Ich habe einen Poolroboter für knapp 1500 gekauft, welcher bereits nach 4 Wochen mangelhaft wurde. Auf Nachfrage und Mitteilung wurde ich gebeten Videos als Beweis zu liefern. Nach Zusendung der Videos wurde angeblich laut Hersteller ein Defekt festgestellt, weshalb der Poolroboter zur Reparatur sollte. 4 Wochen sind dafür voraussichtlich erforderlich. Ich hatte 4x!!!! nach einem Leihroboter für d
Falsch bestellt abgebucht ist Lieferung an Time4wellness zurück Gesand.
Ich Habe leider Falsch bestellt mich mehrmals bei 4wellness gemeldet und die Lieferung zurück gesendet habe auch eine Antwort per Mail bekommen und mit einem Vorschlag meinerseits geantwortet aber bis Dato keine Antwort bekommen bezahlt ist die Ware wie geht es jetzt Weiter
Ich habe einen Poolroboter für knapp 1500 gekauft, welcher bereits nach 4 Wochen mangelhaft wurde. Auf Nachfrage und Mitteilung wurde ich gebeten Videos als Beweis zu liefern. Nach Zusendung der Videos wurde angeblich laut Hersteller ein Defekt festgestellt, weshalb der Poolroboter zur Reparatur sollte. 4 Wochen sind dafür voraussichtlich erforderlich. Ich hatte 4x!!!! nach einem Leihroboter für d
Bewertung melden
Antwort von time4wellness
03.08.2023
Hallo Frau Konkol, nun haben Sie Ihre Bewertung hier verkürzt und meine Antwort damit gelöscht. Schade, das meine Stellungnahme und meine Darstellung Ihres Falls nun gelöscht ist. Ich wiederhole mich aber gerne, das hier 35 Personen jeden Tag arbeitenn und es sicher mal zu Fehlern kommen kann. Aber rechtswidrige Geschäftsmethoden vorzuwerfen ist nicht tragbar. Wir haben mit Ihnen sicher 20 mal Kontakt gehabt und alles versucht um zu helfen. Nur leider reicht das nicht immer, wie in Ihrem Fall. Das ist sehr schade. Viele Grüße aus Ibbenbüren, Christian Tekaat (Vertriebsleiter)
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice sollte besser werden
Falls man ein reklamationen fall erreicht man niemanden Telefonisch das ist echt ärgerlich.
Und per Email dauert das alles viel zu lange.
Zum ersten mal ein Gerät bestellt und gleich Defekt angeliefert echt schade.
Bewertung melden
Antwort von time4wellness
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail und wir kümmern uns schnellstmöglich. Viele Grüße aus Ibbenbüren.
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bezahlung 07.09.
Keine Lieferung, keine Info.....
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht vollständig ,Rechnungsnummer 100075414 .Es fehlt der Artikelnr.111370010010008 Ergoline Hygienepapier M-Rolle geprägt 6 Stück2 Transaktionscode 93H70261KY731822X. Außerdem kann man telefonisch niemanden erreichen. Ich hoffe das die Papierrollen so schnell wie möglich nach geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen M. Schroeder
Bewertung melden
Antwort von time4wellness
12.06.2023
Hallo Frau Schröder, das soll so nicht sein. Wir prüfen den Fall und unternehmen alles, dass Sie so schnell wie möglich Ihre passende Ware erhalten. Viele Grüße aus Ibbenbüren.
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es gab keinerlei Kommunikation, weder Bestätigung des Kaufs per email, keine Lieferungstracking, noch waren sie telefonisch erreichbar. Bei einem Kauf von mehr als €2000 einfach ungenügend
Bewertung melden
Antwort von time4wellness
06.06.2023
Hallo Herr Seebach, schade, dass Sie mit uns so unzufrieden sind. Unser Ziel ist eine hohe Kundenzufriedenheit, das haben wir bei Ihnen leider nicht erreicht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Beim nächsten mal machen wir es besser. Viele Grüße aus Ibbenbüren.
1 Monat später kostete der gleiche Poolroboter 160 Euro weniger. Normal ist das nicht!!!!!
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leistung nicht ganz erfolgreich
Bewertung melden
Antwort von time4wellness
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, jedoch verstehe ich die Bewertung nicht. Was genau meinen Sie damit? Ich freue mich über eine Antwort, denn nur dann können wir hier ggf. besser werden. Danke und viele Grüße aus Ibbenbüren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.