lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
lueftungsland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lueftungsland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für lueftungsland.de

02.06.2022

Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger! Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!

01.11.2022
Ein ganz schlechtes Unternehmen. Habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen. Habe darauf die Bestellung storniert und warte auf mein Geld. Einfach eine Katastrophe

Bewertungen für lueftungsland.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider wurde nur ein kleiner Teil der Bestellung geliefert. Der Rest ist seit 8 Wochen unauffindbar. Angeblich beim Frachtdienstleister verschollen
Antwort von lueftungsland.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um unseren Service zu bewerten. Laut unseren Informationen nach wurde Ihre Bestellung bereits Mitte Dezember geliefert. Wir lassen hierzu eine Mail zukommen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ihr Lüftungsland-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
bisher keine Lieferung oder Benachrichtigung erhalten - Bestellung war vor 20 Tagen
Antwort von lueftungsland.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben ein Produkt mit einer Lieferzeit von 18 Wochen bestellt. Aus diesem Grund haben wir Sie nicht nochmal auf die längere Lieferzeit hingewiesen. Die Lieferzeiten sind in unserem Onlineshop bei dem jeweiligen Produkt angegeben. Ihr Lüftungsland-Team
19.01.2023
Bestellung am 30.12.2022 ausgelöst, jedoch bis dato noch keine Ware erhalten - Trotz Bestellung von "sofort verfügbaren" Artikel.
Antwort von lueftungsland.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sie haben Produkte mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Die Lieferzeiten sind in unserem Onlineshop auf der jeweiligen Produktseite angegeben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vielleicht können wir gemeinsam eine schnellere Lösung finden. Ihr Lüftungsland-Team
16.01.2023

Leider muss ich die Bewertung an dieser Stelle abgeben, da ich für meine 2. Bestellung weder eine Rechnung noch sonst etwas bekommen habe. Lediglich die Zahlungsbestätigung von Paypal ist gekommen. IT-Problem anscheinend. Telefonisch kann man sowieso nicht reklamieren. Da bleibt nur noch das Email. In mein Paket wurden Wickelfalzrohrbögen samt Schellen und Co. einfach, sagen wir es mal so, in einen Karton geworfen. Ohne Irgend ein zusätliches Material für den Schutz, sodass die Teile ordentlich herumgeworfen werden während des Versands. Das Ergebnis sind verkratzte und verbeulte Teile. Vor einer Woche schrieb ich ein Email mit der Info über das Versandproblem. Keine Antwort, dass interessiert dort niemand. Sehr unprofessionelle Verpackung und genau so wird mit Kundenproblemen umgegangen. Bestellnummer lautet hier übrigens: 5124458, falls es jemand von der Firma Lüftungsland interessiert. Kaufen Sie hier, aber seien Sie sich sicher, wenn es Probleme gibt, dann ist kein Mitarbeiter dieses Unternehmens für Sie da.
Antwort von lueftungsland.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihne für die verbeulten Bögen die Erstattung angeboten. Sollte diese Lösung nicht zufriedenstellend für Sie sein, nehmen Sie bitte wieder Kontakt mit uns auf dann versuchen wir eine andere Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus. Ihr Lüftungsland-Team
16.01.2023
Bis jetzt noch nix angekommen und keine Info wann es kommt. Immer wieder Probleme mit Hermes Versand.
16.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung am 28.12 auf den Versandweg gebracht (den Link zur Sendungsverfolgung haben wir Ihnen per e-mail zukommen lassen). Wir werden beim Transportbetrieb für Sie nachfragen und Sie informieren. Ihr Lüftungsland Team.
16.01.2023
Immer noch keine Ware erhalten, trotz verfügbar ausgewiesene Artikel..
16.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung wurde diese bereits am 21. Dezember zugestellt. Kann Die Sendung vielleicht von jemand anderem im Haus angenommen worden sein? Wir haben Ihnen den Link zur Sendungsverfolgung zukommen lassen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf wenn Sie die Sendung nicht zurück finden. Wir können über den Transportbetrieb eine Bestätigung der Annahme anfordern. Ihr Lüftungsland-Team
05.01.2023
10.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es wäre schön wenn Sie uns erläutern würden womit Sie nicht zufrieden waren und was wir verbessern können. Vielen Dank im Voraus. Ihr Lüftungsland - Team
02.01.2023

Die Rückgabe ist äußerst schwierig und langwierig hat aber nach ca. 4 Wochen funktioniert.
16.01.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden uns bemühen die Prozesse zu beschleunigen. Ihr Lüftungsland-Team
01.01.2023
10.01.2023
31.12.2022
War meine Erste und zugleich auch letzte Bestellung in diesem Shop. Meine Lieferung war unvollständig und es hat ganze 3 Wochen und diverse Mails (alle gingen von mir aus und ich musste mehrere Male nachfragen) gedauert, bis meine Bestellung dann endlich komplett war. Par Telefon ist niemand erreichbar, man wird auf Mails verwiesen, die Antworten darauf lassen aber Tage auf sich warten. Service ist unterirdisch und stark Verbessungswürdig.
20.12.2022
Leider warte ich seit 1.12 2022 auf die Lieferung. Also kann ich das Produkt nicht bewerten! ich hoffe nur, daß der Lüfter nicht schon woanders seinen Dienst versieht.
13.12.2022
Ware defekt und beschädigt und keine Reaktion auf Schadensmeldungen!
04.12.2022
06.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihre Erfahrungen nutzen um unserem Service zu verbessern. Lassen Sie uns doch bitte wissen was warum Sie so unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus.
01.12.2022
Ware wurde 4 Wochen verspätet geliefert und ist so stark beschädigt, dass sie unbrauchbar ist, Verkäufer verweigert Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises
28.11.2022
Finger weg
30.11.2022
26.11.2022
Verkauft Schrott zu überhöten Preisen.
30.11.2022
22.11.2022
order platziert, kein feedback. als ich nach einer woche reklamiert habe, ist dann kommentarlos geld zurück erstattet worden. ohne Begründung warum meine order ( 1.200 eur ) nicht ausgeliefert wurde.
01.11.2022
30.10.2022
Ware nicht innerhalb der angegebenen Frist geliefert!
26.10.2022
Mit PayPal bereits seit 15.10 bezahlt - auf Nachfrage bekomme ich keine Antwort... DANKE dachte sowas passiert häufig bei shops aus dem Ausland?! Bin mit Sicherheit bereit bei Problemen auch zu warten! Aber keine Änderung des Bestellstatus auch zu Anfragen per Mail NIX
31.10.2022
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung hat bereits am 28. Oktober unser Logistikzentrum verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Die Zustellung sollte zwischen dem 02. und 03. November stattfinden. Leider liegt der Versandweg nicht in komplett in unseren Händen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.