exxpozed.de- Logo - Bewertungen

exxpozed.de

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.002 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

28.04.2023
Wer geduldig ist mit der Rücksendungsabwicklung kann hier top einkaufen. Bis auf das es hier sehr sehr lange dauert bist die Rücksendung bearbeitet ist, > 4 Wochen, ist alles andere top. Und weil auch die Rückerstattung dann irgendwann einwandfrei bearbeitet wurde, vergebe ich auch 5 Sterne. All meine neuen Sachen sind einwandfrei, freu mich drüber :) (Manche Lieferungen dauern sehr lange, dafür ist der Preis top),

23.10.2023
KLARE WARNUNG, DORT NICHT EINZUKAUFEN! Liebe Alle, ich rate euch dringlichst ab bei eXXpozed zu bestellen. Hier eine kurze Erklärung: Ich habe 2018 eine Jacke der Marke Patagonia über eXXpozed gekauft. Diese Jacke hat jetzt nach einigen Jahren Abnutzungserscheinungen. Da Patagonia lebenslange Garantie der Produkte anbietet, wandte ich mich am 05 März 2023 an eXXpozed und fragte, ob sie meine Jacke reparieren können. Am 08. März 2023 schrieb man mir zurück, dass ich die Jacke an die Adresse eXXpozed - Sports & Fashion, Reklamationsabteilung, Baumeister Str. 3, 87463 Dietmannsried schicken soll. In weiser Voraussicht habe ich den Versand der Jacke versichert und konnte somit sehen, dass sie ankam. Am 27. März fragte ich nach dem Stand der Reparatur und bekam keine Antwort. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Am 16. Mai 2023 (also 2 Monate nachdem ich die Jacke einschickte) fragte ich erneut nach, wie es um den Reparaturstand meiner Jacke steht. Am 23 Mai 2023 schrieb mir eXXpozed, dass meine Retoure eingegangen sei. Man schrieb mir außerdem, dass mir der Betrag binnen einiger Tage zurückerstattet wird. Deshalb nahm ich an, dass sie meine Jacke als "nicht reparierbar" einstuften, wunderte mich allerdings, dass man mir das nicht per Email oder telefonisch mitteilte. Am 09 Juni 2023 fragte ich nach meinem Geld, das ich - natürlich, wer hätte es anders erwartet - nicht bekommen habe. Keine Antwort von eXXpozed. Am 14. Juni fragte ich erneut nach. Wieder keine Antwort von eXXpozed. Ich habe mehrmals versucht jemanden telefonisch erreichen, kam allerdings nie du dich Warteschlange am Telefon durch, obwohl ich mehrmals über zwei Stunden in der Leitung wartete und immer kurz bevor ich dran war rausgeschmissen wurde. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass man allgemein telefonisch dort niemanden erreichen kann und dass die Warteschlange fake ist. Am 17. September 2023 (ein halbes Jahr nachdem ich die Jacke eingeschickt habe!) fragte ich erneut nach, wie es um mein Geld steht. Exxpozed antwortete mir unter anderem mit: "Der Zahlungsdienstleister PayPal behält derzeit aus uns nicht bekannten Gründen ein Guthaben in Höhe von mehr als 460.000€ von uns ein, auf das wir aktuell keinen Zugriff mehr haben." Seitdem habe ich mein Geld immer noch nicht gesehen. Anbei findet ihr Fotos von den Mängeln meiner Jacke. Ich ärgere mich so arg, dass ich die Jacke überhaupt an eXXpozed geschickt habe. Lieber hätte ich sie zu einer Schneiderin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass ich durch eXXpozed meine Jacke im Wert von 494, 91 Euro verliere. Ich bin fassungslos darüber, wie so ein skrupelloses Geschäft existieren kann. Meine Jacke und mein Geld werde ich vermutlich nie wieder sehen. Das war mir und hoffentlich Euch allen, die überlegen hier etwas zu kaufen, eine Lehre. Ich bin schockiert und sehr traurig!

Bewertungen für exxpozed.de

Reklamationen / Rücksendungen und Umtausch dauert bereits über 5 Wochen und leider auch nach mehrfachem Email-Kontakt keine Beantwortung.
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass sich dieser Prozess verzögert. Eine Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Gute Preise aber Probleme bei Rückerstattung

Breites Sortiment und gute Preise … ABER: wiederholt keine Rückzahlung nach Rücksendung von Artikeln, auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht - das geht gar nicht!
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass anscheinend noch Rückzahlungen offen sind. Wir haben die Kollegen darum gebeten, zu prüfen was offen ist.
Ich habe eine Reclamation per Mail bei ihnen eingereicht. Es hat sich nie jemand von Ihnen gemeldet
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, wir bitte in aller Form um Verzeihung. Es tut uns sehr Leid, dass sich noch kein Kollege bei Ihnen gemeldet hat. Bei einer Reklamation ist es sehr hilfreich, wenn Sie uns direkt Fotos zukommen lassen könnten. Wäre es möglich, dass Sie uns diese noch schicken? Bislang haben wir hier noch keine erhalten.
Schlechte Erreichbarkeit, und lange Laufzeiten.
PC
Paul C.
Nueremberg
18.01.2024
Ware nicht lieferbar über 6 Monate
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass die Ware nicht lieferbar ist und das zu wenig kommuniziert wurde.
Bestellung wurde trotz Stornierung versendet.
Antwort von exxpozed.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es bei dieser Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir geben das Feedback weiter, damit das in Zukunft genauer beachtet wird!
12.01.2024
23.06.2023
Bin sehr enttäuscht von Expozzed! Habe hier schon öfter für Outdooraktivitäten bestellt. Vor ein paar Jahren hat das noch ganz gut funktioniert...gute Angebote, schnelle Lieferung etc...dann begann es damit, dass RÜcksendungen ewig gebraucht haben biss sie bearebitet und Geld zurrückünberwiesen wurde. Dann hatte ich schon mehrmals das Problem, dass gute Angebote angeblich auf Lager waren...dann bis zu 2 Monaten nicht versendet wurden um dann mitzuteilen, der Zulieferer wäre schuld. Dann storno oder Teillieferung...und als ich in den Shop geschaut habe, gab es (in diesem Fall ein T-Shirt) wieder teuere und doch auf Lager.... Für mein Gefühl scheint mir hier was faul zu sein. Entweder herrscht bei Expozzed blankes Chaos u Personalmangel oder es hat System. damit schaden Sie sich aber nur selbst. Ich würde mich in Zukunft eher zurückhalten hier zu bestellen..zuumal es diverse andere gute Outdoorversender gibt, bei denen es deutlich besser klappt mit Zusendung und Rückgabe!
11.08.2023
Sehr geehrter eXXpozed-Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit uns in letzter Zeit so enttäuschend waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch verzögerte Rücksendungen, vermeintlich auf Lager befindliche Artikel und andere Probleme entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es ist klar, dass unsere bisherige Leistung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, und dafür entschuldigen wir uns. Wir versichern Ihnen, dass wir intern Ihre Anmerkungen überprüfen werden, um unsere Abläufe und Services zu verbessern. Wir verstehen, dass Vertrauen und Kundenzufriedenheit von größter Bedeutung sind, und wir bedauern zutiefst, dass diese Vorfälle dazu geführt haben, dass Sie sich bei uns nicht mehr wohlfühlen. Wenn Sie es sich anders überlegen und uns noch eine Chance geben möchten, sind wir bereit, daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team
Rücksendungen werden oft erst nach Wochen bearbeitet und gut geschrieben, nachfragen dazu mussten bei den letzten 3 Rücksendungen gestellt werden
Antwort von exxpozed.de
Liebe Kundin, wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass die Bearbeitung der Retouren so viel Zeit in Anspruch nimmt. Unser Team arbeitet in chronologischer Reihenfolge und dies so schnell, wie es ihnen möglich ist.
21.06.2023
Retourenabwicklung dauert viel zu lang. Nach 3 Wochen Bestätigung über Eingang und weitere 2-3 Wochen für die Bearbeitung. Das ist unverschämt
11.08.2023
Sehr geehrte eXXpozed-Kundin, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerungen bei der Retourenabwicklung entstanden sind. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis Ihre Retoure bestätigt und bearbeitet wurde. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir verstehen, wie frustrierend solche Verzögerungen sein können. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere internen Abläufe zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es sehr ernst. Sportliche Grüße Ihr eXXpozed Team