Wir waren uns nicht sicher, ob der neue Eisbereiter von KitchenAid auf unsere Maschine passt, eine kurze Anfrage, schnelle, positive Antwort und wir konnten bestellen. Zügige Lieferung und wir haben einen neuen Hingucker in der Küche!
Leider sehr lange Lieferzeit. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, dass mit 9 Tagen Verspätung erst ankam...
Bewertung melden
Antwort von H. Duve
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Besonders, wenn es sich um ein Geschenk handelt, ist das natürlich ärgerlich. Wir verstehen Ihren Unmut.
Höflichst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Bestellung vom 09.06.2022 direkt am 10.06.2022 versendet haben. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist dieses dann leider mehrere Tage in dem Verteillager des Versenders liegengeblieben. Leider können wir keinen Einfluss auf die Qualität des Versenders nehmen, trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Rufen Sie uns gerne unter +49 451 498590 an oder schreiben Sie uns eine Email an info@duve.de.
Mit freundlichen Grüßen
Laura Kreuzkamp
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.