lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
lueftungsland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lueftungsland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für lueftungsland.de

02.06.2022

Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger! Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!

01.11.2022
Ein ganz schlechtes Unternehmen. Habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen. Habe darauf die Bestellung storniert und warte auf mein Geld. Einfach eine Katastrophe

Bewertungen für lueftungsland.de

01.01.2023
10.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es wäre schön wenn Sie uns erläutern würden womit Sie nicht zufrieden waren und was wir verbessern können. Vielen Dank im Voraus. Ihr Lüftungsland - Team
09.11.2022
Lieferung schnell, komplett und gut verpackt. Einzig die Nachfrage ob ich beim dem Bauteil Rechteckkanal auf Übergang 160mm rund , auch einen rechteckverbinder benötige konnte mir am telefon keiner sagen, ich sollte rine Mail senden, war mir dann zu blöd, ich bestellte rine muffe mehhr mit die ich nun nicht brauche, 5€ liegen nun rum.
06.11.2022
Abwicklung sehr gut, Lieferung hat allerdings ca. 10 Tage gedauert.
13.11.2022
Alles einwandfrei, nur der Versand hat ein bißchen gedauert
02.12.2022
Schnelle Lieferung und günstig.
04.12.2022
25.11.2022
15.11.2022

08.11.2022
22.11.2022
order platziert, kein feedback. als ich nach einer woche reklamiert habe, ist dann kommentarlos geld zurück erstattet worden. ohne Begründung warum meine order ( 1.200 eur ) nicht ausgeliefert wurde.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
01.12.2022
Ware wurde 4 Wochen verspätet geliefert und ist so stark beschädigt, dass sie unbrauchbar ist, Verkäufer verweigert Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises
26.11.2022
Verkauft Schrott zu überhöten Preisen.
30.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihre Erfahrungen nutzen um unserem Service zu verbessern. Lassen Sie uns doch bitte wissen was warum Sie so unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus.
28.11.2022
Finger weg
30.11.2022
04.12.2022
06.12.2022
08.10.2022
Flexrohr in einem quadratischen Karton rund gewickelt wäre schöner gewesen. Sonst alles gut
27.10.2022

Lange Sendungsdauer