exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de
Bewertungen:

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.002 Bewertungen insgesamt  

3,27
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer geduldig ist mit der Rücksendungsabwicklung kann hier top einkaufen. Bis auf das es hier sehr sehr lange dauert bist die Rücksendung bearbeitet ist, > 4 Wochen, ist alles andere top. Und weil auch die Rückerstattung dann irgendwann einwandfrei bearbeitet wurde, vergebe ich auch 5 Sterne. All meine neuen Sachen sind einwandfrei, freu mich drüber :) (Manche Lieferungen dauern sehr lange, dafür ist der Preis top),

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für exxpozed.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(33)
(147)
Zurücksetzen
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Supper Auswahl. Onlinebestellungen mit Zahlung schwierig
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie soweit mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Die Schwierigkeiten mit der Zahlung bitten wir zu entschuldigen.
KN
Karl-Heinz N.
Schweringen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Retouren müssen Sie um die Erstattung des Kaufpreises lange kämpfen.

Warum die Firma XXpozed ihre Kunden immer nach dem gleichen Muster verärgert und sich viele schlechte Bewertungen einhandelt ist mir rätselhaft. Wie viele Käufer vor mir warte auch ich auf die Rückerstattung meiner Retoure seit langer Zeit. Der Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen wird offensichtlich abgeblockt. Mails werden nicht beantwortet. Auf eine schlechte Bewertung wird häufig in dieser Form geantwortet: Es tut uns leid. Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet. Wenn man sich Ärger ersparen will, sollte man von einer Bestellung bei XXpozed absehen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir verstehen den Frust aufgrund der Wartezeit und den in Ihren Augen unzureichenden Antwort, dass wir an dieser Stelle lediglich die Möglichkeit haben, Ihre Anliegen weiterzuleiten. Wir werden die Kollegen um eine schnelle Bearbeitung bitten!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Genau 8 Wochen - vom 22.1. bis 19.3.2024 - hat die Rückzahlung von exxpozed benötigt. Neben wöchentlichen Erinnerungen war wohl auch ein Antrag bei der Universalschlichtungsstelle des Bundes nötig. Immerhin drei mal hat sich der namenlose Customer Service Assistance gemeldet in der Art "Für die lange Bearbeitungszeit sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen." Die Hotline war zu 100% nicht erreichbar. Was sie besser machen können: Umgehend das Geschäft einstellen oder zumindest das Label "Trusted Shops" entfernen.
Bewertung melden
PP
Peter P.
Alfeld
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

290 € Rückerstattung seit über drei Monaten nicht erhalten

Ware am 13. Oktober 2023 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferung erfolgte zeitnah. Ein Teil der Ware wurde zurück geschickt. Das Eintreffen der Retoure wurde am 2.11.2023 bestätigt. Am 6.12.2023 wurde mir eine Rückerstattung über 290,59 € bestätigt. Eine Kontaktaufnahme mit Exxpozed ist nicht möglich. Auf Mails oder auf Anrufe reagiert die Firma nicht. Angemeldete Rückrufe werden nicht getätigt. Mittlerweile habe ich die Hoffnung auf eine Rückerstattung fast auf gegeben. In den letzten Jahren hatte ich öfter bei der Firma bestellt, per Paypal bezahlt und alles erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Paypal war dieses Mal nicht möglich. Ohne die guten früheren Erfahrungen hätte ich auch nicht per Vorkasse bezahlt. Nie mehr werde ich bei Exxpozed etwas bestellen.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, antwortet nicht auf Emails - telefonisch nicht zu erreichen !°
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Erfahrungen mit Exxpozed

Bisher habe ich immer gute Einkaufserfahrungen bei exxpozed gemacht. Alle Produkte wurden schnell geliefert und entsprachen den Erwartungen. Große Auswahl. Ein Nachteil: Keine PayPal-Zahlung. Bedauerlich, weil Klarna ein No-Go für mich ist.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
05.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte. Es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles glatt lief. Leider gibt es derzeit einige Schwierigkeiten mit PayPal, weshalb wir diesen Dienst aktuell nicht anbieten.
KH
Kerstin H.
Gelsenkirchen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Stern ist noch zu viel!

Im November 2023 bestellte ich eine Jacke, die ich leider wieder zurückschicken musste, da sie zu groß war. Ich erhielt wenige Tage später den Retoureneingang bestätigt und sollte innerhalb von 10 Tagen mein Geld zurück bekommen. Jetzt, drei Monate später habe ich immer noch nicht das Geld zurück, obwohl ich zwischenzeitlich Mails geschrieben hatte, auf die jedoch niemand antwortete. Bei einem Telefonat befand ich mich 3 Stunden in der Warteschleife. Anschließend brach die Verbindung ab. Ich kann nur jeden abraten, dort etwas zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
05.03.2024
Liebe Kundin, die lange Bearbeitungszeit tut uns wirklich sehr Leid. Wir haben Ihr Anliegen an die Kollegen weitergeleitet und um eine Prüfung des Standes gebeten.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen direkt an die Kollegen zur Prüfung weitergeleitet und um eine schnelle Bearbeitung gebeten. Sportliche Grüße Ihr Team von eXXpozed
NE
nachhaltige E.
Bernau bei Berlin
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsmöglichkeiten

Es erfolgt keine Weiterleitung zur paypal Zahlungsmöglichkeit. Ich musste dann die Zahlung in Vorkasse überweisen.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot gefällt mir gut. Die Lieferzeit sollte realistischer beschrieben sein. Offeriert wird eine Lieferzeit zischen 1-3 Tagen. Ich bekam meine Bestellung nach einer Woche. Das ist nicht schlimm, wenn man es vorher weiß. Ich habe eine Reise Tag für Tag verschoben wegen der Lieferung. Das war ärgerlich und passiert mir nicht mehr. Sollte ich dort noch einmal bestellen, werde ich mit längerer Lieferfrist rechnen.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung Ihrer Ware verzögert hatte. Wir werden uns Ihre Worte zu Herzen nehmen und das zukünftig besser planen, damit solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware geliefert wie bestellt

Die Ware ist ok und wurde wenige Tage nach der angegebenen Lieferzeit geliefert. Die Angaben im Kundenkonto zur Bestellung waren weder aktuell noch hilfreich. Eine telefonische Kontaktaufnahme war zu keinem Zeitpunkt möglich.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
01.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Ware rundum zufrieden sind. Es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen war. Diese hätten definitiv ausführlicher kommuniziert werden müssen. Wir werden das an die Kollegen weiterleiten, damit das zukünftig beachtet wird.
HJ
Heiko J.
Wilhelmshaven
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerne wieder

Die Bestellung und das Bezahlen ging problemlos. Die Kommunikation, wann die Ware versendet worden ist wurde leider nicht mitgeteilt. Ware war einwandfrei und entsprach der Bestellung.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Probleme

Lieferzeit fast wie angekündigt, Mails wurden innerhalb 24h beantwortet und der Preis war konkurrenzlos
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlungsarten auswerten. Die für alle die einfachsten und gängigsten übernehmen.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich gut, jedoch Kundenservice antwortet nicht.
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat, möchten uns aber auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten daran, diesen Service zu verbessern.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ok. Auslieferungszeit etwas lang.
Bewertung melden
CP
Claudia P.
Willmering
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vollkommen zufrieden
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
18.01.2024
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kundin begrüßen dürfen.
CM
Christian M.
Spielberg
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wie gewünscht
Bewertung melden
PS
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut und seriös!
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von exxpozed.de
24.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind.