tejos.de- Logo - Bewertungen

tejos.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten992 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Die bestellten Regale waren einfach aufzubauen, die Anleitung leicht verständlich. Die Kommunikation seitens tejo's war einwandfrei. Dennoch keine 5 Sterne, die Zusammenarbeit mit DHL und deren Subunternehmer-Politik ist fragwürdig und vergrault womöglich einige Kunden. Ein Liefertermin wurde mit mir telefonisch durch einen Subunternehmer von DHL vereinbart. Die Lieferung soll zwischen 10 und 14 Uhr erfolgen und wurde mir auch per Email nochmals so bestätigt. Die entsprechenden Fahrer sollten mich laut Telefonat 1 Stunde vorher nochmal anrufen (wurde vom Subunternehmer selbstständig so angeboten). Ich blieb also zuhause und wartete, traute mich nicht einmal, den Fernseher lauter zu machen, damit ich auf keinen Fall die Klingel oder das Telefon überhöre. Als bis um 14.30 weder bei mir angerufen, noch die Ware geliefert worden war, versuchte ich insgesamt 50-mal erfolglos beim Subunternehmer anzurufen (automatische Wahlwiederholung, habe das Handy neben mich gelegt und einfach gewartet). Ich schrieb dann eine Mail und bekam um 16:28 eine Email zurück dass die Ware zwischen 13 und 17 Uhr geliefert wird. 5 Minuten später kam dann der Transporter vorgefahren. Einen Anruf, wie vereinbart, bekam ich bis zuletzt nicht. Die Pakete waren äußerlich beschädigt (zum Glück die Ware nicht), es kam keine Entschuldigung für die Verspätung... Ich zahle also 40 Euro für eine Lieferung, die dann nicht pünktlich kommt, mich dadurch zwingt, den ganzen Tag zuhause zu sitzen und zu warten und bekomme nicht mal eine Entschuldigung dafür. Vielleicht sollten Sie sich nach einem anderen Zusteller umsehen, DHL wird immer unprofessioneller...

26.07.2023
Das von uns bestellte Regal weist mehrere kleine Beschädigungen auf. Wir haben mit Rabatt 87,00 Euro dafür bezahlt, 50 Euro wären für die Qualität ausreichend gewesen. Wir würden den Artikel nicht noch einmal kaufen und würde auch anderen vom Kauf abraten.

Bewertungen für tejos.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen