lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
lueftungsland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lueftungsland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für lueftungsland.de

02.06.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger! Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!

01.11.2022
Ein ganz schlechtes Unternehmen. Habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen. Habe darauf die Bestellung storniert und warte auf mein Geld. Einfach eine Katastrophe

Bewertungen für lueftungsland.de

Ware wurde 4 Wochen verspätet geliefert und ist so stark beschädigt, dass sie unbrauchbar ist, Verkäufer verweigert Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises
Von ursprünglich 2 Tagen Lieferzeit bin ich nun schon bei 4 Wochen. Das ist nicht fair, mit schneller Lieferung zu werben und gar nichts annähernd einzuhalten.
Ich hatte einige Rohre bestellt die angegebene Lieferzeit war 2 bis 5 Tage Nachdem ich die Bestellung wiederrufen hatte habe ich einen Liefertermin in 2 Wochen erhalten. Per Telefon ist die Firma schlecht bzw überhaupt erreichbar gewesen. Ich hatte früh morgens Glück und die Bestellung wurde storniert Meine Zahlung hatte ich schon bei Paypal angefordert und entsprechend zurück erhalten Mein Fazit wer hier bestellt sollte etwas Zeit mitbringen
Alles sehr schnell geliefert.
Finger weg
Antwort von lueftungsland.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihre Erfahrungen nutzen um unserem Service zu verbessern. Lassen Sie uns doch bitte wissen was warum Sie so unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus.
von M. S.
schnelle Lieferung
Super
Verkauft Schrott zu überhöten Preisen.
von V. S.
Scnell und zuverlässig
Qualität der Ware wie erwartet sehr gut, blitzschneller Versand, alles vollständig, alles passt perfekt. Ich kaufe gerne wieder und kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank an den Versender. Preis Leistung 1A
Wir sind mit Produkt und Service zufrieden