exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.002 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

28.04.2023
Wer geduldig ist mit der Rücksendungsabwicklung kann hier top einkaufen. Bis auf das es hier sehr sehr lange dauert bist die Rücksendung bearbeitet ist, > 4 Wochen, ist alles andere top. Und weil auch die Rückerstattung dann irgendwann einwandfrei bearbeitet wurde, vergebe ich auch 5 Sterne. All meine neuen Sachen sind einwandfrei, freu mich drüber :) (Manche Lieferungen dauern sehr lange, dafür ist der Preis top),

23.10.2023
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!

Bewertungen für exxpozed.de

Regelmäßiger Kunde und zufrieden

Ich bestelle hier regelmäßig und immer wieder gerne :)
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns bestellen!

Tolles Gesamtpaket

Gute Preise, schnelle Lieferung und guter Kundenservice
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rezension zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung äußerst zufrieden sind.
30.12.2023
Eigentlich gut, jedoch Kundenservice antwortet nicht.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat, möchten uns aber auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten daran, diesen Service zu verbessern.
Gute Produkte und toller Preis. Schnelle Lieferung.
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und Konditionen zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß damit.
GS
Gerda S.
Weilheim
Lieferung war schnell und die Produkte sind super.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß damit.
Schnelle Lieferung, Qualität und Preis sind gut
Bestellung wurde trotz Stornierung versendet.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es bei dieser Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir geben das Feedback weiter, damit das in Zukunft genauer beachtet wird!
gute Preise, schnelle Abwicklung und Lieferung
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Artikel super Preis , schnelle Lieferung. Top
Alles super Außer auf Rechnung bzw. Vorkasse
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Es tut uns sehr Leid, dass die Zahlungsmöglichkeiten nicht Ihren Vorstellungen entsprechen.
Gute Ware schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der gelieferten Ware rundum zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Lieferung ok. Auslieferungszeit etwas lang.

Immer zufrieden. Immer wieder gerne.

Generell immer reibungslos. Gute Preise.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles so reibungslos funktioniert hat und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß damit.
ES
Editha S.
Königs Wusterhausen
Top Ware, sehr schnelle Lieferung. Danke
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bist und wünschen dir weiterhin viel Spaß damit.
Schnelle Lieferung, Bezahlung per PayPal
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback, was uns sehr freut. Wir hoffen, Sie haben in Zukunft noch viel Freude an ihrem Produkt
Ware wie abgebildet, schnelle Lieferung
GT
Guido T.
Gross Gerau
Alles sehr gut geklappt. Gerne wieder
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und ein Feedback hinterlassen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit ihrem Produkt und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Nix zu meckern!

Gute Ware und recht schnelle Lieferung!
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Uns freut sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen viel Spaß damit.
SJ
Stephan J.
Wanzleben
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
RR
Reiner R.