piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

09.07.2023
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM
Andrea M.

Bewertungen für piercingline.com

piercing war sehr komisch und ist einfach aus meinen bauchnabel raus gefallen 25€ aus dem fenster geworfen leider
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice wird dich per Mail kontaktieren, um dein Anliegen mit dir gemeinsam zu klären. Dein Piercingline Team
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum du nicht vollständig zufrieden warst. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Unser Kundenservice wird dich hierzu persönlich kontaktieren. Dein Piercingline Team
Bin enttäuscht vom Schmuck da dieser matt ist und nicht schön glänzt … zudem ich noch 22.90 SF auf Post nachzahlen musste !
16.02.2024
Das Tracking hätte besser sein können. Ich hatte keinen genauen Liefertermin.
Antwort von piercingline.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr. Wir wissen, wie wichtig es ist, die Informationen zur Sendungsverfolgung auf dem Laufenden zu halten und bemühen uns, immer genaue und aktuelle Versandinformationen zu liefern. Bitte beachte aber, dass wir als Händler keinen Einfluss mehr auf den Versand-Dienstleister und das Tracking haben, sobald wir unsere Pakete übergeben haben. Dein Piercingline Team
13.01.2024
Der Verschluss des Piercings war schon beschädigt so habe ich ihn nicht ins Ohr bekommen
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass du Schmuck erhalten hast, der nicht unserem Standard entspricht. Natürlich wird unser Kundenservice mit dir per Mail Kontakt aufnehmen, um dein Anliegen bestmöglich zu klären. Dein Piercingline Team

Das Paket ist noch gar nicht da

Das Paket ist noch garnicht da
06.01.2024
08.05.2023

Bestellung so leider unbrauchbar

Als Neuling war es mir überhaupt nicht ersichtlich, welches Piercing (Verschluss, Größe etc.) das Richtige für mich ist (Nostril). Alle Piercings, die ankamen, kann ich so nicht verwenden. Aus Hygienegründen kann ich sie nach Öffnen der Packung natürlich auch nicht zurückschicken. Die Auswahl ist sehr "klassisch" und entspricht eher dem Geschmack wie in den 90ern. Es gibt keine besonderen, moderneren Stücke. Nützliche Services wären: Immer eine Kombination von Aufsatz und Stecker anbieten oder zumindest direkt darauf verweisen, was zusammenpasst sowie Hinweise zum richtigen Einsetzen.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Piercing für Ihre Bedürfnisse gefunden haben. In unserer Produktbeschreibung finden Sie alle Daten zu den Maßen und der Produktart. Für eine individuelle Beratung diesbezüglich empfehlen wir einen Besuch bei dem Piercer Ihres Vertrauens, da wir aus der Ferne nicht sagen können, welche Größe benötigt wird. Bitte beachten Sie auch, dass es sich bei Piercingschmuck um Hygieneartikel handelt. Nach dem Öffnen der Verpackung können wir leider nicht mehr garantieren, dass die Ware einwandfrei und ungetragen ist. Als Unternehmen sind wir zudem bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, klassische Stücke zu bieten, die zeitlos sind. Gleichzeitig entwickeln wir regelmäßig neue und moderne Designs. Die meisten unserer Artikel können zudem einzeln oder in Kombination erworben werden. Bei Fragen zu unseren Modellen und bei anderen Anliegen stehen wir Ihnen gerne via Mail oder Telefon zur Verfügung (info@piercingline.com / +49 (0) 30 367 588 48). Auch wird sich unser Kundenservice nochmal per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Piercingline Team
16.12.2023
Das Piercing sieht wunderschön aus und ist fein verarbeitet, leider muss ich ein paar Sterne abziehen, weil der Bogen am Ende des Piercings viel zu klein gebogen ist. Den bekommt man überhaupt nicht in das Loch rein. Ich musste zum Piercer gehen, damit er mir den Piercing rein macht. Er war der selben Meinung wie ich und sagte, dass die Biegung viel zu klein ist. Er musste das Piercing weiten und mein Loch auch mit einer Durchziehhilfe. Das tat ziemlich weh. Bitte richten Sie sich nach den anderen Piercingen. Dort ist vorne die Biegung auch nicht so klein. Mfg
02.11.2023

Stein vom Nasenstecker nach 2 Tagen rausgefallen

Nachdem ich 1,5-2 Wochen auf mein Paket mit einem Piercing warten musste (DHL hat fehlgeleitet), hatte ich den Nasenstecker genau 2 Tage getragen, bis der Stein rausfiel. Dafür sind 10 Euro zu happig. Leider hab ich keine Energie um zu suchen wo uch das Ganze reklamieren kann. Also belasse ich es dabei.
02.11.2023
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Auch wenn es uns leid tut, dass der Stein herausgefallen ist, stellen wir bei Piercingline sicher, dass alle unsere Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien und in bester Handwerkskunst hergestellt werden. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, daher wird unser Kundenservice sich persönlich bei dir melden um die eine für dich passende Lösung anzubieten. Dein Piercingline Team
25.09.2023
Rücksendung zu kompliziert Die Produkte sind in Ordnung, Lieferung erfolgt schnell. Leider ist die Rücksendung unnötig kompliziert, da kein Rücksendeschein beiliegt und man auch keinen auf Nachfrage bekommt.
28.09.2023
Danke für die Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten und entschuldigen uns dafür, dass das dieses Mal nicht der Fall war. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein Piercingline Team
21.10.2023

Schlechte Ware sehr teuer

Die schwarze Beschichtung der Piercingkugeln war so schlecht, dass das Grundmaterial, also der Edelstahl zu sehen war. 4,50 € plus Paketkosten für eine 2,5 mm Kugel und dann so was. Billigste Chinaware ! 😠👎🏻
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich wird sich unser Kundenservice mit dir per Mail in Verbindung setzen, um dein Anliegen zu klären. Vorab möchten wir dir versichern, dass wir alle unsere Artikel regelmäßig auf Ihre Qualität prüfen. Es tut uns natürlich sehr leid, wenn du Ware erhalten hast, die nicht unserem Standard entspricht. Bitte beachte auch, dass wir deine Bestellung bestmöglich für den Transportweg zu dir und vor möglichst vielen Umweltfaktoren schützen möchten. Diesbezüglich verwenden wir ein kleines Paket. Dein Piercingline Team
16.08.2023

Schade Marmelade

Es ist nicht schön, dass man Artikel wie Nasenpiercings nur ungeöffnet zurückschicken kann. Außerdem sind die Versandkosten im Vergleich zu anderen Shops hoch, das gleiche gilt für Rücksendungen.
17.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte, dass es sich bei Piercings um Hygieneartikel handelt. Folglich ist es uns nur möglich Ware zurückzunehmen, bei der wir die Neuwertigkeit und einwandfreie Qualität garantieren können. Auch möchten wir dich darauf hinweisen, dass du bereits ab einem Bestellwert von 29,00€ kostenlosen Versand erhältst. Die Rücksendekosten trägt, wie in unserer Widerrufsbelehrung angegeben, der Käufer. Hier darf die Art der Rücksendung jedoch frei gewählt werden. Bei Fragen hierzu stehen wir dir natürlich gerne per Mail (info@piercingline.com) zur Verfügung. Dein Piercingline Team
Artikel entsprechen nicht den Abbildungen Stellungnahme von Piercingline frech! Sind eben andere Artikel und als Kunde hat man da Pech! Frechheit
10.06.2023
Schnelle Lieferung aber bei einem der bauchnabelpiercings war der Stein locker und das piercing kann ich so leider nicht tragen
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden und eine hervorragende Qualität unserer Produkte liegen uns sehr am Herzen. Wir bedauern, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht unserem Standard entspricht. Selbstverständlich wird unser Kundenservice mit Ihnen per Mail Kontakt aufnehmen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Piercingline Team
PV
Peter V.
Emmendingen
13.07.2023

Der Kundenservice ist leider übersichtlich

Ich habe eine Kette mit Knick erhalten und bekomme kein Retourenlabel sondern soll die Rücksendekosten selbst tragen.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unserem E-Mail-Verkehr haben wir ein Foto des Artikels angefragt, leider haben wir daraufhin keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Unser Kundenservice wird Sie umgehend dazu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
Habe express bezahlt und der Versender hat die falsche Hausnummer aufgedruckt, somit waren 20€ weggeschmissen😔
23.08.2023
Habe leider das falsche bekommen ist nicht für die Augenbrauen gedacht und viel zu groß
23.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice hat bereits per Mail mit dir Kontakt aufgenommen, um dein Anliegen bestmöglich klären zu können. Dein Piercingline Team
Verbesserung bei Zahlarten nötig und könnte billiger sein, sonst schöne Piercings 👍😊
Antwort von piercingline.com
Wir freuen uns über dein Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine breite Palette von Zahlungsoptionen und sinnvolle Preise anzubieten. Vielen Dank für die netten Worte über unsere Piercings - wir hoffen, dass du weiterhin bei Piercingline findest, was du brauchst! Dein Piercingline Team