piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

09.07.2023
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM
Andrea M.

Bewertungen für piercingline.com

Schneller Versand und gutes Material.
Super Schmuck, bin total begeistert 🤩
Ihre Lieferung ist der meg schnell da
29.03.2024
Schnell und alles so wie ich es wollte
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Bewertung! Hier bei Piercingline sind wir stolz darauf, dass unsere Kunden genau das bekommen, was sie brauchen, und das schnellstmöglich. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Dein Piercingline Team
UB
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hochwertiges Produkt und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es freut mich zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und dass du mit der Qualität zufrieden bist. Danke, dass du ein Piercingline-Kunde bist! Dein Piercingline Team
JK
Jenny K.
Rottenburg
Schnelle Lieferung. Schöner Schmuck.
Antwort von piercingline.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Piercingline zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung und der schöne Schmuck gefallen haben. Wir streben in jedem Aspekt unseres Services nach Exzellenz, vom schnellen Versand bis zum hochwertigen Körperschmuck. Danke für deine Unterstützung! Dein Piercingline Team
Alles super wie immer gelaufen. Danke
Super schneller Versand top Qualität
Wie beschrieben, schnelle Lieferung
Schöne Piercings immer wieder gerne!
Super schnelle Lieferung, alles top.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir von Piercingline wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung so gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist! Dein Piercingline Team
HR
Hardy R.
Detmold
Schnelle Lieferung und super Ware.
Antwort von piercingline.com
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Piercingline-Bestellung so zufrieden warst. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertigen Körperschmuck zu liefern und ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback. Dein Piercingline Team
Schnelle Lieferung, super Artikel
22.03.2024
Tolle Königskette und tolle Farbe!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bei Piercingline sind bestrebt, unseren Kunden den hochwertigsten Körperschmuck zu liefern und freuen uns, dass er deine Erwartungen erfüllt hat. Dein Piercingline Team
20.03.2024
Schnelle Lieferung super Material
Schnelle Lieferung gute Qualität
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung! Wir geben unser Bestes, um eine schnelle Lieferung und erstklassige Qualität bei Piercingline zu gewährleisten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Danke, dass du Teil der Piercingline-Familie bist! Dein Piercingline Team
schnelle lieferung gute qualität
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Qualität gefällt und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, die besten Piercing- und Körperschmuckprodukte anzubieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank! Dein Piercingline Team
06.04.2024
Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Antwort von piercingline.com
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, einen tollen Service zu bieten, daher ist es toll zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Dein Piercingline Team
Schnelle Lieferung,gute Qualität
23.03.2024
Sehr schöner kleiner Septum Ring
Antwort von piercingline.com
Danke für die netten Worte über deinen neuen Septumring! Wir sind stolz darauf, hochwertigen Schmuck anzubieten, mit dem unsere Kunden ihren individuellen Stil zum Ausdruck bringen können. Dein Piercingline Team