tejos.de- Logo - Bewertungen

tejos.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.7.2009
aktualisiert am: 13.8.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.7.2009
aktualisiert am: 13.8.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tejos.de

Habe eine Bettanlage bestellt. Sieht gut aus, war befriedigend bei dem zusammenbauen, aber was schön wäre, wenn die Bettanlage mehr Bretter für die Stabilität hätten. 2 Dünne Bretter für die Auflage der Lattenroste sind eindeutig zu wenig und ist zu instabil. Wenn man die Abendlichen Bedürfnisse ausleben will, muss man ein stabileres Bett kaufen.

Das Sofa ist entspricht unseren Vorstellungen. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem, das Sofa wurde vor Anlieferung beschädigt. Die Schadensabwicklung war eigentlich auch in Ordnung, wir wurden noch vor Lieferung informiert und es wurde abgesprochen, daß ein Ersatzteil geliefert wird. Am Tag der Lieferung kam dann das Sofa mit defekten Teil aber auch zeitgleich mit dem Ersatzteil. Jetzt hab ich hier den kaputte Bettkasten stehen und muss mich um die Entsorgung kümmern. Das Ersatzteil ist leider auch nicht ganz einwandfrei, 2 von 4 Standfüßen sind krumm.

Bewertungen für tejos.de

Die Couch wurde beschädigt geliefert. Der Bochen ist an beiden Seiten beschädigt, insgesamt drei Löcher und ein füß ist zerbrochen geliefert. Für den Preis hatte ich mir was anderes vorgestellt.
Antwort von tejos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die beschädigte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Zu Ihrem Auftrag liegt uns noch keine Reklamation vor. Wenn Sie uns Fotos der Beschädigungen an info@tejos.de senden, senden wir Ihnen Ersatz. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejos.de
Sehr nette Fahrer und sehr schnelle Lieferung
Antwort von tejos.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns noch mitteilen, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief, versuchen wir eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
Schrankwand vollständig, passgenau, ohne Beschädigung. Aufbauanleitung könnte verbessert werden. ( Nummern auf den Brettern würde die Zuordnug vereinfachen. Anlieferung hat super geklappt. nette Fahrer.
Antwort von tejos.de
Guten Tag, für das nicht einwandfreie Ersatzteil möchten wir uns entschuldigen. Dafür haben wir bereits ein neues Ersatzteil an die Spedition übergeben. Diese wird sich voraussichtlich nächste Woche bei Ihnen melden, um dafür einen Liefertermin anzukündigen. Und im gleichen Zug wird auch das nicht einwandfreie Teil von der Spedition wieder mitgenommen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
Schnelle Lieferung bei guter Qualität
Zier gut trutzem vetrauen günstiger
ممتاز جدا محترم ist gut und trotzdem günstiger Marketing mohamad abdelhamied danker
Alles super
Alles ok