City Optikhaus- Logo - Bewertungen

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
City Optikhaus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Tolle Brillen Auswahl abseits vom typischen ausgelutschten und eigentlich immer gleichen Mainstream Sortiment von fast jedem Optiker. Und der Service aller erste Sahne mir wurde sogar eine Brille beschafft die standardmäßig zu diesem Zeitpunkt nicht im Sortiment war, es gab zwar das entsprechende Modell aber nicht in meiner Wunschfarbe. Das Modell wurde mir in kürzester Zeit beschafft und das zum gleichen Preis wie die anderen Farben und dennoch kann ich sogar das Modell ausprobieren und bei Nichtgefallen zurücksenden. Sowas nenne ich schnell kundenorientiert und absolut Spitzenservice. Wenn ich davon ausgehen darf, dass dies kein Einzelfall darstellt sondern einfach die Unternehmensphilosophie ist das Service und Kundenorientierung groß geschrieben wird und im Rahmen des möglichen viele Wünsche erfüllt werden kann ich diesen Händler nur jedem wärmsten empfehlen Der tolle Brillen sucht abseits vom mainstream! Gerne wieder!

16.08.2023
Ich habe bis heute die von mir am 1.August 23 gekaufte Brillen nicht erhalten. Ein versprochener Rückruf ist auch micht erfolgt. Ich werde daher in den nächsten Tagen eine Rückforderung über Paypal veranlassen.

Bewertungen für City Optikhaus

16.08.2023
18.06.2023

Ware nicht geliefert, Kundendienst antwortet nicht

Ware vor zwei Wochen bezahlt, aber bis heute keine Lieferung bzw Ankündigung. Kundendienst reagiert nicht auf Nachfragen.
09.10.2023
Haben vergessen mir die Brille zu schicken. Da habe ich angerufen. Die Brille war dann ausverkauft. Geld wurde zurück erstattet.
14.08.2023
My purchase was canceled without any explanations
20.05.2023
12.05.2023