ORWO- Logo - Bewertungen

ORWO

1.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2017
ORWO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bearbeitungsoptionen sind grundsätzlich sehr gut. Leider hat sich ein kleines Problem mit der aktuellen Softwareversion ergeben, dass ich mit älteren Softwareversionen nicht hatte: Eine Feinkorrektur der Position von Bildern mit den Richtungstasten in 1-mm-Schritten ist kaum noch möglich. Die Richtungstasten ergeben teils bzw. meist falsche Ergebnisse, z.B.: - mit den Richtungstasten nach links oder rechts => keine Reaktion oder - mit den Richtungstasten nach oben oder unten => Bildbox wird in eine andere Richtung verschoben als vorgegeben. Somit verbleibt eine Feinkorrektur nur noch über das Koordinaten-Werkzeug möglich. Mir ist hierbei unklar, ob's an einer anderen vorinstallierten Standardeinstellung vom Rechner liegen könnte.

03.09.2023
Guten Tag, laut Ihrer Webseite sollte meine Bestellung-Auftragsnummer 262366000207, 3-4 Arbeitstage benötigen! Ich habe auch geschrieben und darum gebeten das so schnell wie möglich wenn es möglich ist zu schicken weil ich am Wochenende also am 2.9 in Leipzig eine Ausstellung mit den Fotos ( zur Nacht der Kunst ) machen möchte!! leider sind die Fotos nicht mal am Samstag gekommen! und so müsste ich mir mit anderen Foto helfen und bei dem Veranstalter entschuldigen und eine Ausrede finden!!! und das war nicht schön. Nur zur Kenntnis! ich habe von 1982 bis 1989 ca. 4050 ORWO-Filme belichtet und entwickelt! ..also ORWO-Fan! und das passiert mir leider!
MD

Bewertungen für ORWO

DL
Doreen L.
Spremberg
24.02.2024
Tolle Bildqualität. Leider sind die Fotos nicht wie die originalen zugeschnitten. Bei einigen ist mein Logo und auch Schuhe angeschnitten. Sehr ärgerlich.
DK
Donatus K.
Schwendi
18.02.2024

ORWO ist empfehlenswert!

Mit ORWO lassen sich Gratulations-Klappkarten, z. B. zu Jubiläen auch als Einzelkarte sehr gut gestalten. Der Versand erfolgt in schützender Verpackung.
Untersetzer für Gläser selber mit Bildern belegt - gut geworden! Wenn man jetzt noch eine Korkunterseite dazu ordern könnte wäre es das i - Tüpfelchen.
Alles gut, mega Angebot, aber am Ende hatte ich massiv Probleme, mein Projekt in den Warenkorb zu legen, es kam immer eine Fehlermeldung 404.
Bildqualität super, nuer bei eder letzten Bestellung, musste ich beim Poster nachschneiden. Das ist nicht so einfach.
IM
Ines M.
Bad Zwischenahn

Toller Service

Fotobuch 100 Seiten, tolles nd hochwertiges Druckergebnis. Guter, schneller und sehr netter Service. Herzlichen Dank
14.02.2024
Ich bestelle immer wieder Fotobücher, da ich jedesmal zufrieden bin mit der Qualität und der flotten Zustellung.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Aufträge zu fairen Preisen und guter Qualität Macht weiter so 👍🏻
09.02.2024
Super Service, hatte ein Problem, mir wurde super geholfen, vor allem keine lange Wartezeit am Telefon.
SF
Schnelle Lieferung, übersichtliche klare Internetseite, gute transparente Abwicklung, angemessener Preis
Very nice. Tolle Qualität. Nicht so ein Billigzeugs wie bei vielen anderen Rabattschlacht-Anbietern.
18.02.2024
Beste Qualität der Fotobücher. e.mail -Benachrichtigung bei Versand an den Kunden kann besser werden.
AM
Andrea M.
Eggenfelden
28.01.2024

tolles Fotobuch

absolut günstiger Preis, einfache Handhabung der Gestaltung, schöne Qualität, sehr schnelle Lieferung
SL
Susan L.
Koblenz
Einfache intuitive Bearbeitung online, schnelle Lieferung und tolles Endprodukt, bin sehr zufrieden
Guter Service, schnell und unkompliziert. Evtl. weniger Bestätigungs- und Auftragsmails. Das nervt.
Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, erstklassige Auswahl, sehr schnelle Lieferung
RK
Rosemarie K.
Brotterode-Trusetal

sehr gute Fotos

Der Auftrag wurde sehr schnell ausgeführt und die Verarbeitung der Fotos war sehr gut.
24.02.2024

Perfekt

Schnelle und qualitätsvolle Lieferung. ORWO kann ich wärmstens weiter empfehlen.
Gute Qualität sowohl Farbbrillanz als auch Zuschnitt. Schnelle Lieferung. Danke
09.02.2024