piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

09.07.2023
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM
Andrea M.

Bewertungen für piercingline.com

Sehr zufrieden Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem. Sei es bei der Bestellung oder dem Versand. Wirklich top. Das einzige, was mir immer blödes passierst, ist dass ich die falsche länge oder Stabstärke bestelle. Vielleicht wäre eine „Empfehlung“ ganz cool. Die Seite ist wirklich super und liefert immer das was auf den Bildern zu sehen ist. Außerdem habe ich bis jetzt jeden vertragen und die Qualität ist auch mehr als gut!:)

Klasse Produkte, großer Fan!

Ich hatte noch nie Probleme mit der Verträglichkeit des Schmucks. Sieht jedesmal top und hochwertig aus, habe schon viele Nachfragen wegen meines Schmucks erhalten :) Ich habe nun schon mehrere Piercings hier bestellt und mich jetzt auch an die Anhänger getraut, bin echt positiv überrascht. Meinen Schmuck trage ich außerdem schon teilweise mehrere Jahre durchgehend und er hat sich nie verfärbt oder abgeblättert.
Ich habe sehr lange nach gute pircings gesucht aber nieee habe ich’s gefunden , jedoch bin ich irgendwann auf pircingsline zugestoßen und wollte probieren wie die sind . Als die pircings ankamen war ich sehr positiv überrascht und sehr zufrieden gewesen. Sie sind genau so wie ich es mir gewünscht habe. Ab heute bestell ich nur noch von hier . Top 👍🏽
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Rezension! Wir sind so begeistert, dass du unsere Piercings liebst. Hier bei Piercingline bemühen wir uns, eine große Auswahl an hochwertigem Körperschmuck anzubieten, und wir freuen uns, dass du genau das gefunden hast, wonach du gesucht hast. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft deine Anlaufstelle für Piercings sein werden! Dein Piercingline Team

Super Kundenservice

Habe schon öfters bei Piercingline bestellt und war immer sehr mit der Qualität der Produkte zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung wurden Ohrringe in der falschen Farbe geschickt und der Kundenservice hat sich super schnell und unkompliziert darum gekümmert und mir die richtigen zugeschickt.
MG
M. G.
stuttgart

Sehr professionell, gute Qualität und top Service

Sehr professionelles Auftreten der website, sehr gute Produkte, Preis-Leistung in Ordnung, relativ rasche Lieferung, bin sehr zufrieden. Werde wieder bestellen und es weiter empfehlen. Meine Piercing-Dame kennt die website und findet sie auch gut, daher also von Profis bestätigt.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns, die beste Erfahrung und die hochwertigsten Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns! Dein Piercingline Team

Sehr freundlicher Kundenservice

Hatte leider einen zu kleinen Ring bestellt, Kundenservice hat mir sofort geholfen und das Geld wurde schnell zurückerstattet. Leider muss man den Rückversand selbst bezahlen 😅 Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde demnächst wieder bei Piercingline bestellen ☺️
SL
Susann L.
Rielasingen-Worblingen

Alles super!

Ich bin sehr positiv überrascht. Tolles Piercing, toller Preis. Schön verpackt mit Aufbewahrungsbeutelchen. Alkoholtuch und Gummibärchen als Zugabe. Toller Service und schnelle Lieferung. Alles top. Habe eine riesen Freude an dem schönen Schmuckstück😃 Danke sehr.
Antwort von piercingline.com
Wow, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind überglücklich, dass deine Erfahrung mit uns so positiv war. Wir freuen uns, dass dir dein neuer Schmuck gefällt und du dich über die zusätzlichen Goodies freust, die wir ihm beigelegt haben. Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es ist wirklich schön zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben. Alles Gute! Dein Piercingline Team

Gute Produkte zu fairen Preisen und ein nettes Team dahinter!

Kompetente und sehr nette Mitarbeiterin bzw. Kundenservice.Ich bin mit meiner Bestellung(Piercing Kugeln) und den kleinen extras im Paket,sehr zufriedenen. Die Lieferung geht schnell und unkompliziert.Ich kann PIERCINGLINE auf jeden Fall weiterempfehlen.
30.03.2024

Alles super!

Sehr schickes, hochwertiges Piercing. Auch die Lieferung ging schnell und es gab noch ein paar Kleinigkeiten dazu (Gummibärchen, Verstaungsbeutel und Desinfektionstuch). Darüber habe ich mich sehr gefreut! :) Ich bestelle gerne wieder.
Schnelle Lieferung der Produkte. Alles war ordentlich und sicher verpackt. Die Piercings machen auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck. Wie sich die Piercings im Alltag/beim Tragen machen kann ich noch nicht beurteilen.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell und sicher erhalten hast! Wir sind bestrebt, Piercings in bester Qualität anzubieten und sind sicher, dass du lange Freude an deinem Schmuck haben wirst. Dein Piercingline Team
Super süße Brustwarzenpiercings, danke! Ich hab sehr empfindliche Haut und war etwas aufgeregt bzgl der Qualität. Hab mich für Titan entschieden und kann es nur weiterempfehlen. Alles perfekt, freue mich total. Vielen Dank!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist uns sehr wichtig nur Schmuck von höchster Qualität anzubieten, damit du zufrieden bist! Dein Piercingline Team

hochwertige und hübsche Piercings

Piercingline hat viel Auswahl, tolle Rabatte, schnellen Versand, sorgfältig und liebevoll verpackt, sehr hübsche und hochwertige aussehende Piercings. Bin sehr zufrieden und kann Piercingline wärmstens Weiterempfehlen. 🤗
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von Piercingline wissen das wirklich zu schätzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Piercings und Körperschmuck von höchster Qualität anzubieten, und es freut uns zu hören, dass dir das aufgefallen ist! Wir bemühen uns auch, jede Bestellung sorgfältig zu verpacken und schnell zu versenden, damit du deine neuen Artikel so schnell wie möglich genießen kannst. Wir freuen uns, dass du etwas Perfektes für dich gefunden hast und schätzen deine Empfehlung :) Dein Piercingline Team
01.04.2024
Riesige Auswahl an geschmackvollem und hochwertigem Piercing Schmuck, sorgfältige und liebevolle Verpackung und blitzschnelle Lieferung, dazu ein kompetenter und hilfsbereiter Kundenservice - immer wieder gerne!
23.03.2024
Wie immer war alles wunderbar. Es war nicht die erste Bestellung und wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Alle Produkte waren wie beschrieben, der Versand war wie gewohnt schnell und unkompliziert.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wollen immer das beste Kundenerlebnis bieten und freuen uns sehr, dass wir das bei dir erreicht haben. Dein Piercingline Team

Sehr gute Piercing-Quelle

Schneller Versand und bisher meistens alles gut (einmal versehentlich ein falsches Piercing bekommen). Sehr gute Qualität und Auswahl. Auch in rosègold und auch Septum-Größe 10. Klasse!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns natürlich, dass du so zufrieden bist. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu 100% optimal sein, so kannst du uns gerne kontaktieren (info@piercingline.com). Wir finden immer eine Lösung. Unser Kundenservice wird sich bezüglich deines Anliegens per Mail mit dir in Verbindung setzen. Dein Piercingline Team

Schöner schmuck, schneller versand…

Der schmuck ist zwar teuer aber sieht hochwertig aus. Versand war auch sehr sehr schnell. Süß verpackt und einen rabattcode habe ich auch bekommen. Werde dort nochmal bestellen.
ML
Die Piercings sind wunderschön, wie in der Beschreibung. Schön, ich finde es super, dass man auch direkt anrufen kann, wenn es eine wichtige Frage zu dem Piercing hat. Danke
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Piercing gefällt und du uns bei Fragen einfach anrufen kannst. Wir von Piercingline möchten, dass du deinen perfekten Körperschmuck einfach und problemlos findest - wir hoffen, dass du weiterhin gute Erfahrungen mit uns machst! Dein Piercingline Team
Lieferung und Bezahlung ging sehr schnell und problemlos. Mein Nasenstecker sieht sehr schön aus. Ich werde mir noch weitere Nasenstecker und -ringe bestellen. Vielen Dank 😘
Antwort von piercingline.com
Danke für die netten Worte! Wir bemühen uns, dass dein Piercingline-Erlebnis nahtlos und angenehm ist. Deshalb freuen wir uns sehr zu hören, dass dir dein neuer Nasenstecker gefällt und du noch mehr davon haben möchtest. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast - wir können es kaum erwarten, dass du noch mehr Piercingline-Schmuck trägst. Dein Piercingline Team

Alles super, gerne wieder!

Ware wurde schnell geliefert. Hat alles gepasst. Sieht wertig aus. Nasenstecker passt perfekt. Spirale von Nasenpiercing ist auch nicht zu groß. Alles super, gerne wieder.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns, dass dir deine Bestellung gefällt. Bei Piercingline sind wir immer bestrebt, hochwertigen Körperschmuck und Piercingzubehör anzubieten, das perfekt passt. Wir schätzen deine Unterstützung! Dein Piercingline Team

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung. Einfache Bezahlung. Alles einzeln verpackt. Dinge die ich nicht haben möchte, bleiben zusammen getackert, den Rest kann ich mir abschneiden.