H. Duve- Logo - Bewertungen

H. DuveBewertungen

: 2.575Sehr gut

4,95

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.12.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
H. Duve ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei H. Duve können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.12.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
H. Duve ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei H. Duve können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für H. Duve

559 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.575 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.06.2022
 
Wir waren uns nicht sicher, ob der neue Eisbereiter von KitchenAid auf unsere Maschine passt, eine kurze Anfrage, schnelle, positive Antwort und wir konnten bestellen. Zügige Lieferung und wir haben einen neuen Hingucker in der Küche!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.06.2022
Leider sehr lange Lieferzeit. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, dass mit 9 Tagen Verspätung erst ankam...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für H. Duve

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(18)
(3)
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
 
Alles prima gelaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Es hat mir gefallen das ich informiert wurde das das Produkt eingetroffen ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Bin zufrieden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Der Knethaken hat einen dicken Kratzer/Schramme.
Bewertung melden
Antwort von H. Duve
06.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar ein defektes Produkt erhalten haben. Trotz aller Qualitätssicherungsmaßnahmen von unserer Seite kann es leider vorkommen, dass durch Versand oder durch Produktionsfehler Mängel an der Ware sein können. Auch wenn das nur sehr selten vorkommt, können wir dies leider nicht gänzlich ausschließen. Natürlich haben Sie immer das Recht, die defekte Ware zu retournieren. Je nachdem wie Sie wünschen, erstatten wir Ihnen gerne den Betrag oder wir senden Ihnen umgehend einen neuen Artikel zu. Lassen Sie uns doch gerne wissen, wie Sie verfahren möchten? Wir finden sicher eine gute Lösung, die Sie zufriedenstellt. Kontaktieren Sie uns dazu sehr gerne unter info@duve.de oder +49 451 498590. Ich möchte mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe auf Ihre Rückmeldung, Laura Kreuzkamp von Ihrem Duve Team
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022
komplikationslose und schnelle Bearbeitung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Leider sehr lange Lieferzeit. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, dass mit 9 Tagen Verspätung erst ankam...
Bewertung melden
Antwort von H. Duve
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Besonders, wenn es sich um ein Geschenk handelt, ist das natürlich ärgerlich. Wir verstehen Ihren Unmut. Höflichst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Bestellung vom 09.06.2022 direkt am 10.06.2022 versendet haben. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist dieses dann leider mehrere Tage in dem Verteillager des Versenders liegengeblieben. Leider können wir keinen Einfluss auf die Qualität des Versenders nehmen, trotzdem möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Rufen Sie uns gerne unter +49 451 498590 an oder schreiben Sie uns eine Email an info@duve.de. Mit freundlichen Grüßen Laura Kreuzkamp