exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.002 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

28.04.2023
Wer geduldig ist mit der Rücksendungsabwicklung kann hier top einkaufen. Bis auf das es hier sehr sehr lange dauert bist die Rücksendung bearbeitet ist, > 4 Wochen, ist alles andere top. Und weil auch die Rückerstattung dann irgendwann einwandfrei bearbeitet wurde, vergebe ich auch 5 Sterne. All meine neuen Sachen sind einwandfrei, freu mich drüber :) (Manche Lieferungen dauern sehr lange, dafür ist der Preis top),

23.10.2023
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!

Bewertungen für exxpozed.de

19.01.2024
Ich habe meine perfekte Skikleidung gefunden. Meine Bestellung kam sehr schnell an. Hat alles gut geklappt.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rezension zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Schöne Regenjacke, schnelle Lieferung und bei dem Wetter konnte ich sie dringend brauchen.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen! Sportliche Grüße Ihr Team von eXXpozed
Super Auswahl, klasse Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem top!
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns fündig geworden und rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
Alles bestens, schnelle Lieferung und Lowa Schuhe vom Feinsten.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Ich bin sehr zufrieden, jederzeit wieder.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, haben Sie vielen Dank für die Bewertung, das freut uns wirklich sehr!
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Sportliche Grüße Ihr Team von eXXpozed
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns wirklich sehr!
Habe etwas im August bestellt und bezahlt. Ware ist nie gekommen. Es war niemand erreichbar.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass sich noch niemand mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Dies sollte selbstverständlich nicht der Fall sein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an die Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen direkt an die Kollegen zur Prüfung weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten. Sportliche Grüße Ihr Team von eXXpozed

Gute Preise aber Probleme bei Rückerstattung

Breites Sortiment und gute Preise … ABER: wiederholt keine Rückzahlung nach Rücksendung von Artikeln, auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht - das geht gar nicht!
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass anscheinend noch Rückzahlungen offen sind. Wir haben die Kollegen darum gebeten, zu prüfen was offen ist.

Absolut nicht zu empfehlen! Keine Ware erhalten und das bereits bezahlte Geld wurde auch nicht erstattet

Zu unserem Bedauern hat bei der Bestellung bei Exxpozed gar NICHTS geklappt. Weder die Ware noch das bereits im Voraus bezahlte Geld haben wir (zurück) erhalten ;-(. -- Ergänzung: Nachdem wir vor ca. 1 1/2 Wochen eine eMail von Exxpozed erhalten haben, wurde uns am 22.01.2024 der ausstehende Betrag zurück erstattet :-). Somit möchten wir die Bewertung korrigieren. Von einem Stern auf drei Sterne
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, die lange Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Dies sollte nicht sein und wir möchten selbstverständlich die Dinge schnellstmöglich bearbeiten. Vielen Dank, dass Sie mit dem Erhalt der Rückerstattung Ihre Bewertung geändert haben, das freut uns wirklich sehr!
NE
nachhaltige E.
Bernau bei Berlin
12.01.2024

Zahlungsmöglichkeiten

Es erfolgt keine Weiterleitung zur paypal Zahlungsmöglichkeit. Ich musste dann die Zahlung in Vorkasse überweisen.
Ich habe eine Reclamation per Mail bei ihnen eingereicht. Es hat sich nie jemand von Ihnen gemeldet
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, wir bitte in aller Form um Verzeihung. Es tut uns sehr Leid, dass sich noch kein Kollege bei Ihnen gemeldet hat. Bei einer Reklamation ist es sehr hilfreich, wenn Sie uns direkt Fotos zukommen lassen könnten. Wäre es möglich, dass Sie uns diese noch schicken? Bislang haben wir hier noch keine erhalten.
Das Angebot gefällt mir gut. Die Lieferzeit sollte realistischer beschrieben sein. Offeriert wird eine Lieferzeit zischen 1-3 Tagen. Ich bekam meine Bestellung nach einer Woche. Das ist nicht schlimm, wenn man es vorher weiß. Ich habe eine Reise Tag für Tag verschoben wegen der Lieferung. Das war ärgerlich und passiert mir nicht mehr. Sollte ich dort noch einmal bestellen, werde ich mit längerer Lieferfrist rechnen.
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung Ihrer Ware verzögert hatte. Wir werden uns Ihre Worte zu Herzen nehmen und das zukünftig besser planen, damit solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
Schlechte Erreichbarkeit, und lange Laufzeiten.
GL
Gary L.
Heppenheim

Qualität, Preis und Abwicklung ist stimmig

Die Bewertung aus dem Titel sagt eigentlich schon alles aus. Die Abwicklung der Bestellung über Amazon pay erleichtert vieles. Ich habe einen Schwerpunkt bei Bestellungen auf Ware von " Dale of Norway". In diesem Fall bietet exxpozed in Deutschland eindeutig die größte Auswahl und Lieferbereitschaft für diese Produkte. Dazu ist oftmals auch der günstige Preis hervorzuheben.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung verfasst haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind. Sollten Sie noch Rückfragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit via Email zur Verfügung.
MN
Marco N.
Pocking

Artikel und Lieferung i.O./ Zahlung schwierig

soweit i.O. , würde gerne wieder bestellen, vorausgesetzt das Problem Zahlen per PayPal wird korrigiert. Seit Wochen nicht mehr möglich und Kundendienst zeigt keine "Interesse" zwecks Korrektur. Auf der Website wird dennoch mit der Möglichkeit mit Zahlung per PayPal angegeben. Bis auf weiteres muss ich auf andere Onlineshops ausweichen…
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider gibt es seit geraumer Zeit einige Probleme mit PayPal, die wir zu lösen versuchen und hoffen, diese Bezahlmöglichkeit bald wieder anbieten zu können. Es tut uns sehr Leid, dass die Darstellung irreführend ist und wir werden das an die entsprechende Stelle weitergeben.
Schlechte Erreichbarkeit auf allen Kanälen- Neukundin
12.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie solche Schwierigkeiten hatten, mit uns in Verbindung zu treten. Wir arbeiten an einer Verbesserung!
18.01.2024
Allein zu wissen, dass der Sitz von exxpozed in Deuchelried also im Allgäu liegt gibt mir schon ein gutes Gefühl! Schneller Versand und sichere Abwicklung. Leider kann ich, obwol ich schon einige Jahre Kunde bin, nicht mehr mir Paypal sondern muss mit Kreditkarte bezahlen. Das stört mich etwas. Ansonsten alles Top!
18.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die fünf Sterne. Das freut uns sehr. Ja, leider gibt es einige technische Probleme mit PayPal, weshalb wir diese Funktion erst einmal offline stellen mussten. Wir hoffen, dieses Problem schnellstmöglich zu lösen, um diese Bezahlmethode wieder anbieten zu können.