JB Vertrieb GmbH- Logo - Bewertungen

JB Vertrieb GmbH

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2020
JB Vertrieb GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Leider war der Hochdruckreiniger nicht vollständig, es fehlte der Reinigungsmittelbehälter. Aber ich kann Ihnen einen Superservice bestätigen. Am gleichen Tag meiner Reklamation bekam ich Ihre Rückmeldung. Und am übernächsten Tag kam Ersatz für das fehlende Teil. Super!!! Die Drechselmaschine war nicht richtig montiert und die Beschreibung/Bedienungsanleitung war leider unvollständig. Die Maschine kann meines Erachtens nicht geprüft worden sein, denn im Lieferzustand war sie nicht betriebsbereit. Gewünscht hätte ich mir eine kleine Aufmerksamkeit für meine Mühen. Dennoch: Sehr guter Preis für die "Rückläufer" und Superservice. Außergewöhnlich!

12.09.2023
Ware (Wippsaege, 92kg) wurde in beschädigter Verpackung ( dilettantisch zusammengenagelte Pressspanplatten) geliefert. Boden ausgebrochen. Es erfolgte Reklamation und sogortiger vorsorglicher Widerruf innerhalb der 3 Tagesfrist. Reaktion erfolgte erst nach drei Tagen. Widerruf wurde ignoriert. Austausch in Aussicht gestellt, wenn Überprüfung nach Ruecktransport stattgefunden hat. Dazu hat man verlangt, dass wir die trotz beschädigter mangelhafter Verpackung das 92 Kilo Gerät selbst wieder verpacken. Durch die Transportbeschaedigung hatte sich das Gehäuse der Saege verzogen und war nicht mehr ordnungsgemäß zu betreiben. Mittlerweile ein zäher email Schriftwechsel statt Erstattung des Kaufbetrags aufgrund des Widerrufs. Ein Ersatzgeraet wurde auch immer noch nicht geliefert.

Bewertungen für JB Vertrieb GmbH

NW
Norbert W.
Stuttgart
Bosch Fontus 18V Akku-Niederdruckreiniger Die Versiegelung des Herstellers war beschädigt, die Zubehörteile waren wahllos im Paket verteilt; das Gerät war offensichtlich schon einmal in Gebrauch, da bei Inbetriebnahme noch Wasserreste im Tank waren. Gerät funktioniert, aber trotzdem schade.
10.05.2023

Festplatte lose zwischen Polstertaschen

Die Festplatte wurde lose zwischen Polstertaschen gesteckt und lag dann unter dem Plastik direkt an der Kartonage. Jetzt kann man nur hoffen, dass sie keinen Schlag abbekommen hat. Wie kann man empfindliche Geräte so versenden?