piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com
Bewertungen:

2.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.042 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM
Andrea M.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piercingline.com

 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Piercing färbt nach einmal tragen leider schon grün ab. Sehr schade da es eigentlich wirklich schön aussieht
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
05.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Selbstverständlich wird unser Kundenservice dich per Mail kontaktieren um dein Anliegen zu klären. Wir können dir jedoch vorab versichern, dass wir unsere Artikel nur aus hochwertigen Materialien herstellen (in deinem Fall Titan und 925er Silber). Dein Piercingline Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Versand war schnell, das wars dann leider auch.

Der Versand war schnell, leider war doch der Artikel bei Weitem nicht so detailliert wie abgebildet. Statt einem schönen Fisch ein plattes, unförmiges Ding. Gerade mal so als Fisch zu erkennen, mehr aber auch nicht. Ich war richtig enttäuscht. Daher ging der Artikel als Retoure zurück.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
20.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen jedes Feedback. Natürlich ist es uns ein großes Anliegen unsere Produkte so originalgetreu wie nur möglich im Online Shop abzubilden. Sollte dir dennoch einmal ein Produkt nicht zusagen, kannst du dich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab ein Helix Piercing mit einem Schmetterling bestellt. Als ich das Piercing einsetzen wollte, fiel aus dem nichts einfach ein steinchen vom Schmetterlingsflügel ab… Entweder hatte ich extrem Pech oder die Qualität ist leider nicht so toll.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
17.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass du Schmuck erhalten hast, der nicht unserem Standard entspricht. Natürlich wird unser Kundenservice mit dir per Mail Kontakt aufnehmen, um dein Anliegen bestmöglich zu klären. Dein Piercingline Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
the stones are only on one side, the side without it looks absurd
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
17.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum du nicht vollständig zufrieden warst. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Unser Kundenservice wird dich hierzu persönlich kontaktieren. Dein Piercingline Team
AM
Andrea M.
München
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider sind die Maße falsch/ schlechte Qualität

Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie mal mit einem Artikel nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir finden eine gemeinsame Lösung. Sie haben uns außerhalb unserer Geschäftszeiten geschrieben, dadurch haben wir Ihnen sofort geantwortet, als wir Ihre Mitteilung gelesen haben. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner, ob unsere Antwort dort zu finden ist. Wir haben Ihnen heute erneut eine Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ohrringe nicht gut verarbeitet,könnte man auch kaufen beim nächsten Kirtag um € 5,00 Umtausch außerhalb der Verpackung ausgeschlossen,klar is ja auch so schwer den Schmuck in einem Ultraschall wieder zu desinfizieren.wie soll ich bitte Ohrringe oder Ketten genauer betrachten wenn ich es nicht aus den zwei Verpackungen nehmen darf.
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war leider zur Hälfte in den Briefkasten gequetscht worden. Ich habs nicht mehr im Ganzen rausholen können...Ansonsten bin ich mit Piercingline voll zufrieden.Qualitativ sehr gut und eine reichliche Auswahl...
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Vielfalt der von Piercingline angebotenen Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass das Paket im Briefkasten eingeklemmt war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Piercing sieht gut aus aber das stück das in die Nase kommt mit dem Bogen ist zu kurz. Evtl verschiedene längen anbieten weil meine Frau jetzt einen Piercing hat den sie leider nicht verwenden kann
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sachen wurden pünktlich und schnell geliefert, 1 Artikel leider nicht so wie abgebildet
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeit und keine Info.Seit 10 Tagen warte ich auf die Ware
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir versenden unsere Aufträge Mo-Fr binnen 24 Stunden nach Bestelleingang. Aktuell hat unser Versanddienstleister ein sehr hohes Paketaufkommen. Dadurch kann es zu einer verspäteten Zustellung kommen. Ihr Piercingline Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einem Piercing ist nach einem Tag der Stein rausgefallen.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
17.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Natürlich wird unser Kundenservice mit dir per Mail Kontakt aufnehmen. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam dein Anliegen zufriedenstellend klären können. Dein Piercingline Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Erwartungen nicht,ganz erfüllt.

Es war halt nicht, was ich erwartet hatte.
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
05.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% deinen Erwartungen entsprechen, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für dich zufriedenstellende Lösung. Dein Piercingline Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
16.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum du nicht vollständig zufrieden warst. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Unser Kundenservice wird dich hierzu persönlich kontaktieren. Dein Piercingline Team
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piercingline.com
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die erhaltenen Artikel nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team