piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

17.09.2022
Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

11.11.2022
Rücksendungen sind leider SEHR aufwendig und hinterlassen einen schlechten Nachgeschmack (Porto muss selbst bezahlt werden, komisches Widerrufsformular muss geschickt werden). Ich werde es mir leider nochmal gut überlegen müssen bevor ich hier wieder bestelle. Da gibt es auf jeden Fall Verbesserungspotential.
11.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen per Mail mitgeteilt, dass es völlig ausreichend ist, dass Sie uns eine kleine Notiz beilegen können, wenn Sie das Widerrufsformular nicht zur Hand haben. Sollten Sie dazu noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
12.11.2022
Qualität ist gut. Allerdings ist es etwas schade, wenn man eine Auswahl bestellt und alles zusammengetackert ist. Es ist mit einem Hinweis versehen, dann wenn man dies öffnet, muss man alles nehmen.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie die Klammer lösen und sich die Artikel genau ansehen. Sollten die Artikel ungeöffnet sein, können Sie die Artikel, die sich möchten, gerne zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
Leider nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Aber auf Nachfrage nette und sofortige Reaktion und schnelle Nachlieferung der fehlenden Ware.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich die Kreole verliere. Die geht viel zu leicht auf und zu. Die zweite Kreole ist wesentlich besser.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
Schnelle Lieferung, qualitativ naja, Strassstein nach einiger Zeit blind. Habe schon den dritten in Gebrauch
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
13.11.2022
Beim zurück senden muss ich selbst bezahlen und Benomme kein rücksendeschein.
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserer Widerrufsbelehrung trägt der Käufer im Falle einer Rücksendung die unmittelbaren Kosten. Selbstverständlich werden die Rücksendekosten von unserem Unternehmen getragen, sollte bei der Bestellung ein Verschulden unsererseits aufgetreten sein. Ihr Piercingline Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider war das Bauchpiercing nicht benutztbar
30.09.2022
Ich finde es frech, dass es bei Produkten, die man erst in der Hand gehabt haben muss um die Größe richtig einschätzen zu können, keinen Retourenschein gibt und man die Rücksendung selbst bezahlen muss. Die Produktbilder sind dabei auch nicht hilfreich. Qualität wird sich noch herausstellen.
04.10.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wie Sie unserer Widerrufsbelehrung entnehmen können, trägt der Käufer die unmittelbaren Kosten einer Rücksendung. Auch müssen wir Sie darauf verweisen, dass wir zu jedem Artikel die genauen Maße in der jeweiligen Produktbeschreibung angeben. Sollten dennoch Fragen offenbleiben, so steht Ihnen unser Kundenservice natürlich stets gerne zur Verfügung. Ihr Piercingline Team
11.10.2022
Leider ist das 18 K Piercing viel zu dünn, ich könnte mit meinen Finger biegen. Habe es behalten weil es nicht zurück schicken kann. Fü den Preis leider nicht wert.
11.10.2022
25.10.2022
Schlechte Qualität: Gute Qualität, keine Piercings, die sofort kaputt gehen oder total leicht aufgehen und bessere Rücksendungsmöglichkeit
27.10.2022
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine für Sie passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piercingline Team
23.10.2022
24.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
22.10.2022
24.10.2022
17.09.2022
21.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Anruf oder eine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir versichern Ihnen, dass unsere Ware nur aus den hochwertigsten Materialien hergestellt – und regelmäßig geprüft wird. Sollten dennoch Komplikationen jeglicher Art auftauchen, so sind wir immer bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Hierfür sind wir jedoch auf eine Rückmeldung des Kunden angewiesen. Natürlich sind wir ebenso bemüht nicht mehr Ressourcen zu verbrauchen als notwendig. Gleichzeitig handelt es sich bei Piercings um Hygieneartikel, welche wir bestmöglich vor allen Umwelteinflüssen in recyclebaren Tüten schützen möchten. Beachten Sie auch, dass unsere Beigaben als kleines Dankeschön für Ihren Einkauf gedacht sind. Das Organza Geschenksäckchen kann beispielsweise zur Aufbewahrung des Schmuckes dienen. Ihr Piercingline Team
12.09.2022
Auf den ersten Blick waren die Piercings super, als ich sie anprobiert habe ist leider aufgefallen, dass sie nicht der Abbildung entsprechen, eins der beiden ist nicht tragbar. Auf meine Frage, ob man mir ein Piercing empfehlen kann (ich hätte nochmal dort gekauft) wurde nicht reagiert.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen stets unsere Produkte so originalgetreu wie nur möglich in unserem Online Shop darzustellen. Natürlich ist es uns ein ebenso großes Anliegen alle Kundenanfragen möglichst tagesaktuell zu beantworten. Leider haben wir von Ihnen jedoch keine Mail erhalten. Unser Kunden-Service wird diesbezüglich direkten Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihren Fall zufriedenstellend zu klären. Ihr Piercingline Team
06.09.2022
Nasenring in echtsilber gekauft, aber es färbt ab!! Bin echt enttäuscht. Vorallem bei den Preisen. Doe Qualität entspricht nicht dem Preis. Nach nur 3 Wochen ist der Nasenring nicht mehr verwendbar
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gleichzeitig müssen wir darauf hinweisen, dass 925er Sterling Silber auf Grund seiner Materialeigenschaften oxidieren kann. Die daraus entstehende, rein oberflächliche Verfärbung, wird durch diverse Umwelteinflüsse begünstig (beispielsweise Schweiß), lässt sich aber leicht mit einem Pflegetuch für Silberprodukte entfernen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, wird unser Kunden-Service Sie per Mail kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Piercingline Team
31.08.2022
Schmuck verliert Steine sehr schnell, Rückversandt muss selbst bezahlt werden -Kein Retourenschein vorhanden.
31.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine für Sie passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piercingline Team
02.09.2022
Schon nach 3 Tagen konnte ich feststellen wie sich die Beschichtung gelöst hat.
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kunden-Service hat Sie bereits kontaktiert, um das Anliegen mit Ihnen gemeinsam zufriedenstellend zu klären. Ihr Piercingline Team
24.09.2022
13.09.2022
13.09.2022
19.08.2022
die abbildung eines piercings (besonders die größen) entsprach in keinster weise realität. in echt war das teil viel zu klein. da der umstausch zu kompliziert ist, habe ich darauf verzichtet und den entsprechenden betrag von ca 13 € in den sand gesetzt..... schade
22.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich versuchen wir stets unsere Produkte so originalgetreu wie nur möglich abzubilden. Bitte beachten Sie, dass die jeweilige Abbildungsgröße je nach Endgerät variieren kann und der Schmuck zur besseren Ansicht vergrößert dargestellt wird. Diesbezüglich geben wir bei jedem Artikel die jeweiligen Maße in unserer Produktbeschreibung an. Bei Fragen und Anliegen steht Ihnen natürlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@piercingline.com / +49 (0) 30 367 588 48). Ihr Piercingline Team