piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

09.07.2023
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM
Andrea M.

Bewertungen für piercingline.com

Schöner schmuck, schneller versand…

Der schmuck ist zwar teuer aber sieht hochwertig aus. Versand war auch sehr sehr schnell. Süß verpackt und einen rabattcode habe ich auch bekommen. Werde dort nochmal bestellen.
ML
Die Piercings sind wunderschön, wie in der Beschreibung. Schön, ich finde es super, dass man auch direkt anrufen kann, wenn es eine wichtige Frage zu dem Piercing hat. Danke
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Piercing gefällt und du uns bei Fragen einfach anrufen kannst. Wir von Piercingline möchten, dass du deinen perfekten Körperschmuck einfach und problemlos findest - wir hoffen, dass du weiterhin gute Erfahrungen mit uns machst! Dein Piercingline Team
Lieferung und Bezahlung ging sehr schnell und problemlos. Mein Nasenstecker sieht sehr schön aus. Ich werde mir noch weitere Nasenstecker und -ringe bestellen. Vielen Dank 😘
Antwort von piercingline.com
Danke für die netten Worte! Wir bemühen uns, dass dein Piercingline-Erlebnis nahtlos und angenehm ist. Deshalb freuen wir uns sehr zu hören, dass dir dein neuer Nasenstecker gefällt und du noch mehr davon haben möchtest. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast - wir können es kaum erwarten, dass du noch mehr Piercingline-Schmuck trägst. Dein Piercingline Team

Alles super, gerne wieder!

Ware wurde schnell geliefert. Hat alles gepasst. Sieht wertig aus. Nasenstecker passt perfekt. Spirale von Nasenpiercing ist auch nicht zu groß. Alles super, gerne wieder.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns, dass dir deine Bestellung gefällt. Bei Piercingline sind wir immer bestrebt, hochwertigen Körperschmuck und Piercingzubehör anzubieten, das perfekt passt. Wir schätzen deine Unterstützung! Dein Piercingline Team

Alles Super

Sehr hochwertiger Schmuck, alles super verlaufen. Ein Stern weniger, weil ich eigentlich einen Umtausch angegeben hatte, mir das Piercing aber nur erstattet wurde.
Antwort von piercingline.com
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir der Schmuck gefällt, den wir zur Verfügung gestellt haben. Wir schätzen dein Feedback und verstehen deine Frustration über den Austausch. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten, deshalb danken wir dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Dein Piercingline Team

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung. Alles einzeln verpackt. Dinge die ich nicht haben möchte, bleiben zusammen getackert, den Rest kann ich mir abschneiden.

Hervorragende Qualität

Gute Produkte ( vorallem für Allergiker)& schnelle Lieferung. Bei dem Öffnen des Paket war zudem noch Haribos und ein Gutschein für die nächste Bestellung drin.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere Produkte schätzt und du dich über die kleinen Geschenke gefreut hast. Dein Piercingline Team

100% Zufriedenheit

Webseite ist schön aufgebaut. Bezahlung einfach und Versand schnell. Eine Alkoholpat zum reinigen war dabei und eine Packung Gummibärchen. 100% Zufriedenheit
Antwort von piercingline.com
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir freuen uns, dass wir dir mit dem Alkoholkissen und den Gummibärchen ein besonderes Erlebnis bieten konnten, und hoffen, dass dein Einkauf dadurch noch mehr Spaß gemacht hat. Leuchte weiter hell! Dein Piercingline Team

Tolle Produkte

Sie haben eine große Auswahl an den verschiedensten Piercing Schmuck Arten und Ohrringen aus chirurgischem Stahl und Titan . Die Preise sind auch sehr gut.

Sehr gute Qualität und super Service

Sehr gute Qualität der Piercings. Habe versehentlich eine falsche Größe bestellt und mir wurde kostenlos die richtige Größe nachgeschickt. Super Service!
21.03.2024
Danke für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr. Bei Piercingline bemühen wir uns, Piercings von hervorragender Qualität und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dir die Piercings in der richtigen Größe schicken konnten. Dein Piercingline Team
Sarah S.
Dortmund

Top!

Die Lieferung bisher immer super schnell! Produkte immer so wie sie dargestellt/ bestellt waren. Liebevolle Verpackung. Bestelle immer wieder gerne :-)

Schöner Schmuck

Hab die Seite neu entdeckt. Schöner Schmuck, wurde schnell geliefert. Hoffentlich halten die Steinchen auch lange und fallen nicht so schnell raus.
CE

Passt!

Bestellung kam zügig und wie online beschrieben und abgebildet an. Qualität passt und alles in allem echt gutes Shoppingerlebnis! Danke!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir unser Ziel bei dir erreicht haben. Vielen Dank für deine Unterstützung! Dein Piercingline Team

Empfehlenswert

Sehr schöne Ware, schneller Versand und absolut reibungslose Abwicklung, wenn mal etwas doch nicht so gefällt und zurückgeschickt wird.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über die netten Worte und darüber, dass unser Prozess reibungslos verlaufen ist. Piercingline ist bestrebt, nur die besten Schmuckstücke anzubieten, und wir freuen uns sehr, dass du etwas gefunden hast, das zu deinem Stil passt! Dein Piercingline Team
22.03.2024
Die Titan clicker creolen halten was sie versprechen. Leicht selber gut zu verschließen und verursachen keine Allergie oder Entzündung.

Sehr zufrieden

Schneller Versand. Unkomplizierter Ablauf. Schöner Schmuck. Nur etwas sehr klein und daher teilweise echt ein Akt ihn anzulegen. :)
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns, dass jede Kundenerfahrung mit uns so einfach und angenehm wie möglich ist. Bei jedem Schmuckstück findest du zudem die genauen Maßen in der Produktbeschreibung. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
20.03.2024
Super schneller Versand, qualitativ hochwertige Ware. Alles top! 👍🏻 Schon öfter dort gekauft und werde es wohl auch in Zukunft tun.
20.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist. Hier bei Piercingline bemühen wir uns, qualitativ hochwertigen Körperschmuck und einen schnellen Versand zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Dein Piercingline Team
21.03.2024
Alles Chic von Bestellung bis Lieferung.....nette Überraschung Gummibärchen und ein Säckchen für die Aufbewahrung der Ohrstecker.
Alles top, es gab ein Transportschaden der umgehend reguliert wurde, nur zu empfehlen. Faire Preise, schneller Versand.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und bedanken uns für die netten Worte. Hier bei Piercingline bemühen wir uns, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten - auch wenn es einmal außerhalb unserer Handlungsgewalt nicht optimal verläuft. Dein Piercingline Team
JB

Schöner Schmuck zu günstigen Preisen

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Ware erstklassig und wie beschrieben. Sehr schöner Schmuck zu günstigen Preisen.