tejos.de- Logo - Bewertungen

tejos.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tejos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
tejos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tejos.de

30.08.2022
Die Ware entspricht meinen Erwartungen, Preis und Qualität Die Lieferung war schnell und zuverlässig! Vielen Dank!

26.05.2022
Das Sofa ist entspricht unseren Vorstellungen. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem, das Sofa wurde vor Anlieferung beschädigt. Die Schadensabwicklung war eigentlich auch in Ordnung, wir wurden noch vor Lieferung informiert und es wurde abgesprochen, daß ein Ersatzteil geliefert wird. Am Tag der Lieferung kam dann das Sofa mit defekten Teil aber auch zeitgleich mit dem Ersatzteil. Jetzt hab ich hier den kaputte Bettkasten stehen und muss mich um die Entsorgung kümmern. Das Ersatzteil ist leider auch nicht ganz einwandfrei, 2 von 4 Standfüßen sind krumm.

Bewertungen für tejos.de

17.07.2022
Ware gut nur verkehrt,kaum Kontakt um den Umtausch zu realisieren.Hab nach über 14 Tage noch keine Anleitung wie wir jetzt vorgehen
27.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Falschlieferung und Verzögerung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit dem nachgelieferten Artikel zufrieden sind und für den falsch gelieferten trotzdem eine Verwendung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von tejo’s SB Lagerkauf
26.05.2022
09.06.2022
Guten Tag, für das nicht einwandfreie Ersatzteil möchten wir uns entschuldigen. Dafür haben wir bereits ein neues Ersatzteil an die Spedition übergeben. Diese wird sich voraussichtlich nächste Woche bei Ihnen melden, um dafür einen Liefertermin anzukündigen. Und im gleichen Zug wird auch das nicht einwandfreie Teil von der Spedition wieder mitgenommen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team von tejo's SB Lagerkauf
10.05.2022
Leider hat sich die Spedition geweigert die Verpackung mit zu nehmen, obwohl Tejo hiermit wirbt. Angeblich muß dies extra beauftragt werden.
24.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Spedition um eine Stellungnahme gebeten und werden in Zukunft verstärkt darauf achten.
06.01.2022
eine Lieferzeit von mehr als einer Woche ist für mich mit einer 30-jährigen Speditionserfahrung auch in Pandemiezeiten nicht mehr als 3 Sterne wert.