Meine Erfahrung mit diesem Shop sind sehr gut. Sowohl die Freundlichkeit als auch die Fachkompetenz der Mitarbeiterin sind sehr lobenswert. Ich erhielt eine sehr ausführliche Beratung zu den Produkten.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Artikel war sehr gut verpackt und von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Hervorzuheben wäre noch die schnelle telefonisch Erreichbarkeit!
Hier kann man nichts verkehrt machen und bekommt ein rund rum Sorglospaket!😀
Ich kann diesen Shop absolut weiter empfehlen!👍👍👍
Die Verpackung war beschädigt und die Lasagne-Walze leicht verkratzt
Bewertung melden
Antwort von duve.de
29.01.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Es darf natürlich nicht passieren, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten. Unsere Qualitätskontrolle findet immer vor dem Versand statt. Hier wäre aufgefallen, wenn der Karton beschädigt gewesen wäre, ich gehe daher davon aus, dass es bei dem Versand zu dem Defekt kam. Leider ist dies nicht gänzlich auszuschließen. Selbstverständlich tauschen wir Ihnen gerne die Walze um. Dazu melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundenservice unter info@duve.de oder telefonisch unter +49 451 498590. Wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung.
Mit herzlichen Grüßen
Laura Kreuzkamp von Ihrem Duve Team