CASHMERE & CO- Logo - Bewertungen

CASHMERE & COBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
CASHMERE & CO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CASHMERE & CO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für CASHMERE & CO

Bewertungen für CASHMERE & CO

Wunderschöne, weiche Kashmirwolle. Habe die Farbkarte mit bestellt. Die Farbkarte ist sehr schön aufgemacht. Sie beinhaltet je Wollstärke ein Muster und bietet eine große Farbauswahl mit sehr schöne Farben - diese Investition lohnt sich in jeden Fall.
14.09.2022
Wunderschöne Wolle, auch nach mehrmaliges Tragen und Waschen. Die Beratung ist sehr gut. Frau Mielke ist ausgesprochen freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit, um Fragen zu beantworten. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
21.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und Wolle ist richtig liebevoll verpackt.... gerne wieder! Habe mir diese wunderschöne Wolle bestellt und stricke mit ganz viel Freude nach sehr langer Zeit ohne Stricken! Vielen ❤️ lichen Dank!!!
Ganz wundervoll!🌟🌟🌟🌟🌟 Sehr schnelle Bestätigung und Sendung der Wolle. Fein verpackt und mega sympathische Betreuung! Empfehlenswert. 🍃🌹
Besser geht es nicht. Schnelle Lieferung, sehr guter Telefonservice, sehr schöne Wolle.
18.09.2022
Kauf wurde super schnell und sehr zuverlässig ausgeführt. Die Qualität der Wolle ist 1A
Alles bestens, schnelle Lieferung - sehr zufrieden. Vielen Dank!
Speedy transaction and delivery,lovely product.
Schöne Qualität, schnelle Lieferung, Danke
Zuverlässig , schnell, liebevoll verpackt
14.09.2022
10.09.2022
08.09.2022
29.08.2022
Ich habe Kaschmir bestellt und erhielt bin in 24 Stunden die Wolle geliefert 😎 top. Und ich werde jetzt das Kaschmir testen ob der gestrickte Pullover angenehm auf der Haut ist.
17.08.2022
Ich bin begeistert von dem hochwertigen und schönen Material. Der Kundenservice war freundlichen und sehr kompetenten ! Von mir eine klare Weiterempfehlung👍!
17.08.2022
Es ist immer eine große Freude, wenn die Wolle kommt! Schnell und einfach wunderbar und vielen Dank für das mitgegebene Waschmittel.
02.09.2022
Schnelle, gut verpackte Lieferung. Sehr schöne Wolle und die Farben entsprechen der Abbildung.