piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

09.07.2023
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM
Andrea M.

Bewertungen für piercingline.com

29.12.2023

Leider kein Retoureschein dabei

Das bestellte Piercing ist super schön. Hatte noch einen Ring bestellt, ist leider zu klein. Wollte diesen zurücksenden, es war aber kein rucksendeetikett dabei. Musste es dann mit DHL selber zurücksenden
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir dein Piercing gefällt. Laut unserer Widerrufsbelehrung trägt der Käufer im Falle einer Rücksendung die unmittelbaren Kosten. Selbstverständlich werden die Rücksendekosten von unserem Unternehmen getragen, sollte bei der Bestellung ein Verschulden unsererseits aufgetreten sein. Bei Fragen, kannst du dich auch jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden (info@piercingline.com). Dein Piercingline Team

Gute Qualität

Leider habe ich gar keine Email Bestätigung über meine Bestellung bekommen, was mich ein bisschen unsicher gemacht hat aber am Ende war alles gut. Die Waren kamen schnell an und die Qualität ist sehr gut.
21.01.2024
Lieferung und Verpackung waren o.k. Aber der Goldnasenpiercing ist mir zu klein. Den bekomme ich nicht indie Nase. Da hatte ich von der Abbildung her etwas anderes erwartet. Deshalb 1 Stern weniger.

gute produkte

Website etwas unübersichtlich, Produkte aber schnelll und verlässlich gesendet. Produkte entsprechen voll und ganz den auf der Website abgebildeten
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Produkte schnell und zuverlässig angekommen sind - das ist uns wirklich wichtig! Dein Feedback geben wir natürlich an die entsprechende Abteilung weiter. Bei Fragen zu unseren Produkten kannst du dich auch immer gerne an unseren Kundenservice (info@piercingline.com) wenden. Dein Piercingline Team
Super schnelle Lieferung, gute Ware Kontakt und Service zügig und freundlich
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service und unsere Lieferung deinen Ansprüchen gerecht werden. Wir bemühen uns, die beste Qualität und Erfahrung zu bieten, wenn es um unseren Körperschmuck und unsere Piercings geht, deshalb schätzen wir dein Feedback. Dein Piercingline Team
21.01.2024
14.01.2024
AB
12.09.2023

Gewinde defekt - super Kundenservice

Leider muss man bei den Kugeln wirklich sofort nach dem Kauf prüfen, ob die Gewinde in Ordnung sind. Bei mehreren Bestellungen waren diese nun defekt und haben beim Aufdrehen auf den Stab nicht gepackt. Bei der aktuellsten Bestellung hab ich dem Kundenservice dann geschrieben und bekam echt sofort eine Antwort dann Ersatz zugesandt. Da war ich wirklich positiv überrascht!
13.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit Piercingline macht, und es ist toll, dass unser Team dir mit einem Ersatzteil helfen konnte. Dein Piercingline Team
20.08.2023
War früher günstiger bei schönerer Auswahl. Jetzt muss man an sehr viel Gold- u. Glitzerzeug vorbeiscrollen, wenn man etwas bestimmtes sucht. Vermutlich passt sich die Mode den Vorlieben der vielen dominanten Neubürger an. Habe mit einiger Geduld trotzdem das gesuchte gefunden. Auch der Versand war früher schneller. Trotzdem ein guter Shop.
22.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Um immer das passende Schmuckstück zu finden, bieten wir diverse Filter in unserem Online Shop an. Hier kann beispielsweise die Farbauswahl eingeschränkt werden. Alternativ empfehlen wir unsere Suchleiste, mit deren Hilfe du auch mit einzelnen Schlagwörtern Artikel finden kannst. Bitte beachte, dass wir eintreffende Bestellungen, innerhalb unserer Geschäftszeiten, binnen 24 Stunden versenden. Bei der Lieferung selbst sind wir auf den Versand-Dienstleister angewiesen. Dein Piercingline Team
25.10.2023

Bioplaststab mit Inbengewinde, Stecker Roßégold dreht durch

Ein Bioplaststecker, 10mm mit roségold Titan Aufsatz, ist leicht verbogen und der dazugehörige Schraubaufsatz in roségold dreht auf dem Stecker leider durch. Da scheint vom Aufsatz das Außengewinde irgendwie abgenutzt, beschädigt zu sein, denn ich habe den seperat bestellten Ring- Aufsatz problemlos auŕ den Stab raufdrehen könben.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
Abwicklung und Versand waren top, sowie die Ware gut verpackt. Ich finde es allerdings schwer mir die Piercings anhand des Bildes an mir vorzustellen, da ein Tragebild immer nur am Ohr dargestellt ist, ich die Piercings aber als Septum nutzen möchte. Das hat mich auch davon abgehalten mehr zu kaufen.