tejos.de- Logo - Bewertungen

tejos.deBewertungen

: 862Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.07.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.07.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tejos.de

174 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

862 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.08.2022
Die Ware entspricht meinen Erwartungen, Preis und Qualität Die Lieferung war schnell und zuverlässig! Vielen Dank!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


26.05.2022 
Das Sofa ist entspricht unseren Vorstellungen. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem, das Sofa wurde vor Anlieferung beschädigt. Die Schadensabwicklung war eigentlich auch in Ordnung, wir wurden noch vor Lieferung informiert und es wurde abgesprochen, daß ein Ersatzteil geliefert wird. Am Tag der Lieferung kam dann das Sofa mit defekten Teil aber auch zeitgleich mit dem Ersatzteil. Jetzt hab ich hier den kaputte Bettkasten stehen und muss mich um die Entsorgung kümmern. Das Ersatzteil ist leider auch nicht ganz einwandfrei, 2 von 4 Standfüßen sind krumm.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tejos.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022 
Der Schrank war in Ordnung nur die Lieferung und der Kontakt zur Spedition war sehr unfreundlich nie wieder!!
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
13.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für das unfreundliche Auftreten der Spedition möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
27.02.2022
Tolle Möbel...aber keine Aufbauanleitung dabei, was schon echt nervig ist und das bei allen Möbeln. Außerdem waren auch Löcher für die Griffe nicht vorgeschraubt.
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
03.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die fehlerhafte Ware möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht zur Reklamation gesendet. Ihr Kundenservice von tejo's SB Lagerkauf
 Verifizierte Bewertung
26.01.2022
Hallo, Lieferung war pünktlich und sehr Kundenfreundlich. Leider mangelhafte Qualität (Kleiderschrank) mehrere Bohrungen fehlten, eine Schranktür beschädigt(in der Verpackung, von außen nicht zu sehen!) und Kleinmaterial ließ zu wünschen übrig!
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
27.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für den fehlerhaften Artikel möchten wir uns entschuldigen. Bitte senden Sie uns eine kurze Mängelbeschreibung und Fotos der Mängel an info@tejos.de. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejo's SB Lagerkauf
 Verifizierte Bewertung
07.01.2022
Ware leider mangelhaft, ich versuche seit 2 Tagen diese Firma telefonisch zu erreichen ohne Erfolg
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
10.01.2022
Vielen Dank für Ihr Fedback. Für die schlechte telefonische Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen. Nachrichten per Kontaktformular oder an info@tejos.de werden normalerweise innerhalb eines Tages beantwortet. Mit freundlichem Gruß, Ihr Service-Team von tejo's SB Lagerkauf
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
Ware sollte in 2-3 tage geliefert werden. Nach 14 Tagen noch nichts da. nun habe ich es storniert
Bewertung melden
Antwort von tejos.de
13.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Angabe einer falschen Lieferzeit aufgrund eines Fehlbestands möchten wir uns entschuldigen. Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf