TDruck.de - PSN Textildruck & Stickerei- Logo - Bewertungen

TDruck.de - PSN Textildruck & Stickerei

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2002
TDruck.de - PSN Textildruck & Stickerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Ich bin sehr positiv überrascht. Im Vergleich zu vielen anderen Anbietern, war es hier wesentlich günstiger das gleiche Handtuch besticken zu lassen (24€ hier, bei anderen Anbietern meistens ca. 40€). Die Qualität ist super! Ich kann es mir nicht besser vorstellen, und das Handtuch war innerhalb von 2 Werktagen bei mir. Ich würde hier immer wieder bestellen. Dankeschön!
SP
Sonja P.
Bocholt

09.09.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten, von Ware keine Spur und Kaufsumme wurde auch nicht vom Konto eingezogen. Nur ständig doppelte Mails von Trusted. Keine Ahnung ob hier noch Ware kommt.
TS
Thomas S.
Neulöwenberg

Bewertungen für TDruck.de - PSN Textildruck & Stickerei

AP
09.12.2023
Die schnelle und gute Abwicklung der Bestellung. Die Qualität des Produktes ist gut.

Kundenwünsche werden erfüllt!

Die Vorschau per Mail ist super und es wird auf Kundenwünsche eingegangen.
Zügige Bearbeitung, Preise In Ordnung, schnelle Lieferung
Schnell, unkompliziert, gute Wualität
RG
Reiner G.
17.12.2023
Gefallen hat wie immer einfach ALLES
WB

Schneller Versand, tolle Qualität

AB
04.08.2023

Absolut Empfehlenswert

Ich kann PSN, absolut weiterempfehlen! Benötigte für meinen Verein 10 Holz- Urkunden mit goldgebürsteter Oberfläche. Als ich das Ergebnis in meinen Händen hielt war ich begeistert. Klappte super schnell und bin begeistert, ein kompetentes Ansprechpartner für meine Zwecke. Die nächsten Urkunden werden wir auch wieder dort in Auftrag geben.
LM
Lorena M.
Northeim
26.11.2023

Sehr empfehlenswert!!!

Super schnelle und tadellose Bearbeitung. Ich bin immer wieder sehr zufrieden und empfehle diese Unternehmen guten Gewisses weiter!
WG
17.04.2023
Sehr schnell geliefert, Ware ist zur vollsten Zufriedenheit, schön bestickt, geliefert genau wie man es sich vorstellt hat.
16.05.2023
Guter Online-Shop. Einfache Zusammenstellung/Konfiguration. Und super schneller, toller Service. Ist definitiv zu empfehlen!
21.06.2023
Musste meine Bestellung stornieren aufgrund interner Betriebsferien, ging alles über die Support Email super schnell
MJ
Michael J.
Hassloch
22.11.2023
Schnelle Lieferung, absolut fairer Preis. Tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen. 100% Weiterempfehlung.