piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

11.04.2023
Ganz ehrlich, werde hier nicht mehr bestellen und es auch so in meinem Umkreis weitergeben. Sry. Armreif bestellt, jedoch kommt es so verpackt, dass man es aus ,,hygienischen,, Gründen nicht testen kann, das es sich um ein Piercing Gegenstand handelt?? Ein Armreif ist ein Piercing? Naja, Armreif geht zurück, da man es wohl ja nicht ,,testen,, darf. Punkt 2 kommt jetzt: Retoure muss man auch selber zahlen. Da erwartet man mehr Transparenz. Ich soll für etwas Retoure zahlen, was ich nicht mal ganz kurz tragen durfte. Wie gesagt, habe zig mal woanders bestellt und ich weiß, was Hygieneartikel sind und was nicht. Dies fällt mit Sicherheit nicht darunter. Sie sollten Ihr Konzept evtl. was das angeht etwas überdenken. Danke.

Bewertungen für piercingline.com

Der Versand war schnell, das wars dann leider auch.

Der Versand war schnell, leider war doch der Artikel bei Weitem nicht so detailliert wie abgebildet. Statt einem schönen Fisch ein plattes, unförmiges Ding. Gerade mal so als Fisch zu erkennen, mehr aber auch nicht. Ich war richtig enttäuscht. Daher ging der Artikel als Retoure zurück.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen jedes Feedback. Natürlich ist es uns ein großes Anliegen unsere Produkte so originalgetreu wie nur möglich im Online Shop abzubilden. Sollte dir dennoch einmal ein Produkt nicht zusagen, kannst du dich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
09.03.2024

Ohrringe leider für mich nicht brauchbar

Kommunikation und Versand gut und schnell. Aber leider war der Ohrring vom Stift her viel zu dick und hat mein Ohr verletzt beim Einsetzen. Werfe die Dinger jetzt weg, zurücksenden kann man sie ja nicht.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten unsere Piercings in vielen verschiedenen Größen an, da jeder Körper und jedes gestochene Piercing individuell ist. In unseren Produktbeschreibungen findest du deswegen stets die genauen Maße unserer Artikel. Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne an uns wenden (Mail: info@piercingline.com). Unser Kundenservice wird dich kontaktieren, damit wir auch in deinem Fall eine zufriedenstellende Lösung finden können. Dein Piercingline Team

Schöner Schmuck, Retoure schwierig

Schnelle Lieferung und schöner Schmuck. Leider werden alle Schmuckstücke gemeinsam versiegelt, sodass man entweder alle gemeinsam oder gar keines retournieren kann.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir versenden unseren Schmuck in einzelnen Polybeuteln pro Variante. Gerne kannst du die Tüten der Artikel, die du behalten möchtest, unten aufschneiden und die Ware entnehmen. Bei Fragen kannst du dich auch immer an unseren Kundenservice wenden (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
Lieferung dauert recht lang, aber in Ordnung. Bestätigungsmail nach einer Bestellung wär schön und bessere Transparenz beim Versand.📦
HR
Heidi R.
Pinneberg
Abgebildet waren glänzende Ohrringe. Bekommen habe ich matte graue. Es wäre gut, wenn die Abbildung der Ware entspricht. Lieferung und Abwicklung verdienen 5 Sterne.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du Ware erhalten hast, die nicht deinen Vorstellungen entspricht. In so einem Fall kannst du uns gerne per Mail kontaktieren (info@piercingline.com). Wir finden immer eine passende Lösung. Unser Kundenservice wird sich entsprechend bei dir melden. Dein Piercingline Team
16.02.2024
Das Tracking hätte besser sein können. Ich hatte keinen genauen Liefertermin.
Antwort von piercingline.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr. Wir wissen, wie wichtig es ist, die Informationen zur Sendungsverfolgung auf dem Laufenden zu halten und bemühen uns, immer genaue und aktuelle Versandinformationen zu liefern. Bitte beachte aber, dass wir als Händler keinen Einfluss mehr auf den Versand-Dienstleister und das Tracking haben, sobald wir unsere Pakete übergeben haben. Dein Piercingline Team
Ich hab ein Helix Piercing mit einem Schmetterling bestellt. Als ich das Piercing einsetzen wollte, fiel aus dem nichts einfach ein steinchen vom Schmetterlingsflügel ab… Entweder hatte ich extrem Pech oder die Qualität ist leider nicht so toll.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass du Schmuck erhalten hast, der nicht unserem Standard entspricht. Natürlich wird unser Kundenservice mit dir per Mail Kontakt aufnehmen, um dein Anliegen bestmöglich zu klären. Dein Piercingline Team
18.01.2024
the stones are only on one side, the side without it looks absurd
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum du nicht vollständig zufrieden warst. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden hilfreichen Hinweis. Unser Kundenservice wird dich hierzu persönlich kontaktieren. Dein Piercingline Team
06.01.2024
16.12.2023
Das Piercing sieht wunderschön aus und ist fein verarbeitet, leider muss ich ein paar Sterne abziehen, weil der Bogen am Ende des Piercings viel zu klein gebogen ist. Den bekommt man überhaupt nicht in das Loch rein. Ich musste zum Piercer gehen, damit er mir den Piercing rein macht. Er war der selben Meinung wie ich und sagte, dass die Biegung viel zu klein ist. Er musste das Piercing weiten und mein Loch auch mit einer Durchziehhilfe. Das tat ziemlich weh. Bitte richten Sie sich nach den anderen Piercingen. Dort ist vorne die Biegung auch nicht so klein. Mfg
Habe express bezahlt und der Versender hat die falsche Hausnummer aufgedruckt, somit waren 20€ weggeschmissen😔
Verbesserung bei Zahlarten nötig und könnte billiger sein, sonst schöne Piercings 👍😊
Antwort von piercingline.com
Wir freuen uns über dein Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine breite Palette von Zahlungsoptionen und sinnvolle Preise anzubieten. Vielen Dank für die netten Worte über unsere Piercings - wir hoffen, dass du weiterhin bei Piercingline findest, was du brauchst! Dein Piercingline Team

Erwartungen nicht,ganz erfüllt.

Es war halt nicht, was ich erwartet hatte.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% deinen Erwartungen entsprechen, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für dich zufriedenstellende Lösung. Dein Piercingline Team
AM
Andrea M.
09.07.2023

Leider sind die Maße falsch/ schlechte Qualität

Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie mal mit einem Artikel nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir finden eine gemeinsame Lösung. Sie haben uns außerhalb unserer Geschäftszeiten geschrieben, dadurch haben wir Ihnen sofort geantwortet, als wir Ihre Mitteilung gelesen haben. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner, ob unsere Antwort dort zu finden ist. Wir haben Ihnen heute erneut eine Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
08.05.2023

Bestellung so leider unbrauchbar

Als Neuling war es mir überhaupt nicht ersichtlich, welches Piercing (Verschluss, Größe etc.) das Richtige für mich ist (Nostril). Alle Piercings, die ankamen, kann ich so nicht verwenden. Aus Hygienegründen kann ich sie nach Öffnen der Packung natürlich auch nicht zurückschicken. Die Auswahl ist sehr "klassisch" und entspricht eher dem Geschmack wie in den 90ern. Es gibt keine besonderen, moderneren Stücke. Nützliche Services wären: Immer eine Kombination von Aufsatz und Stecker anbieten oder zumindest direkt darauf verweisen, was zusammenpasst sowie Hinweise zum richtigen Einsetzen.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Piercing für Ihre Bedürfnisse gefunden haben. In unserer Produktbeschreibung finden Sie alle Daten zu den Maßen und der Produktart. Für eine individuelle Beratung diesbezüglich empfehlen wir einen Besuch bei dem Piercer Ihres Vertrauens, da wir aus der Ferne nicht sagen können, welche Größe benötigt wird. Bitte beachten Sie auch, dass es sich bei Piercingschmuck um Hygieneartikel handelt. Nach dem Öffnen der Verpackung können wir leider nicht mehr garantieren, dass die Ware einwandfrei und ungetragen ist. Als Unternehmen sind wir zudem bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, klassische Stücke zu bieten, die zeitlos sind. Gleichzeitig entwickeln wir regelmäßig neue und moderne Designs. Die meisten unserer Artikel können zudem einzeln oder in Kombination erworben werden. Bei Fragen zu unseren Modellen und bei anderen Anliegen stehen wir Ihnen gerne via Mail oder Telefon zur Verfügung (info@piercingline.com / +49 (0) 30 367 588 48). Auch wird sich unser Kundenservice nochmal per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Piercingline Team
30.06.2023
Ohrringe nicht gut verarbeitet,könnte man auch kaufen beim nächsten Kirtag um € 5,00 Umtausch außerhalb der Verpackung ausgeschlossen,klar is ja auch so schwer den Schmuck in einem Ultraschall wieder zu desinfizieren.wie soll ich bitte Ohrringe oder Ketten genauer betrachten wenn ich es nicht aus den zwei Verpackungen nehmen darf.
03.05.2023
Das Paket war leider zur Hälfte in den Briefkasten gequetscht worden. Ich habs nicht mehr im Ganzen rausholen können...Ansonsten bin ich mit Piercingline voll zufrieden.Qualitativ sehr gut und eine reichliche Auswahl...
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Vielfalt der von Piercingline angebotenen Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass das Paket im Briefkasten eingeklemmt war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
25.09.2023
Rücksendung zu kompliziert Die Produkte sind in Ordnung, Lieferung erfolgt schnell. Leider ist die Rücksendung unnötig kompliziert, da kein Rücksendeschein beiliegt und man auch keinen auf Nachfrage bekommt.
28.09.2023
Danke für die Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten und entschuldigen uns dafür, dass das dieses Mal nicht der Fall war. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein Piercingline Team
15.04.2023
Zum Teil leider schlechte Verarbeitung. Kugeln haben sich teils erst mit großem Kraftaufwand lösen lassen. Beim Nasenring hat sich dabei leider der Ring so stark verbogen das er nicht mehr zu benutzen ist.
17.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Klemmkugelringe müssen vorsichtig aufgebogen oder zugedrückt werden, um das Klemmzubehör einzufügen oder zu entfernen. Zur Unterstützung bieten wir passendes Werkzeug in unserem Online Shop an. Alternativ haben wir Modelle mit Scharnier. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, wird unser Kundenservice Sie per Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Ihr Piercingline Team