lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.de
Bewertungen

: 2.905Gut

4,38

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lueftungsland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für lueftungsland.de

287 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.905 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

lueftungsland.de Kunde
18.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Zügige Lieferung, Preise ok. Der Karton war viel zu groß, das hätte bestimmt auch als Päckchen versendet werden können und damit geringere Versandkosten bedeutet. Unterm Strich aber ansonsten prima!

Relevanteste negative Bewertung

JR
Jens R.
Elsfleth
05.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Nie Wieder Am 22.09.2022 bestellt. Ich habe 2 Badlüfter bestellt. Relativ schnell bekommen. Ein Lüfter war einfach zu laut und der andere war nach einmaligem Gebrauch gleich Defekt. Dachte, ok Montagsgerät. Also nochmal bestellt. Die Beiden anderen also Retoure. Heute ist der 5.10.2022 und nach vielen E-Mails, Bilder schicken, einigen Telefonaten, alles sehr undurchsichtig. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Meist mit wem wo die Deutsche Sprache nicht so gut war. Immer noch kein Rücksende Label. Wenn in den nächsten tagen keine Lösung da ist, werde ich über PayPal das Geld zurück holen. Bin schwer enttäuscht von der Plattform. Kann ich so nicht weiter Empfehlen

Bewertungen für lueftungsland.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(33)
(7)
(28)
Zurücksetzen
lueftungsland.de Kunde
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Artikel nicht wie beschrieben, die Retoure dauerte 3 Wochen und wurde anschl. abgelehnt.

Ich habe am 25.04.2023 diesen Artikel bestellt: Badlüfter Supra Design, Vent Axia - Ø 100 mm - 100TM für 128,20 Als ich den Artikel erhielt stellte ich fest, dass die Farbe nicht wie beschrieben "weiß" ist sondern eher "Eierschale" ist als nach beige tendiert. In mein weißes Bad hätte der Lüfter optisch überhaupt nicht gepasst, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt. Die Retouren gehen in die Niederlande. Meine Retoure war ca 3 Wochen unterwegs, eine Sendungsverfolgung ist im Ausland nicht möglich. Nach über 3 Wochen meldete sich das Unternehmen und meinte, die Retoure wird nicht akzeptiert, da die Ware Kratzer aufweist. Nun hatte ich die Wahl entweder der Vernichtung des Artikels zuzustimmen oder den erneuten Versand an mich zu bezahlen. Nach mehrmaligem Verhandeln erhielt ich die Artikel zurück, ohne die Kosten zu tragen. Die Oberfläche weist tatsächlich leichte Kratzer auf, die Entstehung kann ich mir nicht erklären, da ich den Artikel sofort wieder eingepackt habe. Nun habe ich für einen beigefarbenen Lüfter viel Geld bezahlt und suche noch nach einer Verwendung...
Antwort von lueftungsland.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Farbe des Produkts auf unserer Website korrekt dargestellt wurde. Wir bemühen uns stets um genaue Produktbeschreibungen und Bilder, um unseren Kunden bei ihrer Entscheidung zu helfen. Sollte es dennoch zu Unklarheiten gekommen sein, bedauern wir dies und nehmen Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Darstellung ernst. Die längere Versandzeit Ihrer Retoure tut uns leid. Internationale Lieferungen können manchmal länger dauern, und wir bitten um Ihr Verständnis für die Verzögerung. Bitte verstehen Sie auch, dass wir nur Artikel, die keine Gebrauchschäden aufweisen, zurücknehmen können und deshalb eine Rückgabe nicht erfolgen konnte.
SS
Sandro S.
Rankweil
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versendet aus Niederlande. Versprochene 2 Tage werden niemals eingehalten.
Antwort von lueftungsland.de
14.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, wir würden dies gerne mit Ihnen lösen. Wenn Sie weiterhin an einer passenden Lösung interessiert sind, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken an: info@lueftungsland.de
lueftungsland.de Kunde
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Verbindungsstück passte nicht, musste ich mir zurechtschneiden, ansonsten alles in Ordnung!
lueftungsland.de Kunde
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschender Service

Ich habe das erste Mal bei Lüftungsland bestellt und war zunächst sehr angetan vom Angebot des Onlineshops. Ich habe alle benötigten Artikel gefunden und eine Bestellung aufgegeben. Laut Auftragsbestätigung waren alle Artikel Lagerware und sollten innerhalb von 3 Werktagen geliefert werden. Die Bestellung ist nach über einer Woche leider nicht bei mir angekommen. Die Sendungsverfolgung wurde auch nicht aktualisiert, daher war eine Verfolgung nicht möglich. Darauf habe ich eine E-Mail an Lüftungsland geschrieben, mit der Bitte um Rückmeldung und verbleib meiner Lieferung. Nach einigem hin und her wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung zurück ins Retourenlager gegangen ist. Ein Anlieferungsversuch wurde nie unternommen. Ich gehe davon aus, dass das Paket beim Transport beschädigt wurde. Vom Kundenservice wurde mir mittgeteilt, dass entweder eine erneuter Versand stattfinden würde oder der Kaufbetrag zurück erstattet wird. Einige Tage später wurde mir in meinem Onlinekonto angezeigt, dass meine Bestellung bereits durch Lüftungsland storniert wurde und ich meinen Kaufbetrag zurück erhalte. Nochmals ein paar Tage später hatte ich weder meine bestellte Ware noch meinen Kaufbetrag zurück erhalten, also habe ich wieder Kontakt mit dem Kundencenter aufgenommen. Hier wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass eine weitere Sendung auf dem Weg sei. Zwei Tage später stand in der Sendungsverfolgung, dass die zweite Sendung angeblich auch beschädigt wurde und wieder an den Absender zurück geht. Daraufhin habe ich sofort schriftlich meine Bestellung storniert und meinen Kaufbetrag zurück verlangt. Mit der Rücküberweisung hat sich Lüftungsland aber sehr viel Zeit gelassen und ich musste erst einige E-Mails schreiben. Seit meiner Bestellung bis zur Rücküberweisung ist über ein Monat vergangen. Alle Anfrage sind von mir ausgegangen, eine freiwillige E-Mail von Lüftungsland habe ich leider nicht erhalten. Ich werde nie wieder bei Lüftungland bestellen und kann diesen Onlineshop auch nicht weiter empfehlen.
Antwort von lueftungsland.de
07.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, wir würden dies gerne mit Ihnen lösen. Wenn Sie weiterhin an einer passenden Lösung interessiert sind, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken an: info@lueftungsland.de
lueftungsland.de Kunde
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist schwer zu erreichen, verschiedene Abteilungen die nicht miteinander kommunizieren. Schade. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
HM
Heiko M.
Zwönitz
19.03.2023
 Verifizierte Bewertung
lueftungsland.de Kunde
18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Zufriedenstellend eingebaut Ventilatoren laufen ruhig und geräuischlos
AB
Andreas B.
Waiblingen
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Lieferung und Verpackung verbesserungswürdig

Online Shop, Ware, Preis-Leistungsverhältnis alles super. Nachteile bei der Lieferung: Hermes hatte versprochen den 2. Teil der Lieferung am Freitag zu liefern, abends kam dann die Mitteilung, dass erst Samstags geliefert werden kann. Geliefert wurde dann aber erst am Montag. Der Montagetermin am Samstag ist deshalb geplatzt. Die Verpackung der 3 Rohre war nicht optimal, alle 3 kamen verbogen an
lueftungsland.de Kunde
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung

gut und günstig und schnell

Alles bekommen was ich brauche
lueftungsland.de Kunde
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Länger Lieferdauer aber gutes Service

Die Lieferung hat länger gedauert als erwartet aber ich wurde prompt benachrichtigt und das Produkt ist exakt wie beschrieben, gute Qualität
lueftungsland.de Kunde
13.02.2023
 Verifizierte Bewertung
GL
Guido L.
Schmallenberg
12.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel sind so wie sie beschrieben und angezeigt werden. Schnelle und zuverlässige (alles heile und gut verpackt) Lieferung. Gute Qualität.
AL
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel, Verpackung und Versandzeit gut.
lueftungsland.de Kunde
03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
lueftungsland.de Kunde
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
lueftungsland.de Kunde
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur Teillieferung

Leider wurde nur ein kleiner Teil der Bestellung geliefert. Der Rest ist seit 8 Wochen unauffindbar. Angeblich beim Frachtdienstleister verschollen
Antwort von lueftungsland.de
02.02.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um unseren Service zu bewerten. Laut unseren Informationen nach wurde Ihre Bestellung bereits Mitte Dezember geliefert. Wir lassen hierzu eine Mail zukommen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Ihr Lüftungsland-Team
lueftungsland.de Kunde
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung und auch keine Benachrichtigung

bisher keine Lieferung oder Benachrichtigung erhalten - Bestellung war vor 20 Tagen
Antwort von lueftungsland.de
02.02.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben ein Produkt mit einer Lieferzeit von 18 Wochen bestellt. Aus diesem Grund haben wir Sie nicht nochmal auf die längere Lieferzeit hingewiesen. Die Lieferzeiten sind in unserem Onlineshop bei dem jeweiligen Produkt angegeben. Ihr Lüftungsland-Team
JP
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung
lueftungsland.de Kunde
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell und zuferlässig
lueftungsland.de Kunde
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung