duve.de- Logo - Bewertungen

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
duve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Wie gewohnt turboschnelle Lieferung, supersicher verpackt, einwandfreie Ware. Immer wieder gerne und mit Freuden.
CB

20.05.2023
Habe den Pizza Ofen Ooni Koda 16 immer noch nicht erhalten. Wurde mir vorher zugesagt. Die Lieferung ist nicht zeitgemäß. Machen andere Firmen schneller. Schlecht.

Bewertungen für duve.de

28.01.2024
Die Verpackung war beschädigt und die Lasagne-Walze leicht verkratzt
Antwort von duve.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Es darf natürlich nicht passieren, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten. Unsere Qualitätskontrolle findet immer vor dem Versand statt. Hier wäre aufgefallen, wenn der Karton beschädigt gewesen wäre, ich gehe daher davon aus, dass es bei dem Versand zu dem Defekt kam. Leider ist dies nicht gänzlich auszuschließen. Selbstverständlich tauschen wir Ihnen gerne die Walze um. Dazu melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundenservice unter info@duve.de oder telefonisch unter +49 451 498590. Wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Mit herzlichen Grüßen Laura Kreuzkamp von Ihrem Duve Team