lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
lueftungsland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lueftungsland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für lueftungsland.de

02.06.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger! Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!

07.11.2021
14.10. bestellt. Lieferung ging schnell, das war aber auch die einzig positive Erfahrung. Ein Artikel war falsch (1m statt 10m Schlauch und auch die falsche Größe). Reklamiert inkl. Foto > Antwort ich solle doch bitte ein Foto schicken. Dann Reklamation anerkannt, ich solle neu bestellen und bezahlen und bekomme dann per Überweisung den Betrag zurück. Umständlicher geht es wohl nicht - statt es einfach anteilig über Paypal zu erstatten oder den Artikel rauszusenden und es intern zu verrechnen, wie es andere Onlineshops auch machen. Die Krönung ist aber, dass ich bis heute 07.11. auf mein Geld warte. Die IBAN hatte ich am 20.10. direkt mitgeteilt. Am 01.11. habe ich einen Paypal Konflikt eröffnet - der wurde zwar schnell beantwortet (02.11.) mit heute oder morgen ist das Geld bei mir - aber nein war es natürlich nicht. Meine Zeit ist mir wirklich zu wertvoll, um knapp etwa 37 € hinterherzurennen. Vielleicht spekuliert man darauf, dass die Kunden es irgendwann aufgeben. Fehler können passieren, aber was danach passiert, das macht einen guten oder eben einen nicht guten Onlineshop aus.

Bewertungen für lueftungsland.de

15.12.2021
Lieferung nach 20 Tagen noch immer nicht angekommen!
07.01.2022
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der längeren Lieferzeit. Leider liegt der Versandweg nicht komplett in unseren Händen. Ihre Bestellung besteht aus einer Teillieferung hat bereits am 26. November unser Logistikzentrum verlassen. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommen gab es leider einen Lieferverzug seitens dem Transportunternehmen. Es kann somit sein, dass sich eine Teillieferung verzögert und zu einem späteren Zeitpunkt bei Ihnen eintrifft. Laut dem Tracking, wurden die Sendungen erfolgreich zugestellt. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen,
19.12.2021
Alles OK soweit ! Versand etwas Abenteuerlich !!!
06.12.2021
Habe den bestellten Artikel noch nicht bekommen.
22.03.2022
Habe einen falschen, defekten Lüfter erhalten.
29.03.2022
Es tut uns sehr leid dass Sie den falschen Lüfter erhalten haben. Wir hoffen, wir haben das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Ihr Lüftungsland-Team.
15.02.2022
Der Telefonservice ist sehr Kundeunfreundlich.
15.02.2022
Liefertermin wurde 3 mal nicht eingehalten.
18.12.2021
Warte seit über 4 wochen auf mein paket.
22.12.2021
Es tut uns sehr leid dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Eines der bestellten Produkte hat eine längere Lieferzeit. Wir hoffen Sie sind nun dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden.
22.02.2022
Habe die Ware noch nicht bekommen!
15.05.2022
die Ware ist Viel zu laut!!!!
16.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bestelltem Ventilator nicht zufrieden sind. Sollte der Ventilator sich im originalem Zustand befinden können Sie natürlich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf wir helfen Ihnen gerne weiter um einen leiseren Ventilator zu finden. Ihr Lüftungsland-Team
23.12.2021
Ewig lange Lieferzeit !
29.09.2021
Ware schlecht verpackt
07.04.2022
21.04.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Service zu bewerten. Um unseren Service zu verbessern möchten wir Sie bitten uns zu erläutern womit genau Sie unzufrieden sind. Wir lassen Ihnen noch eine separate Mail zukommen auf die Sie antworten können. Vielen Dank im Voraus. Ihr Lüftungsland-Team
18.02.2022
13.02.2022
21.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind bemüht unseren Service zu verbessern. Wäre es möglich, dass Sie die Bewertung begründen? Vielen Dank im Voraus. Ihr Lüftungsland-Team
04.02.2022
24.01.2022