CASHMERE & COBewertungen

CASHMERE & CO- Logo - Bewertungen
CASHMERE & CO- Logo - Bewertungen

Kategorien

CASHMERE & CO - Online Shop für edle Strickgarne

In diesem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl hochwertiger Wollqualitäten zum Häkeln und Stricken. Beim Einkauf unserer Ware achten wir besonders auf hautsympathische Garne, die auch von besonders sensibler Haut als angenehm empfunden werden. Im Bereich der Kaschmirgarne sind wir bestens sortiert und haben alle unterschiedlichen Garnarten in (fast) allen Farben ständig an Lager, um unsere Kunden innerhalb kürzester Zeit beliefern zu können. Die norditalienische Traditionsspinnerei Cardiff Cashmere beliefert uns regelmäßig und Sonderbestellungen sind in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen versandfähig. Das Unternehmen ist für die hervorragende Qualität seiner Garne bekannt. Die Rohware stammt von Kaschmirziegen aus den Hochebenen der Mongolei, die dort unter extremen Klimabedingungen ihr sehr weiches und wärmendes Unterhaar ausbilden. Der jährliche Wollertrag liegt pro Ziege bei etwa 200 g und bedingt den hohen Preis der Kaschmirwolle. Auf Wunsch senden wir Ihnen ein Zertifikat über die Reinheit der Kaschmirwolle gerne zu. Kaschmir, die wohl berühmteste Luxusfaser der Welt, ist bekannt für seinen angenehmen Tragekomfort, ist dabei leicht und doch wunderbar wärmend. Bei der Auswahl unserer Mohairgarne haben wir uns für Garne mit den hochwertigsten und hautsympathischsten Mohairfasern (Kid Mohair und Superkid Mohair) entschieden, alle versponnen mit Seide. Diese Garne beziehen wir von Sandnes Garn und Lang Yarns.
Kontakt
Claudia Mielke