ORWO- Logo - Bewertungen

ORWO

1.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.06.2017
ORWO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bearbeitungsoptionen sind grundsätzlich sehr gut. Leider hat sich ein kleines Problem mit der aktuellen Softwareversion ergeben, dass ich mit älteren Softwareversionen nicht hatte: Eine Feinkorrektur der Position von Bildern mit den Richtungstasten in 1-mm-Schritten ist kaum noch möglich. Die Richtungstasten ergeben teils bzw. meist falsche Ergebnisse, z.B.: - mit den Richtungstasten nach links oder rechts => keine Reaktion oder - mit den Richtungstasten nach oben oder unten => Bildbox wird in eine andere Richtung verschoben als vorgegeben. Somit verbleibt eine Feinkorrektur nur noch über das Koordinaten-Werkzeug möglich. Mir ist hierbei unklar, ob's an einer anderen vorinstallierten Standardeinstellung vom Rechner liegen könnte.

03.09.2023
Guten Tag, laut Ihrer Webseite sollte meine Bestellung-Auftragsnummer 262366000207, 3-4 Arbeitstage benötigen! Ich habe auch geschrieben und darum gebeten das so schnell wie möglich wenn es möglich ist zu schicken weil ich am Wochenende also am 2.9 in Leipzig eine Ausstellung mit den Fotos ( zur Nacht der Kunst ) machen möchte!! leider sind die Fotos nicht mal am Samstag gekommen! und so müsste ich mir mit anderen Foto helfen und bei dem Veranstalter entschuldigen und eine Ausrede finden!!! und das war nicht schön. Nur zur Kenntnis! ich habe von 1982 bis 1989 ca. 4050 ORWO-Filme belichtet und entwickelt! ..also ORWO-Fan! und das passiert mir leider!
MD

Bewertungen für ORWO

Besser machen könnte man den Digitaldruck. Da kommen manche Bilder, z.b. im Zirkus mit blau beleuteter Manege völlig schlecht raus. Oder auf einem Autotreffen, hatte ich ein Bild von einem Auto mit Flipflop Lackierung gemacht. Das Auto sieht lila im Fotobuch aus.
KV

Sehr gute Qualität, überdimensionierte Verpackung

Qualität sehr gut, aber nach wie vor für einige wenige Fotos ein riesiger Umschlag, der nicht in den Briefkasten passt. Das müsste schnellstens geändert werdnen. Sinnloses Warten auf den Postboten und Materialvergeudung ohne Ende...
03.02.2024
ORWO hat sich zu einem innovativen Shop im weltweiten Netz gemausert und hat immer konsequent Abläufe für die Kundschaft verbessert. Einfache Bestellung, beste Qualität und prompte Lieferung sind Garant dafür. Prima!
HT
Habe Memory Spiel bestellt ,macht sehr viel Spaß, weil Erinnerungen leben wieder auf .Die Karten selber könnten etwas größer sein und ein Tipp ,nehmt keine Partybilder ,wird zu bunt .
RK
Rudi K.
Kitzingen
02.02.2024
Ein Fotobuch ist gut und perfekt produziert, ein anderes konnte aus technischen Gründen nicht hergestellt werden. Der Kontakt ist freundlich und zuvorkommend.
AR
Anita R.
Konstanz
21.01.2024
Es hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Die Qualität der Bilder ist gut. Ich bin zufrieden und werde wieder bestellen.
Alles gut, mega Angebot, aber am Ende hatte ich massiv Probleme, mein Projekt in den Warenkorb zu legen, es kam immer eine Fehlermeldung 404.
20.01.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung immer gerne wieder. Ist vielleicht etwas Teurer meiner Meinung nach. Sonst alles Super
Bildqualität super, nuer bei eder letzten Bestellung, musste ich beim Poster nachschneiden. Das ist nicht so einfach.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Aufträge zu fairen Preisen und guter Qualität Macht weiter so 👍🏻
KS
16.02.2024