duve.de- Logo - Bewertungen

duve.de

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.585 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Meine Erfahrung mit diesem Shop sind sehr gut. Sowohl die Freundlichkeit als auch die Fachkompetenz der Mitarbeiterin sind sehr lobenswert. Ich erhielt eine sehr ausführliche Beratung zu den Produkten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Artikel war sehr gut verpackt und von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Hervorzuheben wäre noch die schnelle telefonisch Erreichbarkeit! Hier kann man nichts verkehrt machen und bekommt ein rund rum Sorglospaket!😀 Ich kann diesen Shop absolut weiter empfehlen!👍👍👍
EH
Eva-Maria H.
Magdeburg

26.12.2023
Das Paket kam mit einer deutlichen Beschriftung "Kitchenaid; Pasta Maker" an, dh meine Frau wusste sofort was drinnen ist... :-(

Bewertungen für duve.de

02.07.2024
01.07.2024
MK
30.06.2024

schnelle Übersendung der bestellten…

schnelle Übersendung der bestellten Artikel, bin sehr zufrieden !
FP
29.06.2024
Super Service.
28.06.2024
Prima alles
27.06.2024
So macht shoppen Spaß, aussuchen, bestellen, Blitzlieferung, besser geht's nicht. Hammer-Qualität.
RG
22.06.2024

Super Shop

21.06.2024
19.06.2024
Zweimal bestellt und zweimal top geliefert. Was will man mehr.
SA
sabine a.
hamburg
19.06.2024
ich habe schon einige artikel bei duve gekauft und wurde noch nie enttäuscht. di e mitarbeiter sind sehr nett und geduldig ( auch wenn man sehr unschlüssig ist), die ware wird sehr schnell verschickt und ist auch immer top. und obendrein immer so günstig wie möglich. ich würde dort immer wieder kaufen und kann duve auch nur wärmstens weiterempfehlen.
IG
Ina G.
Aschaffenburg
Super Beratung und schnelle Lieferung
RR
Sofortige Lieferung!
18.06.2024
18.06.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
17.06.2024
Super schnelle Lieferung, alles bestens.