auftragskunst.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2022
aktualisiert am: 28.11.2022
auftragskunst.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei auftragskunst.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2022
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für auftragskunst.de/shop

Bewertungen für auftragskunst.de/shop

30.03.2022
Auf der Such nach einem originellen Geschenk, bin ich auf Auftragskunst aufmerksam geworden. Die Kommunikation mit Pascal war super entspannt und er hat sich extrem Mühe gegeben. Es war zwar nicht ganz günstig, aber dafür war das Resultat einfach atemberaubend. Digital wird es dem wahren Bild einfach nicht gerecht. Vielen Dank für dieses tolle Kunstwerk. Beim nächsten Kunststück weiß ich wo ich wieder anfrage.
30.03.2022
Ein wirklich tolles Kunstwerk! Ich bin Fotograf und habe bei Auftragskunst eines meiner Fotos malen lassen. Die Abwicklung war wirklich einfach und das Ergebnis macht mich wirklich immer wieder glücklich. Es ist wirklich toll, ein handgemaltes Gemälde seiner eigene Arbeit zu besitzen. Ich kann Auftragskunst wirklich jedem empfehlen. Vielen Dank für eure Arbeit!
30.03.2022
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Professionalität. Ich bin sehr zufrieden mit dem erworbenen Bild und mit der Verkaufsabwicklung. Alle Mitarbeiter sind professionell, serviceorientiert und unaufdringlich präsent. Auftragskunst kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.03.2022
Ich bin wahnsinnig begeistert! Das Bild sieht so realistisch aus, dass man es kaum von einem Foto unterscheiden kann. Der Service ist sehr sehr freundlich und man kann jedes Detail besprechen. UND ES WIRD AUCH GENAUSO UMGESETZT. Vielen Dank an das Team von Auftragskunst!
30.03.2022
Das Team von Auftragskunst hat eine super Arbeit geleistet und mich professionell beraten um mir mein Wunschbild zu liefern. Bin sehr zu frieden und würde jederzeit wieder ein Bild hier anfertigen lassen. Vielen Dank nochmal ans ganze Team!
30.03.2022
Wenn man einen gezielten Wunsch für ein besonderes Bild hat, passend zur Einrichtung, ist man hier top aufgehoben. Unsere Vorstellungen sind voll nach unserem Geschmack umgesetzt wurden. Wir werden auf jeden Fall weitere Bilder bestellen.
30.03.2022
Wahnsinnige Kunst, diese Handarbeit inspiriert mich jeden Tag. Es ist so ein tolles persönliches Geschenk, dass mir jemand mein Lieblingsbild von Hand in überdimensionaler Größe gezeichnet hat. Danke lieber Pascal von Auftragskunst!!!
01.04.2022
Hat alles prima geklappt! Von der Kommunikation, Planung und Umsetzung. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Komme definitiv darauf zurück.
30.03.2022
Tolles Erlebnis & super lieber Kontakt. Haben sicherlich nicht das letzte Mal mit euch gearbeitet. Vielen Dank für das Ergebnis & die Geduld.
30.03.2022
Sehr nette Beratung. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und werde euch definitiv weiter empfehlen.
Mega Bilder , Danke für den Service