tejos.de- Logo - Bewertungen

tejos.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tejos.de

30.08.2022
Die Ware entspricht meinen Erwartungen, Preis und Qualität Die Lieferung war schnell und zuverlässig! Vielen Dank!

26.05.2022
Das Sofa ist entspricht unseren Vorstellungen. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem, das Sofa wurde vor Anlieferung beschädigt. Die Schadensabwicklung war eigentlich auch in Ordnung, wir wurden noch vor Lieferung informiert und es wurde abgesprochen, daß ein Ersatzteil geliefert wird. Am Tag der Lieferung kam dann das Sofa mit defekten Teil aber auch zeitgleich mit dem Ersatzteil. Jetzt hab ich hier den kaputte Bettkasten stehen und muss mich um die Entsorgung kümmern. Das Ersatzteil ist leider auch nicht ganz einwandfrei, 2 von 4 Standfüßen sind krumm.

Bewertungen für tejos.de

12.04.2022
Der Schrank war in Ordnung nur die Lieferung und der Kontakt zur Spedition war sehr unfreundlich nie wieder!!
13.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für das unfreundliche Auftreten der Spedition möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
27.02.2022
Tolle Möbel...aber keine Aufbauanleitung dabei, was schon echt nervig ist und das bei allen Möbeln. Außerdem waren auch Löcher für die Griffe nicht vorgeschraubt.
03.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die fehlerhafte Ware möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht zur Reklamation gesendet. Ihr Kundenservice von tejo's SB Lagerkauf
26.01.2022
Hallo, Lieferung war pünktlich und sehr Kundenfreundlich. Leider mangelhafte Qualität (Kleiderschrank) mehrere Bohrungen fehlten, eine Schranktür beschädigt(in der Verpackung, von außen nicht zu sehen!) und Kleinmaterial ließ zu wünschen übrig!
27.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für den fehlerhaften Artikel möchten wir uns entschuldigen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mängelbeschreibung und Fotos der Mängel an info@tejos.de. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejo's SB Lagerkauf
07.01.2022
Ware leider mangelhaft, ich versuche seit 2 Tagen diese Firma telefonisch zu erreichen ohne Erfolg
10.01.2022
Vielen Dank für Ihr Fedback. Für die schlechte telefonische Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen. Nachrichten per Kontaktformular oder an info@tejos.de werden normalerweise innerhalb eines Tages beantwortet. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejo's SB Lagerkauf
10.12.2021
Ware sollte in 2-3 tage geliefert werden. Nach 14 Tagen noch nichts da. nun habe ich es storniert
13.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Angabe einer falschen Lieferzeit aufgrund eines Fehlbestands möchten wir uns entschuldigen. Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf