piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

17.09.2022
Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

Ich habe zum ersten Mal bei Piercingline bestellt, da ich den Shop von meiner Schwester empfohlen bekommen habe. Zunächst wurde ein Artikel gar nicht erst geliefert. Ich habe eine E-Mail geschrieben und sofort wurde der Artikel nachgeliefert. Das war auf jeden Fall top! Jedoch wurde ich dann enttäuscht. Ich habe Artikel zurückgeschickt und paar Tage später wurden mir die Artikel per E-Mail gutgeschrieben ("Kauf auf Rechnung"). Theoretisch hätte ich keinen Betrag mehr offen haben dürfen. Per E-Mail wurde dann aber mit einem Inkassoinstitut gedroht, wenn ich den Betrag nicht zahle. Traurig. Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung per E-Mail. Ich hoffe, dass wird sich noch klären. Ich werde trotzdem nicht nochmal bestellen.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns natürlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, jedes Anliegen bestmöglich zu klären. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungserinnerungen bei der Zahlart Kauf auf Rechnung automatisch ab einem gewissen Zeitraum generiert werden. Auch können wir erst nach Erhalt der retournierten Artikel eine Rechnungskorrektur ausführen. In Ihrem Fall scheint es eine Überschneidung zwischen Rücksendung und Zahlungserinnerung gegeben zu haben. Unsere Buchhaltung hat Sie diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert. Ihr Piercingline Team
11.11.2022
Rücksendungen sind leider SEHR aufwendig und hinterlassen einen schlechten Nachgeschmack (Porto muss selbst bezahlt werden, komisches Widerrufsformular muss geschickt werden). Ich werde es mir leider nochmal gut überlegen müssen bevor ich hier wieder bestelle. Da gibt es auf jeden Fall Verbesserungspotential.
11.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen per Mail mitgeteilt, dass es völlig ausreichend ist, dass Sie uns eine kleine Notiz beilegen können, wenn Sie das Widerrufsformular nicht zur Hand haben. Sollten Sie dazu noch weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
So an sich ist der Nasenstecker optisch schon gut,aber die Kugel die eingesteckt wird in den Nasenflügel ist einfach zu klein Meine Empfehlung wäre den auf 0,5 bis 0,8 mm zu fertiegen....ansonsten alles top
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
12.11.2022
Qualität ist gut. Allerdings ist es etwas schade, wenn man eine Auswahl bestellt und alles zusammengetackert ist. Es ist mit einem Hinweis versehen, dann wenn man dies öffnet, muss man alles nehmen.
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie die Klammer lösen und sich die Artikel genau ansehen. Sollten die Artikel ungeöffnet sein, können Sie die Artikel, die sich möchten, gerne zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
11.11.2022
Rücksendungen besser verwalten. warum gibt es kein Retourenlabel? warum muss ich die Rücksendung selbst zahlen wenn ich dafür was anderes bestellen würde?
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserer Widerrufsbelehrung trägt der Käufer im Falle einer Rücksendung die unmittelbaren Kosten. Selbstverständlich werden die Rücksendekosten von unserem Unternehmen getragen, sollte bei der Bestellung ein Verschulden unsererseits aufgetreten sein. Ihr Piercingline Team
21.11.2022
Leider nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Aber auf Nachfrage nette und sofortige Reaktion und schnelle Nachlieferung der fehlenden Ware.
21.11.2022
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich die Kreole verliere. Die geht viel zu leicht auf und zu. Die zweite Kreole ist wesentlich besser.
21.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
16.11.2022
Schnelle Lieferung, qualitativ naja, Strassstein nach einiger Zeit blind. Habe schon den dritten in Gebrauch
16.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
17.11.2022
habe nicht mit so winzigen Einzelteilen gerechnet. schwer zum zu schrauben, weil so klein.
18.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie finden zu jedem Artikel die genauen Abmessungen in der jeweiligen Produktbeschreibung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher steht Ihnen unser Kundenservice bei Anregungen und Fragen gerne stets zur Verfügung. Ihr Piercingline Team
18.11.2022
Leider war das Bauchpiercing nicht benutztbar
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Unser Kundenservice wird Sie hierzu persönlich kontaktieren. Ihr Piercingline Team
11.10.2022
Leider ist das 18 K Piercing viel zu dünn, ich könnte mit meinen Finger biegen. Habe es behalten weil es nicht zurück schicken kann. Fü den Preis leider nicht wert.
11.10.2022
03.11.2022
04.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir möchten gerne in Erfahrung bringen, warum unser Service Sie nicht vollends zufrieden gestellt hat. Gerne können Sie uns bei allen aufkommenden Fragen auch per E-Mail – info@piercingline.com – oder per Telefon - +49 30 367 588 48 - kontaktieren. Ihr Piercingline Team
23.10.2022
24.10.2022
22.10.2022
24.10.2022
30.09.2022
Ich finde es frech, dass es bei Produkten, die man erst in der Hand gehabt haben muss um die Größe richtig einschätzen zu können, keinen Retourenschein gibt und man die Rücksendung selbst bezahlen muss. Die Produktbilder sind dabei auch nicht hilfreich. Qualität wird sich noch herausstellen.
04.10.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wie Sie unserer Widerrufsbelehrung entnehmen können, trägt der Käufer die unmittelbaren Kosten einer Rücksendung. Auch müssen wir Sie darauf verweisen, dass wir zu jedem Artikel die genauen Maße in der jeweiligen Produktbeschreibung angeben. Sollten dennoch Fragen offenbleiben, so steht Ihnen unser Kundenservice natürlich stets gerne zur Verfügung. Ihr Piercingline Team
12.09.2022
Auf den ersten Blick waren die Piercings super, als ich sie anprobiert habe ist leider aufgefallen, dass sie nicht der Abbildung entsprechen, eins der beiden ist nicht tragbar. Auf meine Frage, ob man mir ein Piercing empfehlen kann (ich hätte nochmal dort gekauft) wurde nicht reagiert.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen stets unsere Produkte so originalgetreu wie nur möglich in unserem Online Shop darzustellen. Natürlich ist es uns ein ebenso großes Anliegen alle Kundenanfragen möglichst tagesaktuell zu beantworten. Leider haben wir von Ihnen jedoch keine Mail erhalten. Unser Kunden-Service wird diesbezüglich direkten Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihren Fall zufriedenstellend zu klären. Ihr Piercingline Team
20.09.2022
Die Ohrringe sind schön, aber es ist das Set wo man die Kugeln tauschen kann und ich habe nun in einer Woche schon dreimal eine Kugel verloren. Gott sei Dank wieder gefunden, aber es ist echt blöd und dafür echt zu teuer. Abwicklung und Versand waren top
21.09.2022
Vielen Dank für Ihre Feedback. Sollten Sie mit Ihrem Produkt nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
24.09.2022
13.09.2022