piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

Die Ohrringe sind schön, aber es ist das Set wo man die Kugeln tauschen kann und ich habe nun in einer Woche schon dreimal eine Kugel verloren. Gott sei Dank wieder gefunden, aber es ist echt blöd und dafür echt zu teuer. Abwicklung und Versand waren top
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Feedback. Sollten Sie mit Ihrem Produkt nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
01.09.2022
Die Piercings konnte meine Tochter leider nicht anbringen.
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihr Anliegen bestmöglich nachvollziehen und klären zu können, wird unser Kundenservice Sie per Mail kontaktieren. Ihr Piercingline Team
03.08.2022
Leider war der Clicker eines der Piercings bereits so locker, dass ich ihn nach kurzer Zeit schon verloren habe. Sehr schade.
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um eine für Sie passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piercingline Team
01.08.2022
01.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Unser Kundenservice wird Sie hierzu persönlich kontaktieren. Ihr Piercingline Team
30.06.2022
30.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
17.06.2022
Irreführende Infos/Fotos zur Piercingstelle. Aufgrund dessen falsch bestellt und nicht nutzbar.
17.06.2022
Wir geben an, dass unsere Fotos Tragebeispiele sind, da jedes Ohr von Mensch zu Mensch anders ist, kann es vorkommen, dass das Piercing nicht überall passt. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
12.03.2022
mir wurde leider die falsche Farbe zugesandt und bis jetzt kam noch keine Rückmeldung
14.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass uns Ihre Mail außerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Do 09-18 Uhr und Fr 08-17 Uhr) erreicht hat. Natürlich wird unser Kunden-Service noch heute mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihr Anliegen zufriedenstellend zu klären. Ihr Piercingline Team
19.10.2021
Piercing ist nach einem Tag tragen kaputt gegangen. Schlechte Qualität.
20.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Unser Kundenservice wird Sie hierzu persönlich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piercingline Team
06.11.2021
Die Lieferung sollte besser klappen
13.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, wurde diese fristgerecht an Sie verschickt. Ab dem Versandzeitpunkt sind wir auf die Leistungen von unserem Versanddienstleister angewiesen. Es tut uns leid, dass die Zustellung in diesem Fall länger als im Regelfall gedauert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
26.05.2022
27.05.2022