piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

11.04.2023
Ganz ehrlich, werde hier nicht mehr bestellen und es auch so in meinem Umkreis weitergeben. Sry. Armreif bestellt, jedoch kommt es so verpackt, dass man es aus ,,hygienischen,, Gründen nicht testen kann, das es sich um ein Piercing Gegenstand handelt?? Ein Armreif ist ein Piercing? Naja, Armreif geht zurück, da man es wohl ja nicht ,,testen,, darf. Punkt 2 kommt jetzt: Retoure muss man auch selber zahlen. Da erwartet man mehr Transparenz. Ich soll für etwas Retoure zahlen, was ich nicht mal ganz kurz tragen durfte. Wie gesagt, habe zig mal woanders bestellt und ich weiß, was Hygieneartikel sind und was nicht. Dies fällt mit Sicherheit nicht darunter. Sie sollten Ihr Konzept evtl. was das angeht etwas überdenken. Danke.

Bewertungen für piercingline.com

Top Ware, prompte Lieferung!

Schöner Schmuck, Retoure schwierig

Schnelle Lieferung und schöner Schmuck. Leider werden alle Schmuckstücke gemeinsam versiegelt, sodass man entweder alle gemeinsam oder gar keines retournieren kann.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir versenden unseren Schmuck in einzelnen Polybeuteln pro Variante. Gerne kannst du die Tüten der Artikel, die du behalten möchtest, unten aufschneiden und die Ware entnehmen. Bei Fragen kannst du dich auch immer an unseren Kundenservice wenden (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Bei goldenen Piercings ist leider der Stab der Schnecke so klein gebogen, dass man ihn nicht in die Nase rein bekommt. Bei Schmetterling ist der Stab länger als bei der Blume, obwohl sie bei den Abmessungen gleich lang angegeben waren. Dadurch legt sich der Schmetterling nicht an den Nasenflügel und der Stab schaut raus. Das sieht man erst, wenn der Piercing schon ausgepackt ist und man kann ihn nicht mehr zurücksenden.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Unsere 18 Karat Gold-Piercings, die du gekauft hast, werden in Handarbeit hergestellt. Hier kann es diesbezüglich zu minimalen Abweichungen kommen. Solltest du Fragen oder Anmerkungen zu deiner Bestellung haben, kannst du uns gerne per Mail kontaktieren (info@piercingline.com). Wir versuchen immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dein Piercingline Team
Piercings sind super. Lieferzeit länger als angegeben
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn die Lieferung länger gedauert hat als erwartet - wir bemühen uns immer, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, hatten aber in deinem Fall einen Feiertag bei uns in Berlin. Piercingline steht für Qualität und Komfort. Deshalb werden wir auch weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Dein Piercingline Team
RH
CM
Claudia M.
Naumburg
Einfacher Bestellvorgang und eine riesige Auswahl an Piercings, jedoch hat die Lieferung etwas gedauert.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Auswahl an Piercings zufrieden warst und den Bestellvorgang als reibungslos empfunden hast. Wir entschuldigen uns, wenn die Lieferung länger gedauert hat als erwartet - wir bemühen uns immer, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, hatten aber in deinem Fall einen Feiertag bei uns in Berlin. Piercingline steht für Qualität und Komfort. Deshalb werden wir auch weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Dein Piercingline Team
Die Lieferung Zeit war sehr kurz.
Antwort von piercingline.com
Danke für deine Bewertung! Wir wissen das Feedback wirklich zu schätzen. Wir bei Piercingline bemühen uns, unsere Produkte so schnell wie möglich zu dir zu bringen und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Kauf! Dein Piercingline Team
15.03.2024
15.03.2024
Lieferung dauert recht lang, aber in Ordnung. Bestätigungsmail nach einer Bestellung wär schön und bessere Transparenz beim Versand.📦

Super schnelle Abwicklung

Super schnelle Bestätigung der Bestellung und info das diese versandt wurde. Zeitnahe Lieferung super schöner Piercingschmuck jederzeit wieder.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die beste Qualität an Körperschmuck und Kundenservice zu bieten. Dein Piercingline Team