City Optikhaus - Logo - Bewertungen

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
City Optikhaus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Tolle Brillen Auswahl abseits vom typischen ausgelutschten und eigentlich immer gleichen Mainstream Sortiment von fast jedem Optiker. Und der Service aller erste Sahne mir wurde sogar eine Brille beschafft die standardmäßig zu diesem Zeitpunkt nicht im Sortiment war, es gab zwar das entsprechende Modell aber nicht in meiner Wunschfarbe. Das Modell wurde mir in kürzester Zeit beschafft und das zum gleichen Preis wie die anderen Farben und dennoch kann ich sogar das Modell ausprobieren und bei Nichtgefallen zurücksenden. Sowas nenne ich schnell kundenorientiert und absolut Spitzenservice. Wenn ich davon ausgehen darf, dass dies kein Einzelfall darstellt sondern einfach die Unternehmensphilosophie ist das Service und Kundenorientierung groß geschrieben wird und im Rahmen des möglichen viele Wünsche erfüllt werden kann ich diesen Händler nur jedem wärmsten empfehlen Der tolle Brillen sucht abseits vom mainstream! Gerne wieder!

03.04.2023
Ich habe Online eine Brille bestellt - die Lieferzeit wurde mit 1-3 Werktage angegeben. Nach einigen von mir ausgehenden Nachfragen habe ich die Bestellung nach 14 Tagen storniert. Bestenfalls ein Fehler im Warenwirtschaftssystem - aber das in Kombination mit der fehlenden Kommunikation geht leider nicht.

Bewertungen für City Optikhaus

07.01.2024

Alles bestens

Sehr pünktlich, sehr schön und sicher verpackt, alles bestens!

Alles bestens

Alles top, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung
Gute Preise, perfekter Service!!!

TOP

Alles perfekt!
23.12.2023
Persönliche Kommunikation, Anfragen werden sofort beantwortet, auf Kundenwünsche wird eingegangen, schnelle Lieferung
Super schneller Service
SB
Stefan B.
Waltrop
08.10.2023

Top Service!

24.10.2023

Persönlicher Service = top

Ich hatte hier schon einen Kommentar hinterlassen - und muss jetzt aber korrigieren. Es hatte einen Fehler gegeben, wodurch meine Email(s) verlorengegangen waren. Nach Rücksprache jetzt aber top Service - persönlich, "to-the-point", Problem anerkannt und umgehend zur Zufriedenheit gelöst. Von daher kann ich City Optikhaus jetzt wieder vollumfänglich empfehlen. Großartiger persönlicher Service.
09.05.2023
Ein sensationeller Kundenservice.Einen Dank an das gesamte Team und vorallem Joel. Habe Online bestellt und wurde stets auf dem Laufenden gehalten mit persönlichen Mails (kein stand. Mailing). Meine 2.Bestellung ist mittlerweile getätigt.
05.04.2023
Zuverlässige und zügige Auftragsbearbeitung. Kompetente, ehrliche (steht mir die Brille?) und unkonventionelle Beratung ("Selbstporträt" als Foto per WhatsApp versendet und umgehend Rückmeldung erhalten). Tolle ausgefallene Modelle.
PH
26.07.2023

Schneller Versand, tolles Produkt.

Endlich war die gute Brille wieder zu haben! Preis war im Vergleich zu anderen Optikern deutlich günstiger, Versand war super schnell. Vielen Dank!
26.10.2023
Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung bei Optikhaus verlief reibungslos. Anfragen meinerseits wurden prompt beantwortet. Top!
07.08.2023
Zuvorkommender Kommunikationsstil und kundenfreundliche Abwicklung. Für einen Onlinehandel aussergewöhnlich. Vielen Dank!
15.07.2023
Lieferung lief tadellos und meine Sonnenbrille ist wunderschön … sehr netter Service … klare Empfehlung besten Dank 🙏
26.05.2023
Bestes Sortiment von Moscot Brillen in Deutschland & diverse andere Marken. Schnelle Lieferung & exzellenter Service.
KL
Kathrin L.
Friedewald
10.07.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung sowie ein sehr freundlicher Service und super sichere Verpackung der Brille.
13.08.2023
Die Brille hat dem Beschenkten sehr gut gefallen. Leider hat es nicht geklappt, dass sie rechtzeitig hier war!