lueftungsland.de- Logo - Bewertungen

lueftungsland.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
lueftungsland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lueftungsland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für lueftungsland.de

02.06.2022

Guter Preis, schnelle Lieferung. Produkt befindet sich bereits im Einsatz und ist besser geeignet (leichter) als sein Vorgänger! Die Kommunikation per e-mail war war selten so gut wie hier!

01.11.2022
Ein ganz schlechtes Unternehmen. Habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen. Habe darauf die Bestellung storniert und warte auf mein Geld. Einfach eine Katastrophe

Bewertungen für lueftungsland.de

Schnell und zuferlässig
18.01.2023
16.01.2023
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
16.01.2023
Obwohl im Onlineshop 3 Tage Lieferzeit angegeben wurde musste ich mehr als zwei Wochen auf die Lieferung warten. Auch der Support war keine Meisterleistung. Nach mehreren Versuchen konnte ich jemanden erreichen, der dann aber im Homeoffice war und mir deshalb keine Info geben konnte!
04.01.2023

alles ok
24.12.2022
21.12.2022
20.12.2022
13.12.2022
04.12.2022
02.12.2022
Schnelle Lieferung und günstig.
25.11.2022
Antwort von lueftungsland.de
30.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihre Erfahrungen nutzen um unserem Service zu verbessern. Lassen Sie uns doch bitte wissen was warum Sie so unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus.
25.11.2022
17.11.2022
Leider, leider waren meine Erfahrungen nicht so positiv und ein persönlicher Ansprechpartner war offensichtlich nicht zu kontaktieren.
Antwort von lueftungsland.de
17.11.2022
15.11.2022

13.11.2022
Alles einwandfrei, nur der Versand hat ein bißchen gedauert
09.11.2022
Lieferung schnell, komplett und gut verpackt. Einzig die Nachfrage ob ich beim dem Bauteil Rechteckkanal auf Übergang 160mm rund , auch einen rechteckverbinder benötige konnte mir am telefon keiner sagen, ich sollte rine Mail senden, war mir dann zu blöd, ich bestellte rine muffe mehhr mit die ich nun nicht brauche, 5€ liegen nun rum.
08.11.2022
06.11.2022
Abwicklung sehr gut, Lieferung hat allerdings ca. 10 Tage gedauert.