JB Vertrieb GmbH- Logo - Bewertungen

JB Vertrieb GmbH

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2020
JB Vertrieb GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Leider war der Hochdruckreiniger nicht vollständig, es fehlte der Reinigungsmittelbehälter. Aber ich kann Ihnen einen Superservice bestätigen. Am gleichen Tag meiner Reklamation bekam ich Ihre Rückmeldung. Und am übernächsten Tag kam Ersatz für das fehlende Teil. Super!!! Die Drechselmaschine war nicht richtig montiert und die Beschreibung/Bedienungsanleitung war leider unvollständig. Die Maschine kann meines Erachtens nicht geprüft worden sein, denn im Lieferzustand war sie nicht betriebsbereit. Gewünscht hätte ich mir eine kleine Aufmerksamkeit für meine Mühen. Dennoch: Sehr guter Preis für die "Rückläufer" und Superservice. Außergewöhnlich!

12.09.2023
Ware (Wippsaege, 92kg) wurde in beschädigter Verpackung ( dilettantisch zusammengenagelte Pressspanplatten) geliefert. Boden ausgebrochen. Es erfolgte Reklamation und sogortiger vorsorglicher Widerruf innerhalb der 3 Tagesfrist. Reaktion erfolgte erst nach drei Tagen. Widerruf wurde ignoriert. Austausch in Aussicht gestellt, wenn Überprüfung nach Ruecktransport stattgefunden hat. Dazu hat man verlangt, dass wir die trotz beschädigter mangelhafter Verpackung das 92 Kilo Gerät selbst wieder verpacken. Durch die Transportbeschaedigung hatte sich das Gehäuse der Saege verzogen und war nicht mehr ordnungsgemäß zu betreiben. Mittlerweile ein zäher email Schriftwechsel statt Erstattung des Kaufbetrags aufgrund des Widerrufs. Ein Ersatzgeraet wurde auch immer noch nicht geliefert.

Bewertungen für JB Vertrieb GmbH

Nancy T.
Salzwedel
17.12.2023

Absolut toller Laden und Service

Bin begeistert von JB-Computer. Alsolut hervorragend und toller Service. Habe 2 Aufbereitete Festplatten dort bestellt, leider war eine davon defekt und ich bin vom Kauf zurückgetreten. Der Versand war super schnell. Habe dann das Formular zum Widerruf ausgefüllt und sofort die Paketscheine erhalten. Innerhalb von 2 Tagen war mein Geld wieder auf meinem Konto, asbsolut klasse. Dort bestelle ich gerne wieder. Frohe Weihnachten an Ihr Team und machen Sie weiter so.
PB
Peter B.
Konstanz
07.05.2023
Schneller geht es nicht: Aussage war, das Ware am gleichen Tag versendet wird, wenn die Bestellung bis 14.00 Uhr eintrifft. Habe um 13.51 Uhr bestellt und Paket war am nächsten Tag da. Außerdem wurde mir auf Wunsch umgehend auch eine neue Rechnung ausgestellt, da ich bei Bestellaufgabe vergessen hatte, dass der Drucker nicht privat verwendet wird. 1 mit Stern!
DM
Dieter M.
Spaichingen
17.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt und alles zu einem fairen Preis. Gerne wieder!
FS
Friedrich S.
Langwedel
02.06.2023
Bin mit dem Mäher sehr zufrieden. Die Anlieferungszeit von morgens 07,00 Uhr bis 15,00 Uhr ist zu lang. Denn, ich habe meine Telefonnummer hinterlegt um mit dem Spediteur in kontakt zu kommen. Der hätte das besser machen sollen, denn er kam aus der Nähe. Die mitgelieferte Eisen- Palette ist so genial gestaltet, das man daraus bequem einen Anhänger bauen kann. Bin gespannt, wie das weiter geht.
WB
Werner B.
Dachsenhausen
12.11.2023
Da ALLES PERFEKTR LIEF, KANN ICH KEINE vERBESSERUNGSVORSCHLÄGE MACHEN! Wenn man in den "Krümeln" suchen wollte: ich habe eine Nachricht bekommen, dass die Anlieferung am Montag erfolgen solle. Es wurde aber Dienstag angeliefert. Für mich ist es nicht relevant das zu monierern. Den Bohrständer konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht ausprobieren, trotzdem vielen Dank für den Verkauf.
MW
Michael W.
Hermeskeil
3x bestellt und 3x mal sehr zufrieden Der Versand geht super schnell. Die Ware ist gut verpackt und funktioniert so wie sie soll. Habe mir jetzt in einem Jahr 3 18 TB Platten hier bestellt und mein NAS damit aus-/aufgerüstet und nie gab es Probleme. Demnächst kommt dann noch das vierte Laufwerk. Macht weiter so
12.09.2023

Eine Kleinigkeit...

Alles in Ordnung, es wäre besser gewesen, zu kommunizieren, dass die Tinte im Drucker schon eingefüllt ist und die Fläschchen, die mitkommen, so gut wie leer. Das hätte man vorher wissen sollen. In der Beschreibung stand zurückgeschickt, aber daraus filt das nicht. funktioniert aber einwandfrei.
GH
Gerd H.
Zeulenroda-Triebes OT. Pöllwitz
04.10.2023

Kann mich nur wiederholen- Perfekt!

Kann mich nur wiederholen, es hat Alles von Anfang (Bestellungsaufnahme) bis zum Ende ( Lieferung des Holzspalter) ohne Probleme geklappt! Service und Freundlichkeit am Telefon und vom Lieferpersonal hat nichts zu wünschen offen gelassen! Einfach ganz große Klasse!👍🏼
04.10.2023

Kein mündlicher Kontakt möglich

Ich hatte eine wichtige Rückfrage, die ggf zu einer Reklamation geführt hätte, wenn nicht mein IT Fachmann dass Problem schneller gelöst hätten. Aber alles in allem schnell bestellt, gezahlt und geliefert.
13.07.2023
Ich war zwar von der bestellten Ware (ein Epson Drucker) qualitativ nicht überzeugt, nachdem ich diese ausgepackt hatte, die Rücksendung und Rückerstattung erfolgte aber unkompliziert und schnell.
WD
26.10.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, top Ware, guter Preis. Für eine Langzeiterfahrung mit den gekauften Festplatten ist es noch etwas zu bald, bis jetzt absolut keine Probleme, zufrieden mit der Performance.
07.06.2023

Super Service und sehr schnelle Lieferung (!)

Hallo - Super Beratung bei Anruf, Freundlicher Mitarbeiter, Schnellste Lieferung die mich je erreicht hat / Mittwoch ca. 10:00 Uhr bestellt, Donerstag ca. 14:50 wurde Paket übergeben (1)
17.07.2023
Sehr guter Preis und eine schnelle Lieferung. Leider war über DHL 2 mal der Beamer zerstört worden. Nach Rücksprache mit dem Service wurde das nächste Paket besser verpackt.
GS
G. S.
Radebeul
24.05.2023
Lieferung alles i.O. Hatte Dongel für Bluetooth nicht gefonden , Supporthat geholfen, PC war gut verpackt und schnell geliefert, funktioniert, bin sehr zufrieden.
JS
Jörg S.
Großbrembach

Sehr Schnelle Abwicklung

Schnell, gute unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Verpackung, gerne wieder, zum Gerät selbst kann ich noch nichts sagen, da noch nicht ausgepackt
JR
Joe R.
Lilienthal
Schnelle, zufriedestellende Lieferung. Guter Preis. Paket sah recht mitgenommen aus, was aber wohl am Zusteller lag. Produkt einwandfrei!
02.11.2023
die klare Struktur aller Ihrer Aktivitäten. Vom Bestellprozess bis zur telef. Reklamtion ist alles klar zu bewerkstelligen. Danke dafür!