piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

17.09.2022
Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

Hochwertige Ware zu fairen Preisen, ausgefallene Schmuckstücke, hab Euch durch einen Zufall kennengelernt. Einmal beim Berlin Besuch vor Ort besucht. Wurde sehr nett beraten und bedient. Bin seit ein paar Jahren Online-Kunde und bestelle ausschließlich bei euch. Hygiene steht im Vordergrund, alle Piercings einzelnd verpackt und ein Hygienetuch ist auch immer dabei. Lieferung innerhalb von 2-3 Werktagen. Für mich gibt es keine Kritik. Empfehle euch immer gerne weiter!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie immer wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Besuchen Sie uns gerne bald wieder in unserem Online Shop. Ihr Piercingline Team
von Eva R.
Die Silberkette, die ich bestellt hatte, ist sehr schön gearbeitet und hat auch einen schönen großen Karabinerverschluß, so daß es sich leicht öffnen und schließen läßt. Die Lieferung hatte zwar etwas gedauert, aber die Kette war sicher verpackt und es war auch ein kleines Aufbewahrungsnetz und eine kleine Tüte Gummibärchen beigefügt, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die wirklich tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und dem Produkt begeistern konnten. Es tut uns leid, dass die Zustellung in diesem Fall länger als im Regelfall gedauert hat. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bestellung fristgerecht versendet haben. Ab dem Versandzeitpunkt sind wir auf die Leistungen von unserem Versanddienstleister angewiesen. Ihr Piercingline Team
Die Bestellung kommt immer schnell an, alles dabei, die Piercings haben eine gute Qualität (keine Kanten, nichts steht ab, habe bisher keinem Glitzerstein verloren und habe einiges bereits seit einem Jahr ca.). Alles läuft immer sehr easy ab. Bestelle definitiv weiterhin dort.
23.11.2022
Die bestellten Piercings sehen im Original noch schöner und hochwertiger aus, als auf den Bildern der Homepage abgebildet. Die Sendung kam zügig an und auch der Kontakt bei Rückfragen ging super schnell und ohne Probleme. Alles top!
23.11.2022
Vielen Dank für die wirklich tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und den Produkten begeistern konnten. Natürlich ist es uns ein großes Anliegen, den Schmuck so originalgetreu wie nur möglich in unserem Shop darzustellen. Das dieser Sie in der Realität noch mehr überzeugt als bereits durch die Bilder, ist ein tolles Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Shop. Ihr Piercingline Team
12.11.2022
Mega schöner Schmuck! Er war innerhalb von 2 tagen da. In der Verpackung waren gummibärchen und 2 Alkoholtupfer drin, hab ich nie erwartet. Zusätzlich noch einen kleinen Beutel, zum aufbewahren der Piercinge. Bin mega begeistert.
Ich hatte nie Probleme mit Aufsätzen von Piercingline. Eine Freundin, die immer möglichst günstig kauft, verliert ihre oft oder sie gehen kaputt. Das ist mir noch nie passiert. Außerdem gibt es eine sehr schöne Auswahl
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Einkauf. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
Ich hab schon oft Piercings gesucht und am Ende bei Piercingline bestellt. Das Material taugt was und ist zügig da. Vergleich hab ich nicht, da ich wie gesagt, nie woanders bestelle. Es gibt nichts zu bemängeln.
23.11.2022
Eine große Auswahl an sehr hochwertigen wunderschönen Piercings, hab das erste mal dort bestellt und werde es immer wieder machen Lieferung war schnell es war alles dabei was ich bestellt habe und gleite goodies🙈
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem bestellten Schmuck zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
Super schnelle Lieferung und hohe Qualität. Ich habe schon viele Schmuckstücke bei Piercingline gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt in 1-2 Tagen.
Antwort von piercingline.com
Wir haben soeben Ihre positive Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und Service online zu teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
14.11.2022
Die Auswahl von Piercingline ist super, die Beschreibungen detailliert und der Versand blitzschnell. Die Päckchen sind mit Mühe und Herz verpackt. Da macht Öffnen Spaß :)
14.11.2022
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und diese tolle Bewertung. Für uns ist es ein wunderbares Kompliment und es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Piercingline Team
08.11.2022
Ich habe bei Piercingline nasenpiercing bestellt und war sehr zufrieden.Der Preis Ist angemessen für das Material.der Service war sehr gut und die Lieferung ging schnell.
Schnelle Lieferung! Super Service. Hatte einen Umtausch, wurde unkompliziert und schnell bearbeitet. Rücksendung war zwar nicht kostenfrei aber das wusste ich vorher.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
An keiner meiner Bestellungen gab es bislang etwas auszusetzen: Qualität, Hygiene und Service werden immer berücksichtigt und umgestzt. Top nur noch bei Euch!
15.11.2022
Freundlicher und schneller Kundenkontakt. Die bestellte Ware war gut verpackt, mit einer kleinen Aufmerksamkeit und wurde schnell geliefert.
15.11.2022
11.11.2022
Angebot ist super und sehr umfangreich. Preise sind annehmbar und der Versand ist auch top. Sehr einfache und schnelle Abwicklung
11.11.2022
Zwei neue Segmentringe und Ersatzkugeln für den Hufeisenring. Perfekte Größe, eine mega schnelle Lieferung, lieb verpackt.
Antwort von piercingline.com
Unglaublich schneller Versandt und Erhalt der Waren. Piercings erfüllen den hohen erwarteten Standard. Gerne immer wieder.
Antwort von piercingline.com
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Die Qualität unserer Produkte und unser Service liegen uns sehr am Herzen. Desto mehr freuen wir uns darüber, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten und Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Schmuck. Ihr Piercingline Team
Artikel haben zwar nicht gepasst. Aber die rückabwicklung war schnell und unproblematisch. Das ist viel wert.
Antwort von piercingline.com
Ich habe schon öfter bestellt. Es ging schnell, die Qualität ist sehr gut. Gerne mal wieder. Macht weiter so!
Antwort von piercingline.com
Schneller Versand, liebevolle Verpackung und extra Goodies. Zudem passt das Produkt wunderbar wie erhofft.