Habe den Pizza Ofen Ooni Koda 16 immer noch nicht erhalten.
Wurde mir vorher zugesagt.
Die Lieferung ist nicht zeitgemäß.
Machen andere Firmen schneller.
Schlecht.
Produkt ist sehr gut und anschaulich beschrieben.
Bestellvorgang ist klar definiert
Ware ist innerhalb des definierten Termins (1 Tag vorher) angekommen- hier hat der beauftragte Dienstleister auch gut gearbeitet
Minus gibt es für die Verpackung: diese war seh dünn und auf einer Seite offen
Ich habe Glück 🍀 gehabt
Liebe Kundin, lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar ein defektes Produkt erhalten haben. Trotz aller Qualitätssicherungsmaßnahmen von unserer Seite kann es leider vorkommen, dass durch Versand oder durch Produktionsfehler Mängel an der Ware sein können. Auch wenn das nur sehr selten vorkommt, können wir dies leider nicht gänzlich ausschließen. Natürlich haben Sie immer das Recht, die defekte Ware zu retournieren. Je nachdem wie Sie wünschen, erstatten wir Ihnen gerne den Betrag oder wir senden Ihnen umgehend einen neuen Artikel zu.
Lassen Sie uns doch gerne wissen, wie Sie verfahren möchten? Wir finden sicher eine gute Lösung, die Sie zufriedenstellt. Kontaktieren Sie uns dazu sehr gerne unter info@duve.de oder +49 451 498590.
Ich möchte mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe auf Ihre Rückmeldung,
Laura Kreuzkamp von Ihrem Duve Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.