time4wellness- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2012
time4wellness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Nach etwas längerem Warten wurde das Produkt doch noch gesendet, jedoch ohne Versand- und Zustellbestätigung

20.07.2023
Ich habe einen Poolroboter für knapp 1500 gekauft, welcher bereits nach 4 Wochen mangelhaft wurde. Auf Nachfrage und Mitteilung wurde ich gebeten Videos als Beweis zu liefern. Nach Zusendung der Videos wurde angeblich laut Hersteller ein Defekt festgestellt, weshalb der Poolroboter zur Reparatur sollte. 4 Wochen sind dafür voraussichtlich erforderlich. Ich hatte 4x!!!! nach einem Leihroboter für d
SK

20.07.2023

ACHTUNG rechtswidrige Geschäftsmethoden

Antwort von time4wellness
03.08.2023
Hallo Frau Konkol, nun haben Sie Ihre Bewertung hier verkürzt und meine Antwort damit gelöscht. Schade, das meine Stellungnahme und meine Darstellung Ihres Falls nun gelöscht ist. Ich wiederhole mich aber gerne, das hier 35 Personen jeden Tag arbeitenn und es sicher mal zu Fehlern kommen kann. Aber rechtswidrige Geschäftsmethoden vorzuwerfen ist nicht tragbar. Wir haben mit Ihnen sicher 20 mal Kontakt gehabt und alles versucht um zu helfen. Nur leider reicht das nicht immer, wie in Ihrem Fall. Das ist sehr schade. Viele Grüße aus Ibbenbüren, Christian Tekaat (Vertriebsleiter)
17.09.2023
Bestellung und Bezahlung 07.09. Keine Lieferung, keine Info.....
02.06.2023
Es gab keinerlei Kommunikation, weder Bestätigung des Kaufs per email, keine Lieferungstracking, noch waren sie telefonisch erreichbar. Bei einem Kauf von mehr als €2000 einfach ungenügend
Antwort von time4wellness
06.06.2023
Hallo Herr Seebach, schade, dass Sie mit uns so unzufrieden sind. Unser Ziel ist eine hohe Kundenzufriedenheit, das haben wir bei Ihnen leider nicht erreicht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Beim nächsten mal machen wir es besser. Viele Grüße aus Ibbenbüren.
SU
S. U.
Monheim am Rhein
23.11.2023
bisher ist keine Lieferung erfolgt wäre toll, wenn Sie 4timewellness erinnern, dass ich meine Ware bereits bezahlt habe, jedoch nichts erhalten habe
05.08.2023
Keine Lieferung keine Antwort auf Mail oder Anruf !