Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf. Die Ware war sehr sauber und ordentlich verpackt, was sofort einen guten Eindruck hinterließ. Besonders hervorheben möchte ich das großzügige 90-tägige, freiwillige Rückgaberecht. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Da sich mein Konzept geändert hat, konnte ich die bestellten Lüftungsrohre leider nicht verwenden und musste die Bestellung zurückschicken. Trotz des gewerblichen Kaufs wurde die Rücknahme anstandslos akzeptiert. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen!
Ich habe am 25.04.2023 diesen Artikel bestellt: Badlüfter Supra Design, Vent Axia - Ø 100 mm - 100TM für 128,20
Als ich den Artikel erhielt stellte ich fest, dass die Farbe nicht wie beschrieben "weiß" ist sondern eher "Eierschale" ist als nach beige tendiert. In mein weißes Bad hätte der Lüfter optisch überhaupt nicht gepasst, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.
Die Retouren gehen in die Niederlande. Meine Retoure war ca 3 Wochen unterwegs, eine Sendungsverfolgung ist im Ausland nicht möglich.
Nach über 3 Wochen meldete sich das Unternehmen und meinte, die Retoure wird nicht akzeptiert, da die Ware Kratzer aufweist. Nun hatte ich die Wahl entweder der Vernichtung des Artikels zuzustimmen oder den erneuten Versand an mich zu bezahlen. Nach mehrmaligem Verhandeln erhielt ich die Artikel zurück, ohne die Kosten zu tragen. Die Oberfläche weist tatsächlich leichte Kratzer auf, die Entstehung kann ich mir nicht erklären, da ich den Artikel sofort wieder eingepackt habe.
Nun habe ich für einen beigefarbenen Lüfter viel Geld bezahlt und suche noch nach einer Verwendung...
Die Kaufabwicklung war gut. Kommunikation über Lieferdatum war sehr hilfreich. Die Lüftungsgitter sind genau so wie beschrieben und konnten problemlos eingebaut werden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie von Ihnen am Telefon mitgeteilt, haben Sie uns informiert, dass das Produkt für Ihren geplanten Einsatz nicht geeignet war. Daraufhin haben wir den Widerruf Ihres Kaufs bearbeitet und den Kaufpreis vollständig erstattet.
Gerne hätten wir Sie im Vorfeld dabei unterstützt, das passende Produkt für Ihre Anforderungen zu finden. Bei Unsicherheiten empfehlen wir, uns vorab zu kontaktieren, damit wir gemeinsam klären können, welches Produkt am besten zu Ihrem Bedarf passt.
06.08.2024
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06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten leider nicht wie im Shop angegeben!
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Antwort von lueftungsland.de
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wie in unserem Webshop angegeben, haben Sie einen oder mehrere Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
05.08.2024
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Hat alles gepasst.
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04.08.2024
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30.07.2024
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Freundliche Kommunikation und schnelle unkomplizierte Abwicklung!
Gelieferte Ware top wie bestellt....Lieferung mit DPD leider nicht wie gewünscht.
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18.07.2024
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17.07.2024
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Möglichkeit, das Postpaket in der Postfiliale abzuholen. Nun waren wir nicht zu Hause und der Zusteller versteckte das Paket ohne Benachrichtigung hinter einem Blumenkasten
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27.06.2024
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03.06.2024
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06.05.2024
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Bitte weniger VerpackungsmateriaL
Sehr gute Abwicklung und rasche Lieferung !
aber weniger VerpackungsmateriaL WÄRE wünschenswert !
Danke
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Antwort von lueftungsland.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung.
Wir werden dies intern weitergeben, da wir als umweltbewusstes und zukunftsorientiertes Unternehmen auch sicherstellen wollen, dass kein überflüssiges Verpackungsmaterial genutzt wird.
Eher längere Lieferzeit als beworben,
Artikel schlecht verpackt und teilweise beschädigt.
Die Bearbeitung meiner Rücksendung (über scheinbar die Niederlande), der beschädigten und nicht benötigten Artikel, dauert noch an! Die Kommunikation gestalten sich schwierig .
Qualität und Preise sind okay für mich aber die Bearbeitung von Rücksendung sollte schon funktionieren!
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Antwort von lueftungsland.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Artikel erhalten haben und dass bei der Verarbeitung Ihrer Rücksendung eine Verzögerung aufgetreten ist.
Sie sollten inzwischen bereits eine Rückerstattung für die Artikel aus der Rücksendung erhalten haben.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unsere Rücksendeprozesse zu optimieren, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden.