piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

09.07.2023
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM
Andrea M.

Bewertungen für piercingline.com

22.03.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Bei goldenen Piercings ist leider der Stab der Schnecke so klein gebogen, dass man ihn nicht in die Nase rein bekommt. Bei Schmetterling ist der Stab länger als bei der Blume, obwohl sie bei den Abmessungen gleich lang angegeben waren. Dadurch legt sich der Schmetterling nicht an den Nasenflügel und der Stab schaut raus. Das sieht man erst, wenn der Piercing schon ausgepackt ist und man kann ihn nicht mehr zurücksenden.
22.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Unsere 18 Karat Gold-Piercings, die du gekauft hast, werden in Handarbeit hergestellt. Hier kann es diesbezüglich zu minimalen Abweichungen kommen. Solltest du Fragen oder Anmerkungen zu deiner Bestellung haben, kannst du uns gerne per Mail kontaktieren (info@piercingline.com). Wir versuchen immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dein Piercingline Team

Seriös und unkompliziert

Netter, seriöser Shop mit unkomplizierten Zahlungsmethoden. Ich habe 3 Piercings bestellt, die alle zügig geliefert wurden. Ein Stern Abzug, weil eins der Piercing so gewunden war, dass es ständig ins Ohr gedrückt hat und dieses entzündet hat. Da hab ich wohl aber wohl einfach die falsche Wahl getroffen, weil mir den anderen beiden bisher alles gut ist :)
Antwort von piercingline.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über dein Piercingline-Erlebnis abzugeben. Es freut uns zu hören, dass du den Bezahlvorgang als einfach empfunden hast und dass deine Piercings schnell bei dir angekommen sind! Wir sind stolz auf unsere Qualitätsarbeit, deshalb tut es uns leid zu hören, dass eines der Produkte nicht richtig gepasst hat. Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung! Dein Piercingline Team
MP
Mirjam P.
Gächingen
Alles bestens. Die Bearbeitungsdauer war okay, Ware war sehr hochwertig verpackt. Die Pi machen einen wertigen Eindruck, jedoch – und dafür gibt es einen Stern Abzug – war im Gewinde der Flesh Tunnel irgendeine Ablagerung, so dass ich zum ersten Öffnen zwei Zangen benötigt habe. 😉
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist uns wichtig Piercings von höchster Qualität und Funktionalität anzubieten. Sollte dennoch mal ein Artikel nicht unserem Standard entsprechen, so kannst du uns jederzeit via info@piercingline.com kontaktieren. Wir finden immer eine passende Lösung. Dein Piercingline Team
Schneller Versand, allerdings kam die falsche Ware. Fehler sind menschlich, das kann passieren. Nach Kontaktaufnahme wird mir nun der richtige Artikel gesendet, die falsche Ware muss nicht retourniert werden. Freundlicher Kundenservice!
Antwort von piercingline.com
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du Verständnis dafür hast, dass Fehler passieren können und sind erleichtert zu hören, dass wir die Situation schnell berichtigen konnten. Bei Piercingline steht der Kundenservice an erster Stelle und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Schön, dass du so zufrieden bist! Dein Piercingline Team
29.03.2024

Genauere Maß Angabe

Leider komme ich mit der Maß Angabe der Piercings nicht klar. Eine genauere Angabe wäre von Vorteil. Dieses mal wieder zu lang (Bauchpiercing) obwohl ich kürzer, als letztes Mal bestellt habe. Schade 😔
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du Fragen zu unseren Maßen hast, kannst du uns gerne kontaktieren (Mail: info@piercingline.com). Wir helfen immer gerne! Dein Piercingline Team

Alles Super

Sehr hochwertiger Schmuck, alles super verlaufen. Ein Stern weniger, weil ich eigentlich einen Umtausch angegeben hatte, mir das Piercing aber nur erstattet wurde.
Antwort von piercingline.com
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir der Schmuck gefällt, den wir zur Verfügung gestellt haben. Wir schätzen dein Feedback und verstehen deine Frustration über den Austausch. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten, deshalb danken wir dir, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Dein Piercingline Team
JH
Jana H.
Sottrum
Sie sind sehr klein, aber trotzdem schön. Der Fake Ohrring ist sehr unauffällig, trotzdem mag meine Tochter ihn.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für das Feedback. Die genauen Maße unserer Artikel findest du stets in der dazugehörigen Produktbeschreibung. Bei Fragen stehen wir dir natürlich auch gerne per Mail zur Verfügung (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
lieferung war super schnell,pircing sieht super toll aus 👍 verpackung könnte allerdings kleiner ausfallen
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind wirklich froh, dass dir dein Piercing und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir bei Piercingline sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Verpackungen nachhaltiger zu gestalten, und dein Feedback hilft uns dabei sehr. Wir wissen es zu schätzen 🤗. Dein Piercingline Team
Leider sind viele Artikel vergriffen, die man gerne bestellen möchte. Prompte Zustellung der Ware.
Antwort von piercingline.com
Hallo - danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben! Wir schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören und schätzen deine Meinung. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden finden, was sie suchen, deshalb bemühen wir uns, unseren Bestand immer auf dem neuesten Stand zu halten. Wir tun unser Bestes, um die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern - ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Dein Piercingline Team
01.04.2024
Gute schnelle Telefonische Kommunikation mit Händler. Alles bestens,weiter so.
Antwort von piercingline.com
Danke für deine netten Worte! Ein guter Kundenservice ist uns genauso wichtig wie hochwertige Produkte. Wir stehen dir gerne jederzeit wieder bei Fragen zur Verfügung. Dein Piercingline Team
Das zurück schicken ist etwas zu kompliziert
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für das Feedback. In unserem Online Shop findest du in der Rubrik "Rücksendungen" alle benötigten Informationen. Bei weiteren Fragen kannst du uns immer gerne schreiben (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
Schöne Piercings immer wieder gerne!
Top Ware, prompte Lieferung!
Finde ich gut
Antwort von piercingline.com
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis hattest. Dein Piercingline Team
vor 1 Tag