piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

09.07.2023
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM

Braunschweig
01.04.2024
Schneller Versand, toller Schmuck ,super Preise .Gerne wieder
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir unser Schmuck gefällt. Dein Piercingline Team

Top Leistung

Es ist einfach alles top. Super Service, immer wieder gerne.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Hier bei Piercingline bemühen wir uns, erstklassigen Service und Qualitätsware anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Dein Piercingline Team
06.04.2024
Alles sorgfältig verpackt. Freue mich über die Gummibärchen!
Prompt geliefert, top Ware, sauber und hygienisch. Alles Top
21.03.2024
Der Schmuck ist sehr schön und meine Tochter ist begeistert!

Bestellung "In Bearbeitung"

Ich bin sehr zufrieden, tolle Produkte, schnelle Lieferung!
Schnelle einwandfreie Lieferung mit einem kleinen Geschenk.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dich über die schnelle Lieferung und unsere Geschenke gefreut hast. Dein Piercingline Team
30.03.2024

Einwandfreie Lieferung

Übersichtlicher Shop, einwandfreie und schnelle Lieferung

Alles prima

Schöne Qualitäten, war alles schnell und zuverlässig da.
Antwort von piercingline.com
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn wir hören, dass unsere Stücke eine gute Qualität haben und dass die Lieferung schnell und zuverlässig war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns, dass wir das erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Dein Piercingline Team
22.03.2024
Super Ware schnelle Lieferung alles top nur zu empfehlen
Ware einwandfrei und blitzschneller Versand. Preis super
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Piercingschmuck und der schnelle Versand dich überzeugt haben. Dein Piercingline Team
MH
Monika H.
Warstein
22.03.2024
Schnelle Lieferung, Piercing wie abgebildet gerne wieder
Schnelle Lieferung und super Qualität. Gerne wieder :)

Top Qualität

Top Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Tolle Ware, schnelle Lieferung, bequeme Zahlungsarten
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so gute Erfahrungen mit unseren Produkten, der Lieferung und den Zahlungsmöglichkeiten gemacht hast. Wir bei Piercingline sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du zufrieden warst! Dein Piercingline Team
Gute Qualität, schnelle Lieferung und hübsch sowieso
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Rezension! Hier bei Piercingline bemühen wir uns, dass unsere Kunden immer mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das zu schätzen. Dein Piercingline Team
23.03.2024

Top Leistung

Auswahl, Bestellvorgang, Zahlung, Lieferung, Service
Antwort von piercingline.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Bei Piercingline bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine große Auswahl an erstklassigem Körperschmuck. Dein Piercingline Team
Bin sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind stolz auf unseren schnellen Versand und es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Danke, dass du ein Piercingline-Kunde bist! Dein Piercingline Team
sehr transparenter Shop Lieferung in vollem Umfang
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Deine Zufriedenheit ist immer unsere oberste Priorität. Piercingline hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Dein Piercingline Team
Unglaublich schneller Versand und toller Schmuck
Antwort von piercingline.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn es um Körperschmuck und Piercing geht, und freuen uns, dass du zufrieden bist. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertigen Schmuck und einen schnellen Versand zu bieten und freuen uns, dass du beides erlebt hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Dein Piercingline Team