tejos.de- Logo - Bewertungen

tejos.deBewertungen

: 893Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.07.2009
aktualisiert am: 10.12.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.07.2009
aktualisiert am: 10.12.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tejos.de

180 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

893 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.08.2022
Die Ware entspricht meinen Erwartungen, Preis und Qualität Die Lieferung war schnell und zuverlässig! Vielen Dank!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


26.05.2022 
Das Sofa ist entspricht unseren Vorstellungen. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem, das Sofa wurde vor Anlieferung beschädigt. Die Schadensabwicklung war eigentlich auch in Ordnung, wir wurden noch vor Lieferung informiert und es wurde abgesprochen, daß ein Ersatzteil geliefert wird. Am Tag der Lieferung kam dann das Sofa mit defekten Teil aber auch zeitgleich mit dem Ersatzteil. Jetzt hab ich hier den kaputte Bettkasten stehen und muss mich um die Entsorgung kümmern. Das Ersatzteil ist leider auch nicht ganz einwandfrei, 2 von 4 Standfüßen sind krumm.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tejos.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(16)
(6)
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022 
Ware okay, aber die Mitteilung, dass die Ware vormittags am Vortag! kommt, geht gar nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022 
Retoure: nach einer Woche noch keine Rückzahlung !
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
07.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Retoure erhalten und die Erstattung soeben veranlasst. Manchmal kann die Retourenbearbeitung bis zu einer Woche dauern. So auch in Ihrem Fall. Wir bedauern die Verzögerung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Die Kühltasche war nicht mehr lieferbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
war alles okay
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022 
von ka p.
Alles OK und schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Die Couch wurde beschädigt geliefert. Der Bochen ist an beiden Seiten beschädigt, insgesamt drei Löcher und ein füß ist zerbrochen geliefert. Für den Preis hatte ich mir was anderes vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die beschädigte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Zu Ihrem Auftrag liegt uns noch keine Reklamation vor. Wenn Sie uns Fotos der Beschädigungen an info@tejos.de senden, senden wir Ihnen Ersatz. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejos.de
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
07.06.2022
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns noch mitteilen, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief, versuchen wir eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
 Verifizierte Bewertung
26.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022 
Ein Hinweis auf dem Karton zum vorsichtigen öffnen wäre gut gewesen,ich hätte fast die neue Matratze aufgeschlitzt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.04.2022
Ich habe 2 Küchenstühle bestellt, weder waren Schrauben dazu noch die Querstreben für die Stühle, warte immernoch.
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
19.04.2022
Guten Tag, für die fehlerhafte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Die fehlenden Ersatzteile wurden bereits beim Hersteller bestellt.
 Verifizierte Bewertung
20.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2022 
von Jan g.
sehr gut geliefert
Bewertung melden