exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de
Bewertungen:

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.002 Bewertungen insgesamt  

3,27
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer geduldig ist mit der Rücksendungsabwicklung kann hier top einkaufen. Bis auf das es hier sehr sehr lange dauert bist die Rücksendung bearbeitet ist, > 4 Wochen, ist alles andere top. Und weil auch die Rückerstattung dann irgendwann einwandfrei bearbeitet wurde, vergebe ich auch 5 Sterne. All meine neuen Sachen sind einwandfrei, freu mich drüber :) (Manche Lieferungen dauern sehr lange, dafür ist der Preis top),

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für exxpozed.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(148)
Zurücksetzen
PP
Peter P.
Alfeld
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

290 € Rückerstattung seit über drei Monaten nicht erhalten

Ware am 13. Oktober 2023 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferung erfolgte zeitnah. Ein Teil der Ware wurde zurück geschickt. Das Eintreffen der Retoure wurde am 2.11.2023 bestätigt. Am 6.12.2023 wurde mir eine Rückerstattung über 290,59 € bestätigt. Eine Kontaktaufnahme mit Exxpozed ist nicht möglich. Auf Mails oder auf Anrufe reagiert die Firma nicht. Angemeldete Rückrufe werden nicht getätigt. Mittlerweile habe ich die Hoffnung auf eine Rückerstattung fast auf gegeben. In den letzten Jahren hatte ich öfter bei der Firma bestellt, per Paypal bezahlt und alles erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Paypal war dieses Mal nicht möglich. Ohne die guten früheren Erfahrungen hätte ich auch nicht per Vorkasse bezahlt. Nie mehr werde ich bei Exxpozed etwas bestellen.
Bewertung melden
KN
Karl-Heinz N.
Schweringen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Retouren müssen Sie um die Erstattung des Kaufpreises lange kämpfen.

Warum die Firma XXpozed ihre Kunden immer nach dem gleichen Muster verärgert und sich viele schlechte Bewertungen einhandelt ist mir rätselhaft. Wie viele Käufer vor mir warte auch ich auf die Rückerstattung meiner Retoure seit langer Zeit. Der Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen wird offensichtlich abgeblockt. Mails werden nicht beantwortet. Auf eine schlechte Bewertung wird häufig in dieser Form geantwortet: Es tut uns leid. Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Wenn man sich Ärger ersparen will, sollte man von einer Bestellung bei XXpozed absehen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir verstehen den Frust aufgrund der Wartezeit und den in Ihren Augen unzureichenden Antwort, dass wir an dieser Stelle lediglich die Möglichkeit haben, Ihre Anliegen weiterzuleiten. Wir werden die Kollegen um eine schnelle Bearbeitung bitten!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Genau 8 Wochen - vom 22.1. bis 19.3.2024 - hat die Rückzahlung von exxpozed benötigt. Neben wöchentlichen Erinnerungen war wohl auch ein Antrag bei der Universalschlichtungsstelle des Bundes nötig. Immerhin drei mal hat sich der namenlose Customer Service Assistance gemeldet in der Art "Für die lange Bearbeitungszeit sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen." Die Hotline war zu 100% nicht erreichbar. Was sie besser machen können: Umgehend das Geschäft einstellen oder zumindest das Label "Trusted Shops" entfernen.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, antwortet nicht auf Emails - telefonisch nicht zu erreichen !°
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen / Rücksendungen und Umtausch dauert bereits über 5 Wochen und leider auch nach mehrfachem Email-Kontakt keine Beantwortung.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
24.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass sich dieser Prozess verzögert. Eine Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
KH
Kerstin H.
Gelsenkirchen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Stern ist noch zu viel!

Im November 2023 bestellte ich eine Jacke, die ich leider wieder zurückschicken musste, da sie zu groß war. Ich erhielt wenige Tage später den Retoureneingang bestätigt und sollte innerhalb von 10 Tagen mein Geld zurück bekommen. Jetzt, drei Monate später habe ich immer noch nicht das Geld zurück, obwohl ich zwischenzeitlich Mails geschrieben hatte, auf die jedoch niemand antwortete. Bei einem Telefonat befand ich mich 3 Stunden in der Warteschleife. Anschließend brach die Verbindung ab. Ich kann nur jeden abraten, dort etwas zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
05.03.2024
Liebe Kundin, die lange Bearbeitungszeit tut uns wirklich sehr Leid. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen weitergeleitet und um eine Prüfung des Standes gebeten.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas im August bestellt und bezahlt. Ware ist nie gekommen. Es war niemand erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
23.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass sich noch niemand mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Dies sollte selbstverständlich nicht der Fall sein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir an die Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen direkt an die Kollegen zur Prüfung weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten. Sportliche Grüße Ihr Team von eXXpozed
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise aber Probleme bei Rückerstattung

Breites Sortiment und gute Preise … ABER: wiederholt keine Rückzahlung nach Rücksendung von Artikeln, auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht - das geht gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
30.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass anscheinend noch Rückzahlungen offen sind. Wir haben die Kollegen darum gebeten, zu prüfen was offen ist.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Reclamation per Mail bei ihnen eingereicht. Es hat sich nie jemand von Ihnen gemeldet
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
24.01.2024
Liebe Kundin, wir bitte in aller Form um Verzeihung. Es tut uns sehr Leid, dass sich noch kein Kollege bei Ihnen gemeldet hat. Bei einer Reklamation ist es sehr hilfreich, wenn Sie uns direkt Fotos zukommen lassen könnten. Wäre es möglich, dass Sie uns diese noch schicken? Bislang haben wir hier noch keine erhalten.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erreichbarkeit, und lange Laufzeiten.
Bewertung melden
PC
Paul C.
Nueremberg
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar über 6 Monate
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass die Ware nicht lieferbar ist und das zu wenig kommuniziert wurde.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde trotz Stornierung versendet.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es bei dieser Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir geben das Feedback weiter, damit das in Zukunft genauer beachtet wird!
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

WARNUNG - HIER NICHTS BESTELLEN!!!!

Ich habe dort im Setptember etwas bestellt und Anfang Oktober zurückgeschickt. Der Erhalt der Retoure wurde mir dann fast 4 Wochen später Anfang November bestätigt. Seitdem warte ich auf eine Rückerstattung. Der Kundenservice reagiert nicht auf Emails. Am Telefon kommt man in eine Warteschlange und wird nach 30 Minuten rausgeworfen. Der Rückrufservice funktioniert nicht - eine einzige Katastrophe. Auf eine schlechte Google Rezension wurde innerhalb von 30 Minuten reagiert - hier hat man anscheinend genügend Personal um das zu bearbeiten!! Diesem Shop gehört das Trusted Shop Logo ganz klar entzogen!! Wenn man sich die anderen Bewertungen durchliest ist das kein Einzefall sondern anscheinded die Regel. Wie schon angekündigt geben ich das Thema meiner Rechtsschutzversicherung falls ich die Rückerstattung nicht umgehend erhalte.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
12.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass sich noch niemand bei Ihnen gemeldet hat. Weshalb sich auf Ihre Google Rezension jemand gemeldet hat, liegt daran, dass es sich hierbei um einen Kollegen handelt, der sich ausschließlich diesem Bereich angenommen hat. Die Bearbeitung der Rückerstattungen erfolgt in einer anderen Abteilung. Die Anfragen werden nachdem sie in den Portalen bearbeitet werden, direkt an diese Kollegen weitergegeben. Daher haben wir auch jetzt Ihre Anfrage noch einmal an die Kollegen weitergeleitet, damit sie diese priorisieren.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Erstattung des Kaufpreises nach Retoure! Ich beziehe mich auf meine Bestellung vom 4. August 2023. Den bestellten Artikel (Schuhe) habe ich wegen eines Verarbeitungsfehlers retourniert, der Eingang der Retoure wurde erst am 24.08.2023 bestätigt, die angekündigte Erstattung des Kaupreises ist bis heute - 4 Monate später - immer noch nicht erfolgt, der Händler wurde von mir mind. 5 x schriftlich kontaktiert (telefonisch braucht man es gar nicht erst versuchen), auch hier ist keine Antwort erfolgt. Fazit: Unmögliches Geschäftsgebaren, der Händler ist in meinen Augen nicht seriös. Ich werde hier definitiv nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Ihnen die Retoure noch nicht erstattet wurde. Wir haben Ihr Anliegen sofort weitergeleitet. Ein Kollege wird sich dem annehmen und es bearbeiten!
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice gibt es nicht! Kein Kontakt möglich. Betrag wurde nicht erstattet.

Bei mir sind Probleme bei der Zahlung aufgetreten,der Händler hat den Betrag doppelt (Überweisung+Klarna) erhalten. Ich habe das Unternehmen exxpozed mehrmals per Email kontaktiert und um Erstattung/Rückbuchung gebeten. Bis heute keine Antwort per Email. Kontakt per Fax hat auch nicht funktioniert. Die Leitung war immer besetzt. Telefonisch ist der Händler nicht erreichbar. Nach drei Stunden in der Warteschleife, kam nur ein Besetzt-Ton als ich an der Reihe war. Bite melden Sie sich bei mir, Herr Bindehammer und erstatten mir den zu viel erhaltenen Betrag.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass es hierbei zu solchen Unannehmlichkeiten kam. Der Betrag wurde Ihnen mittlerweile erstattet.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Problem Management

Wenn alles ok dann funktioniert die Bestellung ABER: hatte eine Bestellung die nicht Lieferbar. Geld wurde sofort vom PayPal Konto abgezogen. Nach diversen Anfragen wurde nach ca. 3 Monaten die Bestellung storniert. Nach weiteren 6 Monaten unf diversen EMail Rückrufanfragem habe ich das Geld wieder zurück bekommen
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware im November bestellt bis heute Jänner nicht bekommen. Es wird kein Telefon abgenommen noch wird auf die Email reagiert. Schade
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir werden das den Kollegen zur Prüfung weiterleiten.
SG
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Bestellerfahrung, nie wieder

Ware bestellt. 1 Artikel von zweien nicht lieferbar und von Exxpozed storniert. Erstattungsdifferenz ewig nicht erhalten. Duzende Emails geschrieben auf die keine Antwort kam oder aber Hinhaltetaktiken getreu dem Motto, der Betrag sollte bereits überwiesen sein, wir hauen die Buchhaltung nochmal an und abschließend ein „scheinbar“ automatisierte Mail „uns ist aufgefallen, dass sie noch Guthaben auf dem Konto haben, lösen sie dieses doch bitte ein und als Angebot ein Gutschein mit einem Preisnachlass für 40% obendrauf“… zuvor habe ich eine Email geschrieben dass jetzt umgehend mein Geld überwiesen werden möchte. Des Weiteren hängt man Ewigkeiten in der Warteschleife, wahrscheinlich auf einem Anrufbeantworter. Ich habe es mehrfach neben der Arbeit laufen lassen. Wartezeit ca. 3 Stunden, auf Platz 1 angekommen wird dann irgendwann die Leitung gekappt. Das riecht nach Insolvenzverschlepping, ob es so ist weiß ich allerdings nicht, man findet aber auch Artikel dazu im Internet. Das gute an der Geschicht, zum schluss habe ich mein Geld mit viel Nachdruck bekommen, ich wollte es gerade meinen Anwalt übergeben. Von daher Bestellungen bei Exxpozed nie wieder, danke.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.02.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir geben Ihr Feedback an die Kollegen weiter. Selbstverständlich hätte es schneller abgewickelt und besser kommuniziert werden müssen!