen, aber alles im Rahmen und wir sind sehr zufrieden. Die Infos zum Stand des Versandverlaufs könnten noch besser sein.
KZ
Klaus Z.
Altdorf
30.12.2023
Gute Ware, gute Lieferung, Preis ist ein bisserl hoch
31.12.2023
26.12.2023
18.07.2023
DIe Zustellung der Ware erfolgte zügig und erfreulicherweise in angemessener Verpackung. Nicht alle gekauften Artikel entsprechen meinen Vorstellungen. Mit dem Solarfotopapier gelingen mir keine auch nur ansatzweise beeindruckenden Bilder. Insgesamt biete der Shop aber tolle Möglichkeiten, um das Staunen und die Neugier der Kinder, vor allem der größeren, zu füttern.
HK
Heike K.
Es ist sehr viel Schönes dabei,jedoch ist mir der Verpackungsmüll zu viel,das sollte geändert werden!Viel Erfolg!
01.09.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Der gekaufte Artikel ist allerdings nicht unproblematisch
22.08.2023
Ware und Lieferung waren in Ordnung. Bin zufrieden.
coole Produkte, schnelle Lieferung 👍🏻
12.08.2023